Seite 91 von 100 ErsteErste ... 4181878889909192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 1497
    Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Kenn ich:
    Meine Ärztin hat mir Tabletten verschrieben, die ich nehmen soll, um tagsüber fitter und so zu sein
    Nebenbei erwähnte sie noch, dass die auf der Dopingliste stehen und ich davon schneller stärker, kräftiger und alles werde Ansehen ?
    Coffeintabletten ? Du Stoffer ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich kann doch nach daenemark mit meiner mannschaft ... heute abend gehts los

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Kenn ich:
    Meine Ärztin hat mir Tabletten verschrieben, die ich nehmen soll, um tagsüber fitter und so zu sein
    Nebenbei erwähnte sie noch, dass die auf der Dopingliste stehen und ich davon schneller stärker, kräftiger und alles werde Ansehen ?
    Toll, wenn davon noch die Muskeln wachsen is ja alles gut.^^

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ich bekomm sonen Schnitt auch hin. ^^
    Das ist machbar!
    Es liegt ganz viel halt an den abiturprüfungen. die entscheiden, wie dein schnitt aussieht.
    Hier in niedersachsen spielen P1 und P2 noch ne wichtige rolle.
    Halt dich ran, dann packste das.Ansehen ?

Hab jetzt auch bis 1. 7. frei, voll wenig Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Coffeintabletten ? Du Stoffer ^^
    Nee, die heißen Spiropentt glaube ich

Sind keine Koffeintabletten, aber naja ^^
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Toll, wenn davon noch die Muskeln wachsen is ja alles gut.^^
    Naja, Kraft ist mir wichtiger als Muskeln, obwohl beides in gewisser Weise miteinander verknüpft ist^^
    Aber fitter fühl ich mich allemal......hmm...oder Placebo-Effekt Ansehen ?

eben wunderbar rücken/bizeps gehabt, gleich besuch von nem mädel und heut abend ab in die disco zum tower saufen

Ansehen ? Zitat von volcom Ansehen ?
    eben wunderbar rücken/bizeps gehabt, gleich besuch von nem mädel und heut abend ab in die disco zum tower saufen
    Ansehen ? ... Ansehen ?

Wunderbar! Hab mir den Wecker für 10 Uhr gestellt, bin um viertel vor 10 top ausgeschlafen von selbst wach geworden. Grad gefrühstückt und ein wenig geplaudert.
    Gleich wird die Tasche gepackt und dann geht's ab zum Training. Hab neue geile Mucke für's Train, das kann nur Bombe werden. Ansehen ?

Schule läuft wie geschmiert. Gestern einen schönen Abend mit der Freundin und ihrer Familie gehabt. Haben "Siedler von Catan" mit "Städte & Ritter"-Erweiterung gezockt. Das erste Mal, dass ich richtig was mit denen unternommen habe und es hat gleich mächtig Spaß gemacht. Außerdem hat man sich mal besser kennengelernt. War echt goil! Vorm Zocken gab's ne Thunfisch-Pizza mit Zwiebeln. ^^

Huiuiui, gerade auf gestanden...war ein geiler Abend gestern, bzw noch vor paar Stunden Ansehen ?

Zartbitter83
    Gast
    Insgesamt hab' ich jetzt 6 kg abgenommen, seit Anfang April! *happy* Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zarbitter83 Ansehen ?
    Insgesamt hab' ich jetzt 6 kg abgenommen, seit Anfang April! *happy* Ansehen ?
    gratz Ansehen ?

war grad laufen und ging richtig gut und das obwohl ich heut morgen erst um 9 zu hause war. haben heute morgen um 5 den zug verpasst nach der disco ^^