Seite 14 von 100 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1488
    ich hab ne idee, hau denen aufs maul Ansehen ?
    Geändert von kingKikapu (18.02.2009 um 20:59 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Grrr mein Mcfit hat zugemacht eine Woche lang, jetzt sind alle von da in dem neuen, und alle Maschinen waren besetzt!!! Musste voll die alternativ Übungen machen, und Wadenheben stehend mit 2 15kg scheiben in den händen, auf so nen Podium ding gemacht... -_-

Ich: "Nabend! Ich bin jetzt zum ersten mal im Sonnenstudio, was können sie mir empfehlen."
    Er: "Alles klar, dann zeig ich dir gleich erstmal alles. Was bist denn du für ein Hauttyp?"
    Ich: "Na wie man sieht ein ziemlich heller!"
    Er: "Ok, dann gehst du gleich mal auf eine mittlere Bank. 10 min sollten fürs erste reichen"

Ich mich auf das Teil gelegt, eine CD aus seiner riesigen Bravo Hits- Sammlung lief. Nach 10 min wieder zu dem hin.

Er: "Und? Wie war es?"
    Ich: "Lecker warm Ansehen ? "

Er: "Schön das es dir gefallen hat. In zwei Tagen kommst du dann wieder und dann machen wir 12 min"

Heut morgen steh ich auf, alles tut weh, ich fass mir an den Bauch und es brennt total.
    Shirt ausgezogen...ZACK, rot wie eine Tomate Ansehen ?

So ein Idi... ich kack ab, total unfähig Ansehen ?

Vorallem, dass ER DICH fragt was für ein Hauttyp du bist.... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Ich: "Nabend! Ich bin jetzt zum ersten mal im Sonnenstudio, was können sie mir empfehlen."
    Er: "Alles klar, dann zeig ich dir gleich erstmal alles. Was bist denn du für ein Hauttyp?"
    Ich: "Na wie man sieht ein ziemlich heller!"
    Er: "Ok, dann gehst du gleich mal auf eine mittlere Bank. 10 min sollten fürs erste reichen"

Ich mich auf das Teil gelegt, eine CD aus seiner riesigen Bravo Hits- Sammlung lief. Nach 10 min wieder zu dem hin.

Er: "Und? Wie war es?"
    Ich: "Lecker warm Ansehen ? "

Er: "Schön das es dir gefallen hat. In zwei Tagen kommst du dann wieder und dann machen wir 12 min"

Heut morgen steh ich auf, alles tut weh, ich fass mir an den Bauch und es brennt total.
    Shirt ausgezogen...ZACK, rot wie eine Tomate Ansehen ?

So ein Idi... ich kack ab, total unfähig Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?
    kenn ich, hatte ich ja vor 1,5 wochen^^

ich kann dir nur raten, kühlen kühlen kühlen. ab unter die dusche und kalt duschen, immer wieder...
    hatte eine woche am ganzen körper derben sonnenbrand... am zweiten tag konnt ich mich kaum noch bewegen vor schmerz^^
    seit 4 tagen bin ich nun am pellen wiie sonstwas Ansehen ?

Omg ^^

Der Typ hat auch keine Ahnung, normalerweise fängt man mit 5 min an.. zumindest wenn man son Weißkäse is wie ich... aber naja *Schadenfrioh guck* ^^

is mir aber auch mal passiert.... war das richtige gerät... bin aber mittendrin eingepennt... und das war so n teil wo net automatisch aufhört Ansehen ?

na toll, eigentlich wollte ich heute wieder mit dem Train anfangen, aber da ich erst jetzt vom Bau heimgekommen bin, hab ich irgendwie kein Bock mehr... Ansehen ?

mein Vater nervt auch andauernd, ausserdem ist er PU Schaum geil. Ich kanns mir anders nicht erklären, sobald irgendwo im Haus ein Loch oder ne Ritze in der Wand oder sonstwo ist, kommt er schon mit der Schaumpistole dahergerannt. Ich will gar nicht wissen, wieviel PU Schaum Dosen wir schon verbraucht haben seit Baubeginn, aber es müssen schon weit mehr als hundert sein... Ansehen ? Ansehen ?

mein Vater nervt auch andauernd, ausserdem ist er PU Schaum geil. Ich kanns mir anders nicht erklären, sobald irgendwo im Haus ein Loch oder ne Ritze in der Wand oder sonstwo ist, kommt er schon mit der Schaumpistole dahergerannt.
    Fugendichtheit ist das A und O. Wobei man heute ja eigentlich schon wieder vom Bauschaum Abstand nimmt, weil dieser wahrscheinlich nicht langzeitstabil ist und keinen berechenbaren Sd-Wert hat. Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Fugendichtheit ist das A und O. Wobei man heute ja eigentlich schon wieder vom Bauschaum Abstand nimmt, weil dieser wahrscheinlich nicht langzeitstabil ist und keinen berechenbaren Sd-Wert hat. Ansehen ? Ansehen ?
    BITTE erklär das meinem Vater, der hat echt eine PU Schaum Macke, oder er ist geil drauf zuzusehen wie das Zeug aufquillt....?? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    BITTE erklär das meinem Vater, der hat echt eine PU Schaum Macke, oder er ist geil drauf zuzusehen wie das Zeug aufquillt....?? Ansehen ? Ansehen ?
    Besser nicht, er erscheint mir etwas zu abgefahren. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Besser nicht, er erscheint mir etwas zu abgefahren. Ansehen ?
    das kannst du laut sagen, der ist mehr als schräg drauf! Ansehen ?

Ahhhh, ich werde verrueckt. Meine Unterarmseite und Handkante mit kleinem Finger sind seit gestern dauertaub. Das fuehlt sich verdammt ekelhaft an.
    Ulnarisrinnensyndrom, damit soll auch Muskelschwund an der Hand einhergehen. Ansehen ?
    Ich weiss nichtm was ich machen soll. Versuche den Arm nicht aufzustuetzen, oder sonstwie zu belasten, aber es gibt einfach keine Besserung.