Seite 87 von 100 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1497
    joar, ist auch nicht weiter tragisch. hab ja vorher bereits genug geld fürs gesamte studium zur seite gelegt^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nachher Fussball Derby gucken, Holstein Kiel vs. VFB Lübeck, das letzte Spiel der Saison und das Spiel um den Aufstieg. Ausverkauftes Stadion, geladene Stimmung u. alles voller Cops...ich bin gespannt.^^

Holstein Kiel hat 1:0 gewonnen und steigt somit in die 3. Liga auf. Geil! Ansehen ? Ansehen ?

Ich setz mich gestern an die Bushaltestelle bei uns hin und auf einmal kommen 2 kleine "Gangster" (10-12 Jahre alt). Plötzlich kommt einer von denen auf mich zu und meint: "Du bist der Endgegner." Ich dachte mir nur so: "Okaaaaaaay, ich bin der Endgegner."
    Und dann haben die mich sooo von Bushido zugetextet. Er wäre ja der Beste blabla.
    War schon lustig und ist immer noch lustig, wenn ich mir vor Augen halte, was für Fans Bushido hat. xD
    Hab den beiden dann ne Gehirnwäsche verpasst und ihnen ein paar richtig gute Rapper genannt. ^^ Schienen ein wenig traurig, dass ich kein Bushido-Fan bin.

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    das glaube ich jetzt nicht!
    warum?

ach...heute im geschäft:

kollege "langsam werden deine schultern zu breit für dein hemd" Ansehen ?

Ahhhhh, ich freu mich so...

habe heute 10 enge Klimmis geschafft, waaahnsinn..suuuuper...

___

Eben beim einkaufenmit einem Kumpel stand ich vor dem Quark, schnappte zwei Packungen und sagte als ''quark,quark quark'' und macht wie ein Frosch herum- dachte mein Kumpel stände hinter mir, doch der ist ein Regal früher abgebogen und machte sooo dooof vor anderen leuten herum..
    Vor schreck drehte ich mich um und musste kichern..

ooioooh man, muss MIR immer sowas passieren..lol

das glaube ich jetzt nicht!
    ?????

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    ___

Eben beim einkaufenmit einem Kumpel stand ich vor dem Quark, schnappte zwei Packungen und sagte als ''quark,quark quark'' und macht wie ein Frosch herum- dachte mein Kumpel stände hinter mir, doch der ist ein Regal früher abgebogen und machte sooo dooof vor anderen leuten herum..
    Vor schreck drehte ich mich um und musste kichern..

ooioooh man, muss MIR immer sowas passieren..lol

klasse aktion...beim nächsten mal bitte filmen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Zartbitter83
    Gast
    Urlaub bis zum 21.06. und dann geht's arbeitsmäßig endlich wieder bergauf!!! Ansehen ?

Haha, geniale Aktion Dana! Sowas sieht immer toll aus!

Vor 2 oder 3 Wochen einer Freundin beim ausmalen geholfen, bin dann mit einem anderen Mädl noch was holen gefahren zum Baumarkt.
    Gehen rein, schaun kurz wo das sein könnt und ich zisch gleich zu nem Mitarbeiter und frag.
    Lass dabei das Mädl stehen, wo ich gedacht hab, die sieht mich eh.
    Hat sich aber leicht weggedreht und auch voll zum reden angefangen, nur war niemand zum zu hören da Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zarbitter83 Ansehen ?
    Urlaub bis zum 21.06. und dann geht's arbeitsmäßig endlich wieder bergauf!!! Ansehen ?
    Hab auch von 11.06.09 - 21.06.09 Urlaub Ansehen ?

Jaaajaaaa, wenn ich von den Bekannten eine Sms bekomme sind die Begrüßungsworte ''Quark, Quark''...

Und ich muss lachen, maaaan..hab mich voll zum Depp gemacht..lol...