Seite 11 von 100 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1488
    @ seppl: feige ist es jemandem der in not ist nich zu helfen...nicht feige ist es einer sinnlosen schlägerei aus dem weg zu gehen!!!
    klar ist man ein paar tage aggro aber das vergisst man schneller als ne gebrochene nase,hand,jochbein heilt!!!

alles richtig gemacht!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Auch im Hinblick auf seine 2 Kumpels. Hätte mich nicht gewundert wenn ich auf einmal gegen 3 gestanden hätte.
    sowas hat n bekannter auch mal erlebt (der is russe) und irgendwelche nazis haben ihn angemacht ... am ende kam nichts bei raus ausser dass er ein paar sozialstunden machen musste

Respekt seppl, du hast das Richtige getan.

@seppl: Kann mich den anderen nur anschließen, hast alles richtig gemacht.

Wenn man mal überlegt du hättest dem richtig eine gescheppert, wären die entweder abgehauen weil die nicht damit gerechnet hätten oder die anderen 2 wären auch noch mit auf dich drauf.
    Ich bin bis jetzt auch allen konfrontationen aus dem weg gegangen, ich hatte noch nie eine Schlägerei, wurde zwar schon ein paar mal angemacht, aber bei mir geht das auf der einen Seite rein und auf der anderen wieder raus.

Bei uns hier im Ort sind so ein paar "Spezialisten" die bepöbeln jeden zweiten der an denen vorbei geht, einer von denen hat im Bus mal einem mit nem Messer bedroht, der der bedroht wurde hat den mit dem Kopf gegen die Scheibe gehauen, da ist der erstmal wieder abgehauen, aber ich gehe davon aus das der später mit 5 anderen wieder kommt und dann gibts richtig ärger.
    Sowas könnte dir dann auch passieren, die hauen erstmal ab um dann später mit anderen wieder zukommen.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    sowas hat n bekannter auch mal erlebt (der is russe) und irgendwelche nazis haben ihn angemacht ... am ende kam nichts bei raus ausser dass er ein paar sozialstunden machen musste
    Moment, weil er von Nazis angemacht wurde, muss ER die Sozialstunden machen?? Ist da nicht irgendwas falsch gelaufen?? *schiefguck* Ansehen ?

Moment, weil er von Nazis angemacht wurde, muss ER die Sozialstunden machen?? Ist da nicht irgendwas falsch gelaufen?? *schiefguck*
    ne er hatte 2 bierflaschen in der hand und fuehlte sich in dem augenblick von den dreien bedroht ...

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ne er hatte 2 bierflaschen in der hand und fuehlte sich in dem augenblick von den dreien bedroht ...
    na ok, dann is er aber selber schuld, wenn er gleich mit Bierflaschen auf die Typen eindrischt, wenn er sich "bedroht" fühlt.

PS: "netten" Freundeskreis hast du da, wenn die alle schonmal vor Gericht erscheinen durften... Ansehen ?

hehe ich wuerde leider auch schon dazugehoeren ...

aber konnte das nochmal von mir abwenden den scheiss

an fastnacht wird man doch ständig angepöbeltm das ist doch völlig normal. alle besoffen und was weiss ich. ich hasse fastnacht, wenn ich über so ne veranstaltung laufe werd ich ca 500 mal dumm angemacht.
    am samtsga auch wieder stand ich vor der halle kommt einer und will sich mit mir schlagen, war allerdings so besoffen das ihn gleich die securitys vom platz verwiesen haben.

letztes jahr hab ich auch ne ohrfeige bekommen, als ich dann gegen ihn gegangen bin stand auf einmal ne ganze zunft vor mir und wir waren nur zu 8.
    als die polizei dann kam bekamen wir platzverweiss weil wir normal angezogen waren...

ich hasse fastnacht!! aber man braucht sich auch nicht wundern wenn da einem sowas passiert. von massenschlägereien bis messerstechereien ist da alles dabei.

In der 5. Stunde Deutscharbeit über Maria Stuart, ich könnte Ansehen ?

Könnte austicken! Einfach mal nur miese Laune! -.-

Mir ist gestern die Unterhose beim Kreuzheben gerissen ^^
    Den Deutschaufsatz muss ich nochmal machen, und das Wetter ist scheisse.

ich muss ma k****n hab aber kein bock runterzulatschen...

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    ich muss ma k****n hab aber kein bock runterzulatschen...
    Ab in die Hose. Fertig. Ansehen ?