Seite 64 von 100 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1497

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gerne, aber du glaubst ja wohl nciht das die nochmal meister werdenAnsehen ?

^^ du glaubst ja wohl net im traum das bayern meister wird???

hmmm doch darf ich dich an die Jahre 1931/32, 1968/69, 1971/72, 1972/73, 1973/74, 1979/80, 1980/81, 1984/85, 1985/86, 1986/87, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 1996/97, 1998/99, 1999/2000, 2000/01, 2002/03, 2004/05, 2005/06, 2007/08 erinnern?^^

joa, aber die zeiten sind (für dich leider) vorbei...

naja 2009/2010 werden wir sehen wer die bundesliga dominiert : )

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    naja 2009/2010 werden wir sehen wer die bundesliga dominiert : )
    das hat es schon nach dem großeinkauf der megastars geheißen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    das hat es schon nach dem großeinkauf der megastars geheißen Ansehen ?
    Machen die nicht jedes Jahr Großenkauf im Megastar-Store?Ansehen ?

20 neue comedy street podcasts gefunden! mittagspause wird interesant

Leute ich habe heute meine letzte schriftliche abiturprüfung geschrieben!!! Man fällt mir ein Stein vom Herzen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Doch für mich ein 100000%iger Grund
    Konnte die Grinsebacke noch nie leidenAnsehen ?
    Persönliche (Anti)Pathie ist leider kein realistischer Grund.

Das Problem ist ja, dass man mit Klinsmann einen Umbruch erreichen wollte, ein Aufschließen zum europäischen Spitzenfußball.
    Das Konzept von ihm hat auch überzeugt, aber...

• Man hat ihm einen Torwart ins Tor gezwungen, den er NICHT haben wollte und eine von ihm gewollte Neuverpflichtung abgelehnt - dieser Torwart war ein permanenter Unsicherheitsfaktor und hat sicherlich Punkte gekostet.
    • Ein Toni ist nicht mehr in der überragenden Form, der Vorsaison - zudem ist Klose und Ribery verletzt (gewesen) und auch die Gegner konnten sich auf die Neuverpflichtungen einstellen...
    • Man hat ihn nicht das taktische System spielen lassen, dass er spielen lassen wollte - (3-5-2) sondern zwang ihn 'sanft', wieder zum Hitzfeld-System zu wechseln.
    • Der One-Touch-Fußball sollte praktiziert werden - nur mach das mal mit technisch hochwertigen Spielern, wie Lell / Ottl / van Bommel / Luca Toni....
    • Man hat ihn vor der Mannschaft bloßgestellt, indem man seinen Wunschspieler, Donovan, wieder heimschickte.
    • Man geht mit einem irre kleinen Kader, der auch in der Qualität nur durchschnitt ist, in die Saison - beispielsweise hat man nur 1 wirklichen Linksverteidiger. Das ist WAHNSINN.
    • Ein Rummenigge drückt durch seine Aussagen einen unglaublich schlechten Podolski wieder in die Mannschaft - diesen Alibispieler würde ich im Drittligateam auflaufen lassen!
      [...]

Man kann eine ganze Reihe weiterer Gründe aufzählen - im Endeffekt ist es so, dass das Management um Hoeneß und Rummenigge in meinen Augen eine größere Schuld haben, denn sie gingen zuerst das Risiko ein, den völligen Neuling zum Chefchoach zu machen, um dann seinen Weg permanent zu sabotieren und ihn am Ende abzusägen - und das mit einer angeblichen Abfindung in Höhe von ca. 10.000.000,- Euro die man lieber in vernünftiges Spielermaterial investiert hätte.
    Außerdem hat man in der Meisterschaft noch alle Chancen, in der CL war das Ziel das Erreichen des Achtelfinals - man ist im Viertelfinale gegen Barca rausgeflogen - und im DFB Pokal hat man auswärts ein KO-Spiel verloren, was immer mal passieren kann. Soooo schlecht sah's eigentlich gar nicht aus...

Zudem:
    Wer soll denn jetzt kommen? Du willst doch bitte nicht einen Matthäus, Sammer, oder Veh als Nachfolger?!

'Klinsmann raus' zu rufen ist leicht - und viel zu kurz geguckt...
    Jetzt braucht man einen neuen Trainer, der zum noch nicht vorhandenen Manager passt, der ein Team aufbaut, welches absolut unhomogen zusammengestellt ist und keinerlei Ansprüchen genügt - Und wer soll das Team umbauen? Der noch nicht vorhandene Manager, oder der noch gesuchte Trainer...??
    Geändert von Gutschiwu (30.04.2009 um 16:58 Uhr)

Heute Mathe geschrieben und es lief ziemlich gut! Und somit sind alle Abi-Klausuren geschafft, nur noch in 3 Wochen eine mündl. Prüfung und fertig. Ansehen ?

Bei Bayern ist es halt sehr schwer seinen Willen als Trainber durchzubringen, da du nur ex Fussballer, die mal richtig gut waren als Bosse hast.
    Außerdem hat man ganz klar gesehen das die gegn Klinsmann gespielt haben.

Hast du gesehen wie Lustlos die meisten über den Platz getrabt sind?
    Und nach dem SPiel hieß es noch immer schön ja wir werden Meister alles Prima usw.
    Ich glaube Klinsmann war außerdem zu sehr auf einer Freundschaftsebene mit den Spielern anstatt ganz klar zu zeigen das er der Boss ist und gemacht wird was er sagt.

Und ehrlich gesagt hätte ich als Vorstand auch keinen Spieler in Donavans Klasse für eine zweistellige Summe verpflichtet.

Zu dem One Touch Fussball muss ich auch wie Hoeneß es so ähnlich sagte das beste Kontzept der Welt nützt nichts wenn man es nciht umsetzten kann, da hätte sich der Vostand und der Trainer vorher Gedanken drüber machen sollen.
    Van Bommel schafft das noch ganz gut so.
    Luca Toni hält den Ball gut in der Spitze und schirmt ihn ab.
    Aber wie ich schon sagte die Mannschaft hatte keine Lust auf ihn und anscheinend auch nicht auf sein Kontzept.

Matthäus Sammer oder Veh werden die Bayern nicht machen, die brauchen einen besseren.

Ein guter Trainer wäre Guus Hidding, der aber wohl nciht kommen wird ansonsten könnte ich Manccini empfehlen, da wäre aber wohl kein schneller Fussball an der Tagesordnung, aber dafür hoffentlich erfolgreicher.

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    hauptsache der vfb wird meister Ansehen ?
    Wenn sie dieses WE nicht verkacken und gegen Wolfsburg gewinnen, sollten sie es packen.