Ergebnis 181 bis 195 von 1488
-
18.02.2009, 08:36 #181
Ich weiß, ich bin was spät, aber ich hab trotzdem noch einen @Seppl: Deine Reaktion war nicht feige und das wird jeder intelligente Mensch Dir bescheinigen. Was Dich daran wirklich stört ist doch nicht die Tatsache, daß Du ihm keine gescheppert hast, sondern die Tatsache, daß Du Schiss hattest, Dich mit ihm anzulegen, weil Du einen im Tee hattest,oder?
Die Angst, die Dich daran gehindert hat, macht Dir Sorgen, nicht die Reaktion an sich. Hättest Du in nüchternem Zustand in vollem Bewußtsein ohne Angstgefühl die Entscheidung getroffen, ihn nicht körperlich zu züchtigen, wäre Dir das alles nicht so schwer gefallen.
Angst zuzugeben ist peinlich und unwürdig- glauben die meisten Menschen und Männern fällt das noch schwerer.
Angst ist aber überlebensnotwendig und Gottseidank hat Dein Überlebenswille genug Angst hochgeholt, Dich vor einer dummen Entscheidung zu bewahren.
Ich wette mal, der Heini hat Dich nur deswegen angemacht, weil Du eigentlich körperlich überlegen bist und er dachte, jetzt sei genau die richtige Situation. Du ,alleine und angetrunken, er mit Kumpels und ggf. fitter als Du. Wäre doch eine tolle Situation gewesen, ums Dir mal richtig zu zeigen und sich selber zu erhöhen. Leider hast Du ihm ja noch nicht mal den Gefallen getan, auf körperliche Provokation zu reagieren.
Und eins weiß ich ganz gewiss:
DU bist kein Feigling! Wetten, wenn Deine Frau oder Deine Kinder tatsächlich in Gefahr wären, würdest Du zum reissenden Tiger werden und die bis aufs Blut verteidigen?
Nenne Deine Angst mal nicht Angst sondern instinktives korrektes Verhalten in einer brenzligen Situation und schon sieht die Sache ganz anders aus.
Im Übrigen gehört meiner Meinung nach mehr Mut und Selbstbeherrschung dazu, so nen Penner stehen zu lassen und sich der Gefahr auszusetzen, daß er hinterher höhnisch über Dich spricht, als einfach zuzuschlagen.
Wer ein wenig Grips hat, wird eh wissen, wer der Depp von Euch beiden ist und wer nicht- was der erbärmiche Rest denkt kann Dir egal sein.
Irgendwann bekommen auch solche Menschen genau das, was sie verdienen. Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen, glaub mir!Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.02.2009, 09:28 #182
alter Schwede, jetzt ist es schon fast 5 Jahre her, aber ich träum immer noch desöfteren von "der" Exfreundin. Ich will ja nicht mal, aber trotzdem passierts immer wieder.Ansehen ?
obwohl ich weiss dass es nicht so ist, glaube ich im Unterbewusstsein anscheinend immer noch dass sie DIE eine ist/war. Son scheiss, und das nach fünf Jahren... Ansehen ?
-
18.02.2009, 12:37 #183
Babs, danke für deinen Kommentar. Ja, du triffst es ganz gut. Und wie ich schon geschrieben habe, ich kann das jetzt ganz gut einordnen. Angst ist OK, wenn sie einen vor Dummheiten bewahrt. Und es wäre eine große Dummheit gewesen ihm eine zu ballern. Nüchtern hätt ich vielleicht nicht so schnell kleinbei gegeben und ihn nochmal zur Sprache gestellt, aber ob ich ihn wirklich angefasst hätte glaub ich trotzdem nicht. Ich bin ein friedlicher Mensch und hab Angst selber verletzt zu werden. Also warum sollte ich jemandem erst recht Anlass dazu geben. Ich hab mich noch nie geprügelt und so solls auch bleiben.
Ich habe mir vorgenommen in Zukunft IMMER Herr der Lage zu sein, vor allem in der Öffentlichkeit. Dann kann ich einfach souveräner reagieren und handeln. Es war halt nunmal die erste wirklich körperliche Attacke gegen mich, gabs noch nie vorher. Jetzt weiß ich wie sich das anfühlt und kann nächstes Mal (was es hoffentlich nicht gibt) besser reagieren und das einordnen. Vielleicht kann ich so einen das nächste Mal erst recht dumm aussehen lassen mit einem passenden Kommentar und dem sofortigen Abflug vom Geschehen. Einfach stehen lassen halt...
Mal sehn - planen kann man das nicht. Aber geistig gewappnet sein schadet nicht. Hätte vorher nicht gedacht das ich mich mit 33 Jahren mit sowas noch auseinandersetzen muss Ansehen ? ) Aber wie sagt man immer: Man lernt nie aus.
-
18.02.2009, 18:27 #184
ich habe eine mahnung von web.de bekommen. angeblich sollen dieser mahnung schon zwei vorausgegangen sein, die ich aber nie bekommen habe. nichtmal eine ordentliche rechnung gab es.
20€ und mahngebühren für FREEMAIL. nettes unternehmen!
des weiteren steht mein spitzname auf dem briefkopf. den habe ich bisher nur einmal angegeben - nämlich bei freemail. interessant ist, dass ich unter diesem namen auch briefe vom werten verein GEZ bekomme. wenn da mal kein illegaler datenhandel im spiel ist.
alles geldsäcke Ansehen ?
-
18.02.2009, 18:32 #185
oh oh oh, das würd ich direkt mal an die herren von Monitor oder ähnlchen weitergeben. Ansehen ?
-
18.02.2009, 18:39 #186
-
18.02.2009, 18:40 #187
Darum geb ich nie meine echten Daten an "freemails" und so n scheiß spam.
-
18.02.2009, 18:43 #188
freemail hat das schlau gelöst. man bekommt per post einen aktivierungscode zugeschickt.
Ich würd mit sowas sofort zum Anwalt...
-
18.02.2009, 18:49 #189
Warum sollst du 20 Euro blechen?
-
18.02.2009, 18:53 #190
-
18.02.2009, 19:09 #191
ich verstehe deine aussage nicht.
-
18.02.2009, 19:13 #192
Illegaler Datenhandel, ich würd an deiner Stelle gerne wissen wie die von der GEZ an deine Freemail an deine Daten kommen.
-
18.02.2009, 19:15 #193
du darfst gerne ermitteln. leider kann ich dir dafür nichts bezahlen. Ansehen ?
-
18.02.2009, 19:56 #194
-
18.02.2009, 20:36 #195
ich musste dringend mehrere große mails verschicken und habe deshalb ein drei-wochen-testen-angebot genutzt, das unter anderem keine größenbeschränkung bei emails hat. (hat trotzdem nicht funktioniert, weil empfänger auch nur emails bis zu einer bestimmten größe empfangen können. Ansehen ? )
das kündigen innerhalb der drei wochen habe ich vergessen und irgendwie hat es mich auch nicht weiter gekümmert, weil nie eine rechnung kam.
tja, und jetzt habe ich hier die 3. mahnung inklusive mahngebühren.