Seite 97 von 100 ErsteErste ... 478793949596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1497
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Mein Husten wird lockerer. Ansehen ?
    ich dachte du schreibst, "...wird leckerer" weil jetzt nicht mehr ganz so eckliges zeug hochkommt ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja, erst kam gar nix hoch, hat dabei nur geschmerzt. Jetzt kommt der Krams halt mit, also hauts den Müll jetzt aus den Bronchien raus, leckerer wirds dadurch nich, aber is halt nen Zeichen, dass es doch wieder bergauf geht.

Wunderbar - dank des Dipgürtels freu ich mich wieder richtig auf die Klimmzüge/Dips und was noch viel besser ist ich habe endlich eine Möglichkeit gefunden Haferflocken zu verspeisen! Eben den ersten Shake geleert Ansehen ?

Richtig geiles training hinter mir war richtig stark heute irgendwie ( für meine verhältnisse Ansehen ? )
    undheut abend erstmal schön chillig klitschkos schaun wie er den andren vermöbeln wird .... hoff ich doch Ansehen ?

Gleich Abschlussfete von ner anderen Schule Ansehen ?

Soooo jetzt hängt endlich meine Klimmzugstange nach 5 stündiger Knochenarbeit ....

Ansehen ?

So jez noch ne Frage: Will in der Rücken TE 2 versch. Klimmzüge machen. Welchen Griff solch ich nun noch nehmen ausser den den weiten obergriff ?

Ansehen ? Zitat von burton4tw Ansehen ?
    Soooo jetzt hängt endlich meine Klimmzugstange nach 5 stündiger Knochenarbeit ....

[...]

So jez noch ne Frage: Will in der Rücken TE 2 versch. Klimmzüge machen. Welchen Griff solch ich nun noch nehmen ausser den den weiten obergriff ?
    uhh.. da ist aber jemand handwerklich begabt Ansehen ?

.. mit dem griff musst du nun selber wissen.. dort, wo du das beste muskelgefühl hast..
    ich kann den lat z.bsp. am besten beim weiten parallelgriff spüren.. andere mögen den engen untergriff..

Mh mein vater hat geholfen und der kann einiges aber das Problem war der Stahlbeton ... -.- Und da mussten wir min 7 cm rein und davor kam noch 6 cm Isolierung. -> Man kann es nich einfach mit nem Anker Befetigen sondern wir mussten da son 2 Komponenten Kleber reinspritzen und dann die Gewindestangen so genau da reinstecken dass die später auch durch die Löcher in den Bodenplatten passen Ansehen ?

Wollt grade sagen und jetzt kommt burton nicht mehr an die Stange an...aber der ist ja 198 xD^^

Ja das wurde natürlich erst mal genau vermessen und die Stange hat eh nen grösseren Abstand zur Decke wie ne "normale". Ich hab ne Zeichnung angefertigt und ein Kollege von meinem Vater hat das dann entsprechend hergestellt Ansehen ?

Welchen Griff solch ich nun noch nehmen ausser den den weiten obergriff ?
    Der enge Parallelgriff ist auch geil, ansonsten ruhig mal variieren.

Reden

Ansehen ? Zitat von volcom Ansehen ?
    pizza mit putenbrust schmeckt einfach zu geil
    Wärst du nen Mädl, hätt ich jetzt geantwortet: 'Du hast MICH noch nicht probiert...' Ansehen ? Ansehen ?

Train am WE war super GEIL!!!!Ansehen ? Hab MK wo ich gar keine Muskeln vermutet hatte....(Scherz), einfach am ganzen Koerper. Es geht vorwaertz.Ansehen ?

Heute geht es wieder trainieren. Freu mich schon. Yeaha!