Seite 4 von 100 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1497
  1. #46
    Heut Termin beim Cardiologen nach der Schule Ansehen ?
    Und auch Frisör Ansehen ?
    Zwar auch zu Mc Donalds, aber naja, die anderen beiden Sachen gleichen das wieder aus^^ Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    wirst du schon verkraften, lass es dir schmecken! ;D

  3. #48
    Gestern Gewichtssteigerung, juhu..

    Santa/Jens,
    Guten Hunger, soll sehr lecker sein..

  4. #49
    nach fast einem jahr pause und einem schicksalsschlag bin ich nun wieder 3monate am eisen und es könnte kaum besser laufen...die gewichte purzeln und ich bin gespannt wie lange ich noch steigern kann.euch allen eine schöne woche und viel spass im gym!!!

  5. #50
    Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    wirst du schon verkraften, lass es dir schmecken! ;D
    Jaa, war ok ;D
    Darf wieder trainieren Ansehen ?

  6. #51
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, trotz einer ziemlich doof gelaufnen vorbereitung, habe ich heute den Sporteignungstest an der deutschen Sporthochschule Köln bestanden!!!
    Geil!

  7. #52
    heute nen alten kumpel wieder getroffen ... wir haben und 1 jahr net gesehen..

    Er: bist du gewachsen
    Ich: Nö, nicht dass ich wüsste
    ER: Trainierst du ??
    ICH: Ja
    ER: SIeht man, sieht gut aus

    so was hört man doch gerne

  8. #53
    Ansehen ? Zitat von markuZ Ansehen ?
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, trotz einer ziemlich doof gelaufnen vorbereitung, habe ich heute den Sporteignungstest an der deutschen Sporthochschule Köln bestanden!!!
    Geil!
    Hab da mal nen Bericht im Fernsehen gesehen....(wenn das das ist) ist dieser Test sau schwer. Das verdient meinen fetten respekt. Ansehen ?

  9. #54
    Ansehen ? Zitat von markuZ Ansehen ?
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, trotz einer ziemlich doof gelaufnen vorbereitung, habe ich heute den Sporteignungstest an der deutschen Sporthochschule Köln bestanden!!!
    Geil!
    Herzlichen Glückwunsch, klasse Leistung! Ansehen ?

  10. #55
    Ansehen ? Zitat von markuZ Ansehen ?
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, trotz einer ziemlich doof gelaufnen vorbereitung, habe ich heute den Sporteignungstest an der deutschen Sporthochschule Köln bestanden!!!
    Geil!
    Wie hat die Prüfung denn so ausgesehen? Hast nen Link oder so? Gerne per PM Ansehen ?

  11. #56
    über Laufen,schwimmen, Badminton etc ist alles dabei

  12. #57

  13. #58
    Ansehen ?

    Hier das sind die Anforderungen die man ziemlich genau beachten muss.
    Viele vertuen sich da bei Sachen wie dem Köpper und so. Und man darf nur ein Defizit haben. Das heisst ein einer Einzeldisziplin darfst du versagen, wenn du danach nochmal was nicht ganz schaffst, kann du einpacken.
    Und für manche Disziplinen, können mehrer Defizite geben werden, das heisst, du bist von jetz auf gleich einfach raus (beispiel Tischtennis)
    Das war echt ein harter Tag, bin aber sehr glücklich und stolz, das so gut gepackt zu haben! Spoho -> Ich komme!

  14. #59
    Ps: Jo shorty, das ist der test, wobei man in den Reportagen nicht alles sehen kann!
    Danke für den Respekt, und danke Robert!

  15. #60
    Wirklich Respekt was den Lauf am Ende und das Turnen betrifft, beim Turnen hätte ich glaube ich die größten Probleme gehabt.. da bin ich ne totale Nulpe...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:10
  2. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil V
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:01
  3. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1464
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 22:21
  4. Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread 2
    Von kingKikapu im Forum Fun
    Antworten: 1441
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:30
  5. Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread
    Von ibo.85 im Forum Fun
    Antworten: 3351
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 21:54