Seite 65 von 100 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1497
    Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Bei Bayern ist es halt sehr schwer seinen Willen als Trainber durchzubringen, da du nur ex Fussballer, die mal richtig gut waren als Bosse hast.
    Aber wenn ich als Vorstan das Risiko eingehe und einen völligen Umbruch wagen will, dann muss ich demjenigen auch die Chance geben, die Mannschaft nach seinen Wünschen umzugestalten oder wenigstens anzupassen. Zumal es zu Saisonbeginn hieß, man nehme temporäre Rückschläge in Kauf, für den langfristigen Erfolg - nach 10 Monaten hat man ihn rausgeworfen...
    War man also von Anfang an, da man ihm ja keine Zugeständnisse in der Kaderplanung machte, nicht wohlwollend gesonnen, so muss man Hoeneß und Rummenigge fast schon Vereinschädigung vorwerfen.

Außerdem hat man ganz klar gesehen das die gegn Klinsmann gespielt haben.
    ... weil man den Trainer permanent und überall angeschossen hat.
    Klar, er hat auch Unmengen an Fehlern gemacht - aber das musste einem im Vorhinein klar sein... Er war eben ein Neuling.
    Ich finde eine Trennung nicht schlecht, nur ist es nicht so einfach, wie man es sich gerne machen möchte... Auch der Vorstand hat massive Fehler begangen - nur werden diese (mal wieder) durch ein Absägen des Trainers kaschiert.

Hast du gesehen wie Lustlos die meisten über den Platz getrabt sind?
    Und das, obwohl sie Großverdiener sind - das KANN nicht sein. Mache ich meinen Job so schlecht wie ein Podolski, kann ich mir ne neue Arbeit suchen, aber -und hier ist das Problem- er kann es sich leisten, weil keine Konkurrenz da ist. (3 Stürmer für eine Saison mit Liga, DFB-Pokal und CL ist IRRSINN für einen Proficlub, wie auch die Linksverteidigersituation und die komplett falsche Kaderzusammenstellung! Und das ist dem Vorstand anzulasten)

Ich glaube Klinsmann war außerdem zu sehr auf einer Freundschaftsebene mit den Spielern anstatt ganz klar zu zeigen das er der Boss ist und gemacht wird was er sagt.
    Das wissen wir nicht, da man keine Einsichten in die Internas hat, wobei sich auch mir dieser Eindruck aufgedrängt hat... Genau wie Doll das wohl getan hat, oder ein Klopp tut.

Und ehrlich gesagt hätte ich als Vorstand auch keinen Spieler in Donavans Klasse für eine zweistellige Summe verpflichtet.
    Die kolporierte Ablöse lag bei 7.000.000,- Euro - und die war auch nur fällig, weil man keine Stürmer mehr hatte... Das ist doch ein Irrsinn für einen Profiklub. Und das ist nicht die einziege Baustelle in dem Klub.

Zu dem One Touch Fussball muss ich auch wie Hoeneß es so ähnlich sagte das beste Kontzept der Welt nützt nichts wenn man es nciht umsetzten kann, da hätte sich der Vostand und der Trainer vorher Gedanken drüber machen sollen.
    Richtig - und wenn Hoeneß und Rummenigge Klinsmann holen und sein Konzept umsetzen wollen, hätte man eben Leute dafür holen müssen.
    Ihn holen, sein Konzept umsetzen wollen, aber ihm das Material verweigern ist nicht akzeptabel... :-/

Van Bommel schafft das noch ganz gut so.
    Dem wirst du nie schnelles, präzises Spiel beibringen können - zumal er selbst dafür auch zu langsam ist. Er ist (wie einige andere) ein typischer 8er - nur haben wir diese Position nicht im Kader...

Luca Toni hält den Ball gut in der Spitze und schirmt ihn ab.
    Unbestritten ist er ein klasse Stürmer mit einer irren Quote - nur eben kein schneller, technisch starker Mann, der in das Klinsmann-System passt...

Aber wie ich schon sagte die Mannschaft hatte keine Lust auf ihn und anscheinend auch nicht auf sein Kontzept.
    Naja... Klinsmann kann man m.E. nur den Vorwurf machen, dass er mit Spielern, die dafür nicht die Qualitäten haben, sein Konzept umsetzen zu wollen... und nicht standfest gegenüber den Oberen gewesen zu sein...

Matthäus Sammer oder Veh werden die Bayern nicht machen, die brauchen einen besseren.
    Hast du dir die Anforderungen angeguckt...?

Ein guter Trainer wäre Guus Hidding, der aber wohl nciht kommen wird ansonsten könnte ich Manccini empfehlen, da wäre aber wohl kein schneller Fussball an der Tagesordnung, aber dafür hoffentlich erfolgreicher.
    Hiddink hat soeben Chelsea abgesagt - warum sollte er also zu Bayern kommen?
    Und von Mancini halte ich nix... dann lieber einen der Holländer, aber bitte nicht Rejkaard!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sooo gestern meiner Flamme nen Baum gestellt und nem Kollegen bei dem für seine Freundin geholfen...war soooo ein lustiger und geiler Abend:reichlich Bier, gute Laune, viel Gepöbel und gute Kollegen ,einfach top!

Und heute kommt meine Flamme zu mir Filmsche guckenAnsehen ? ,das musste ja noch nachgeholt werdenAnsehen ? Ansehen ? Da darf sie sich dann bedanken Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?
    Sooo gestern meiner Flamme nen Baum gestellt und nem Kollegen bei dem für seine Freundin geholfen...war soooo ein lustiger und geiler Abend:reichlich Bier, gute Laune, viel Gepöbel und gute Kollegen ,einfach top!

Und heute kommt meine Flamme zu mir Filmsche guckenAnsehen ? ,das musste ja noch nachgeholt werdenAnsehen ? Ansehen ? Da darf sie sich dann bedanken Ansehen ?
    Ich find diese Bräuche mit den Bäumen irgendwie ne Feine Sache, aber in Essen gibts sowas nicht. Naja, ich finds toll Ansehen ?

Naja..ich sag mal so ,ich hab meinen Baum in Beuel ,nen Stadtteil von Bonn gestellt...das ist verglichen mit Bad Honnef ,wo ich wohn halt schon ne Großstadt... bis wir da mal nen Baum ,der ja auch nen bisschen Abseits sein muss,weil das ja nicht unbedingt jeder sehen darf,wie man den am Fällen ist :P gefunden haben,hats schon gedauert Ansehen ? will gar nicht wissen wie das dann in Essen sein muss :P
    Der für die Freundin meines Kollegen hier in Honnef war gar kein Problem...wir ham 25.000 Einwohner aber viiiiel Wald drumherum

Adduktoren und Gluteus total verkatert, Nacken auch. Aber die Quads könnten noch ein kleines bisschen mehr vertragen...^^

Ach ja, und mein Knie schmerzt net.

Sturmfreies Wochenende, gutes Wetter und endlich nochmal richtig chillen plus einen raushauen bevor es ab Montag in großen Schritten richtung Abschlussprüfung geht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Gutschiwu Ansehen ?
    Hiddink hat soeben Chelsea abgesagt - warum sollte er also zu Bayern kommen?
    Und von Mancini halte ich nix... dann lieber einen der Holländer, aber bitte nicht Rejkaard!
    Ja Hiddink wird auch nicht kommen, der bekommt bei seinen Russen anscheinend sehr viel Geld, dass er schon Chelsea absagen muss. Ansehen ?

Van Gaal fände ich noch recht gut.

Zum Rest was du geschrieben hast gebe ich dir zu 70% Recht

alles geil heut.... so n perfekten tag hatte ich schon lange nicht mehr Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Hustler1989 Ansehen ?
    alles geil heut.... so n perfekten tag hatte ich schon lange nicht mehr Ansehen ?
    Geld ist nicht alles. Ansehen ?

das meinte ich doch gar nicht ^^
    Mist.^^

tja scheiße wars Ansehen ?
    Irren ist menschlich... *hust*^^

Anfang des Monats es gibt wieder Taschengeld Ansehen ?