Seite 17 von 100 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1488
    Neben Mädchen macht man sowas ja auch net, solangs net grade die Freundin is Ansehen ? ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich bin froh, das die immer so leise sind.^^
    die leisen sind auch die ärgsten. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Das sollte sich bei uns mal einer wagen, frei von der Leber zu furzen, das gäb Ärger!
    dann hättest du hier bei mir in der Firma keine Freude mehr an der Arbeit, hier wird geschi**en bis der Arzt kommt! Ansehen ?

ich lass meine Kollegen meist antraben, unter dem Vorwand ihnen was am Plan erklären zu wollen, und dann gaaaaanz leise stell ich einen ab, nach kurzer Zeit sieht man sie schon ekelerregt und schreiend davon laufen... Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Neben Mädchen macht man sowas ja auch net, solangs net grade die Freundin is Ansehen ? ^^
    kein wunder bist du jungfr.. wenn du deine freundin anfurzen würdest Ansehen ?
    naja jeder hat andere vorlieben Ansehen ?

Ich halt doch net für meine Freundin die ich kenne und die mich kennt nen Bläher auf, vergiss es. ^^ Da mach ick das Fenster auf und fertich... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?

dann hättest du hier bei mir in der Firma keine Freude mehr an der Arbeit, hier wird geschi**en bis der Arzt kommt! Ansehen ?

ich lass meine Kollegen meist antraben, unter dem Vorwand ihnen was am Plan erklären zu wollen, und dann gaaaaanz leise stell ich einen ab, nach kurzer Zeit sieht man sie schon ekelerregt und schreiend davon laufen... Ansehen ? Ansehen ?
    Ach so einer bist du... seine Stellung im Betrieb schamlos ausnutzen ^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich bin froh, das die immer so leise sind.^^
    Grade das sind sie bei mir meistens nich Ansehen ?

xD oh man wie geil Ansehen ? ich las auch wohl mal welche abAnsehen ?

"Schatz, jetzt solltest du uns lieber zugedeckt lassen"

"Wiesoo?"
    gefolgt von "Iiiiihhhhhhhh"

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Oh Mann... wie ich mich da wohl fühlen würde! Ansehen ?
    Endlich kein Bauchweh mehr und auch noch Spass auf der Arbeit Ansehen ?

ein kumpel hatte grad nen üblen roid rage. meint er kann mir eine geben. ist gegen ca 10 leute genagen, völlig durch gedreht.
    er wird noch sehn was er davon hat. das wird er bereuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heut Schule -.- und danach mit übelstem Muskelkater trainieren^^

Gleich erst mal schön Frühstücken, danach zur schule in der schule Sport und am Nachmittag schön zum TrainingAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ein kumpel hatte grad nen üblen roid rage. meint er kann mir eine geben. ist gegen ca 10 leute genagen, völlig durch gedreht.
    er wird noch sehn was er davon hat. das wird er bereuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    sowas hab ich auch mal mitbekommen.
    Einer aus dem Gym wo ich früher war, war auch ziemlich gut auf Stoff unterwegs. Bei einer Party hat er dann komplett durchgedreht, ein paar Security Leuten die Nase gebrochen, und sogar seine eigenen Kumpels verdroschen, das alles aber ohne nennenswerten Grund, einfach so explodiert der Kerl. Was ich mich erinnern kann musste er sogar in Therapie gehen...

sowas hab ich auch mal mitbekommen.
    Einer aus dem Gym wo ich früher war, war auch ziemlich gut auf Stoff unterwegs. Bei einer Party hat er dann komplett durchgedreht, ein paar Security Leuten die Nase gebrochen, und sogar seine eigenen Kumpels verdroschen, das alles aber ohne nennenswerten Grund, einfach so explodiert der Kerl. Was ich mich erinnern kann musste er sogar in Therapie gehen...
    Tja, das "gute" Testo eben.........!Ansehen ?

Wunderbar, nachdem ich 1 Woche wieder gesund war, bin ich seit gestern wieder krank zuhause... Astreine Grippe... irgendwann sollte mein Immunsystem sich bitte wieder dazu entschließen, zu arbeiten... Ansehen ?