Seite 80 von 100 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1497
    sind heut waveboard inna schule gefahren!!! HAMMA GEIL!!!
    mmhh du hast ja ne tolle schule ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

tja, wenn du sport unterricht hast und sowas wie erzieherin wirst^^ musste sowas auch mal ausprobierenAnsehen ?

den einzigen sport den epe in der schule macht, mit seinen kleinen freunden ist Dönerwettessen, jedoch haben die andern keine lust mehr weil er immer gewinnt und die Döner der verlierer mitisst.

sry epe, konnts mir net verkneifen

Liebe Männer aus meinem FS,

ihr habt doch tatsächlich meinen Tag gerettet..
    Während ich meinen ganzen TP durchgezogen habe, habt ihr in den 30 min gerade mal 4 Sätze geschafft- SUPER!DAS ist doch mal eine Leistung.
    Demnächst werde ich euch eine Einladung zu einer beliebigen Talkshow senden, denn da gehört ihr wohl eher hin.
    Aber was soll's- von nichts kommt nichts und ihr habt mir gezeigt, das Frauen auch konsequent und hart trainieren können. Sogar besser...Zwar hinken wir teilweise mit dem Gewicht nach-aber wenn ihr so weiter macht, ändert sich das auch.

DANKE ihr lieben Bubis aus meinem FS!!!

den einzigen sport den epe in der schule macht, mit seinen kleinen freunden ist Dönerwettessen, jedoch haben die andern keine lust mehr weil er immer gewinnt und die Döner der verlierer mitisst.

sry epe, konnts mir net verkneifen
    dabei mag ich doch garkeine doener Ansehen ?

edit: aber in sport habe ich trotzdem die gleiche note wie zwei ziemlich beleibte typen (130+)

Dana, das Gewicht ist nur Mittel zum Zweck.
    Und nur weil du als Frau vielleicht weniger bewältigst als Männer, heißt das noch lange nicht, dass du ein "schlechtes" Training hast.

Ansehen ? für deine tolle Einstellung!

Jetzt komm ich langsam beim KH an meine Grenzen und es ist verdammt geil soviel Gewicht an der Grenze zu bewegen! Ansehen ?
    Masshunter weiß was ich meine Ansehen ?

Und in 2 Wochen gehts auf nach Dänemark, meine Schwester und Neffen besuchen Ansehen ?

Haben gestern gut getrunken und sind jetzt offiziell anerkannte Priester (Damit darf man tatsächlich Leute verheiraten, Taufen usw...) Ansehen ?

ICH LIEBE DAS INTERNET!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bounce Ansehen ?
    Und nur weil du als Frau vielleicht weniger bewältigst als Männer, heißt das noch lange nicht, dass du ein "schlechtes" Training hast.

Ich weiß, hihi.. deswegen haben sie mein tag gerettet- mal sehen,wie es heut wird. heheAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Haben gestern gut getrunken und sind jetzt offiziell anerkannte Priester (Damit darf man tatsächlich Leute verheiraten, Taufen usw...) Ansehen ?

ICH LIEBE DAS INTERNET!!! Ansehen ?
    mh? erklär mal bitte genauer Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    mh? erklär mal bitte genauer Ansehen ?
    Also, ein paar schlaue Amerikaner sind darauf gekommen, den wachsenden Priestermangel zu umgehen, indem sie der breiten Masse die Möglichkeit geben, sich im Internet zum Priester weihen zu lassen (Formular ausfüllen und fertig, dauert keine fünf Minuten xD).

Genau so wie bei den Simpsons (Staffel 16, Folge 10).

Ansehen ? Zitat von bounce Ansehen ?

Jetzt komm ich langsam beim KH an meine Grenzen und es ist verdammt geil soviel Gewicht an der Grenze zu bewegen! Ansehen ?
    Masshunter weiß was ich meine Ansehen ?

Und in 2 Wochen gehts auf nach Dänemark, meine Schwester und Neffen besuchen Ansehen ?
    Nicht nur Peter weiß, wie geil das is.^^

Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Also, ein paar schlaue Amerikaner sind darauf gekommen, den wachsenden Priestermangel zu umgehen, indem sie der breiten Masse die Möglichkeit geben, sich im Internet zum Priester weihen zu lassen (Formular ausfüllen und fertig, dauert keine fünf Minuten xD).

Genau so wie bei den Simpsons (Staffel 16, Folge 10).
    lach..zu geil.. hast dir auch das kollar (diesen weißen kragen) ausdruckt und um hals gebunden..?? Ansehen ?