Seite 60 von 100 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1497
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    die anderen sind das problem ... und der innere schweinehund der doch ganz gerne son pilschen naschen wuerde
    die leutz haben kein selbstvertrauen...scheiß drauf was andere sagen u zieh dein ding durch...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Wie schafft ihr das, Party ohne Alk?!
    Wenn mir ein Bier angeboten wird und ich ablehne, werd ich immer schief angeguckt^^
    Ich überleg mir schon immer i-welche Ausreden, "ich hab morgen ein Fußballspiel und trink heut nix" is schon sehr beliebt Ansehen ?
    meine kollegen haben auch komisch geschaut als ich mir zum vorglühen ne coke zero geholt hab Ansehen ? . aber die wissen eigentlich was sache ist, von daher ist das bei mir eigentlich kein thema.

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    die leutz haben kein selbstvertrauen...scheiß drauf was andere sagen u zieh dein ding durch...
    Das kann man nur dick unterstreichen!

HAb grad auf der NRW-Schulministeriumsseite eine Beispiels Zentrale Abschluss Prüfung in Mathe gesehen...
    Hatte echt ein bisschen Bammel davor ,aber das ist echt ein Witz , und das sag ich mit meiner 5 in Mathe :P

Hatte auch Bammel vor der Info-LK Klausur, aber das war auch echt easy am Dienstag! Noch etwas einfach als die vom letzten Jahr würde ich sagen. Ich denke Mathe dürfte dieses Jahr auch etwas einfacher sein. War wohl bei fast allen Klausuren die bisher geschrieben wurden so.

Wurde zwar schon zitiert, aber genau so ist es und nicht anders!
    Trinke hin und wieder ein Bier, da ich mit dem Auto unterwegs bin und sonst auch nichts!

Und teilweise sind meine Freunde positiv verwundert, weil ich genauso lustig bin, wenn ich nix trinke, wie wenn sich andere niedersaufen!

Fazit: Man braucht keinen Alk um Spass zu haben.

Ansehen ? Zitat von bounce Ansehen ?
    Wurde zwar schon zitiert, aber genau so ist es und nicht anders!
    Trinke hin und wieder ein Bier, da ich mit dem Auto unterwegs bin und sonst auch nichts!

Und teilweise sind meine Freunde positiv verwundert, weil ich genauso lustig bin, wenn ich nix trinke, wie wenn sich andere niedersaufen!

Fazit: Man braucht keinen Alk um Spass zu haben.
    Richtig, wir warn das Wochenende auch FR und SA zu fünft unterwegs.

Freitags Großraumdisco, gestern bisschen in der Nachbarstadt, keiner hat auch nur einen einzigen Schluck Alkohol getrunken... aber wir ham uns bepisst vor Lachen^^

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Richtig, wir warn das Wochenende auch FR und SA zu fünft unterwegs.

Freitags Großraumdisco, gestern bisschen in der Nachbarstadt, keiner hat auch nur einen einzigen Schluck Alkohol getrunken... aber wir ham uns bepisst vor Lachen^^
    es heißt eigentlich man kann auch ohne spaß alkohol haben^^ aber man muss ja nicht nur saufen um alles lustig zu finden xD Ansehen ?
    obwohl alkohol da schon ein sehr guter begleiter sein kann Ansehen ?

Ansehen ? einfach sagen, dass man kein bock hat...wo ists problem?

Ich hasse dann diese ständigen Kommentare, das nervt einfach dermaßen^^

und wie sehen die kameraden aus die sprüche ablassen?

So, einige würden das jetzt sicherlich innen Aggrofred schreiben, aber ich finds nich schlecht...^^

Gestern war ne Geburtstagsparty von nem Kumpel angesagt.

Ich fand die so scheiße, um halb 1 wieder abgehaun. -> Mehr Schlaf. Ansehen ?

Bisl was getrunken, hat net geschmeckt. -> Weiterhin kein Alk. Ansehen ?

Halbe Kippe geraucht, auch net geschmeckt. -> Keine Kippen mehr. Ansehen ?

und wie sehen die kameraden aus die sprüche ablassen?

Hmm Großteil fett^^
    Aber einer is ein bischen trainiert, aber auch nicht sehr viel,naja

Aufen Sack gehen ´se mir trotzdem Ansehen ?

na also...lass se schwätzen, oder sprech se auf ihre körper an Ansehen ?

Gestern auf nem Geburtstag nur Komplimente bekommen bzg. der Breite Ansehen ?

Motiviert jetzt schon irgendwie die Diät durchzuziehen.

Möchte niemanden enttäuschen wenn die mich im Sommer mit dem ganzen Fett rumlaufen sehen Ansehen ?

Gestern richtig geiles training nach 2wöchiger Pause (Arbeit/Feiertage/Müll) Ansehen ?
    Und auf dem Blitzerfoto von vor ein paar Wochen bin ich nicht zu erkennen Ansehen ? darf den Lappen also doch behalten