Seite 11 von 100 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1497
  1. #151
    Heut hats bei uns gebrannt.

    Die elektroheizung hat den Geist aufgeben, meine Mama in Panik ''Feuer feuer'' gerufen, meine patentante wählte die 112, wollte aber nicht ans tele gehen. meine mutter sagte am Telefon,die Heizung brennt.
    Mittlweile hat mein papa gelöscht.

    Es kam ein kleines feuerwehrauto (so kleiner Transporter) und
    Plötzlich gingen die Sirenen und 10 Feuerwehrmänner stürmten in voller Montur und Atemmasken unsere Firma und suchten das Feuer-was ja schon gelöscht war.

    Es kamen 4 Feuerwehrwagen, Polizeiauto und Rettungswagen- man war hier was los.

    Endlich mal Action im Kaff..

    Ein Glück sind nur die Wände,der Fussboden,die Heizung und der Laptop im Eimer.
    Der Rest konnte gerettet werdne..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Immer weitermachen Ansehen ?

    BTW: Das ist teuer oder?

  3. #153
    Die Feuerwehr und Polizei?

    Weiß gar nicht,wer das überhaupt bezahlt.

    Fands nur lustig, wie alle die Bude stürmten und dann still standen,weil nix mehr war.

  4. #154
    Wird bestimmt die Versicherung bezahlen.
    Es brennt, ihr ruft die Feuerwehr, Vatter löscht es, Feuerwehr trifft gelöschtes Feuer an.

    Edit: ...wenn es jetzt um die Kosten der Feuerwehr geht Ansehen ?

  5. #155

  6. #156
    ja, das sind wir auf alle Fälle.

    Da widerliche ist der Gestank und der Schmutz.
    Der Brandinspektor oder wie der heißt,will auch noch kommen.

  7. #157
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Die Feuerwehr und Polizei?

    Weiß gar nicht,wer das überhaupt bezahlt.

    Fands nur lustig, wie alle die Bude stürmten und dann still standen,weil nix mehr war.

    Für Feuerwehr/Polizei musste gar nix zahlen wenn du sie nicht absichtlich ohne Grund bestellst.
    Dafür sind sie ja da.
    RTW zahlt die Krankenversicherung (bzw. bei Fehlalarm stellen die gar nix in Rechnung).

    Gruß,

    v_p
    Geändert von vegan_power (25.02.2009 um 20:13 Uhr)

  8. #158
    Richtig was vegan power sagt
    Ihr habt sie ja nicht einfach so gerufen
    Wenn nachgewiesen werden kann, was es mit Sicherheit kann, dass es bei Euch wirklich gebrannt habt, müsst ihr eig nichts zahlen

  9. #159
    Also so ist das nicht richtig, ich hab da schon die krassesten Sachen erlebt.. Z.B. ne Rechnung für Rettungshubschrauber für ein kleines Mädchen dass sonst gestorben wäre und son Scheiß... Manchmal kennen die da nix.

  10. #160
    Uns müßen die einfach lieb haben, wir machen ja immer schön das frühstückchen

  11. #161
    bei geld hört meistens die freundschaft auf...

  12. #162
    Ansehen ? Zitat von Zlatan87 Ansehen ?
    Also so ist das nicht richtig, ich hab da schon die krassesten Sachen erlebt.. Z.B. ne Rechnung für Rettungshubschrauber für ein kleines Mädchen dass sonst gestorben wäre und son Scheiß... Manchmal kennen die da nix.
    Ja, wenn man nicht krankenversichert ist.

    Find ich dann aber auch ok wenn man es im Nachhinein selber blechen muss, das Mädchen wurde ja erstma versorgt und das ist das Wichtigste.

    Und wenn die nicht-krankenversicherte Familie kein Geld hat, zahlt es der Staat.


    Gruß,

    v_p

  13. #163
    Ui, musst du jetzt wieder die Waende schrubben Dana? Waere ja nicht so gut, du meintest ja mal, dass du von der selben Arbeit die Rueckenschmerzen hast.

  14. #164
    RTW zahlt die Krankenversicherung (bzw. bei Fehlalarm stellen die gar nix in Rechnung).
    So? Na dann erzähle ich Dir mal wie es im Land Brandenburg neuerdings geregelt ist, weil die GKV Leerfahrten nicht mehr zahlt. Damit die Betreiber der Rettungsdienste nicht auf den Kosten der Leerfahrten sitzen bleiben, wurde dort das Rettungsdienstgesetz mal eben geändert. Nunmehr zahlt Leerfahrten derjenige, für den die Fahrt bestellt wurde, hilfsweise dessen Erben und äußerst hilfsweise der Alarmierer.

    Beispiel der makabersten Art, aber alltägliche Realität: Hertha Hilfesuchend ruft für ihren Ehemann Horst den Notarzt, da er offensichtlich einen Herzinfarkt hat. Notarzt kommt mit dem Notarztwagen, dazu ein RTW um Horst ins Krankenhaus zu bringen. Leider kann der Notarzt nur noch den Tod von Horst feststellen, somit ist die GKV nicht für die Kosten der Fahrt zuständig, da die Krankenversicherung mit dem Tod des Versicherten endet und Horst ein Fall für den Leichenwagen ist, nicht aber für den RTW. Der RTW fährt leer zurück zu seinem Stützpunkt, es sind aber Einsatzkosten für ihn entstanden.

    Somit bekommt Hertha eine Rechnung über diese Kosten, da sie die Erbin des Horst ist. Ihre Trauer kann sie nun beim Ausfüllen des Überweisungsträgers über einige Hundert € ableisten.

    An diese Stelle einmal mehr die Frage: Was ist aus diesem Land nur geworden??? Diejenigen die hier "für uns" Politik machen, sind doch ein einziger armseliger Haufen skrupelloser asozialer Egozentriker!

  15. #165
    Nein, ein Glück musste ich nichts schrubben. Nur muss ich morgen aufwischen,wenn dieser Inspektor da war.

    Die Wand müßen wir streichen..



    So, jetzt mal den Rob auf schönere gedanken bringen..

    Mein Kumpel hat nächste woche ne probefahrt, er will nen neues Speilzeug haben und hat mich eingeladen mitzufahren..

    dieses schätzchen solls evtl sein

    Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:10
  2. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil V
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:01
  3. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1464
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 22:21
  4. Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread 2
    Von kingKikapu im Forum Fun
    Antworten: 1441
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:30
  5. Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread
    Von ibo.85 im Forum Fun
    Antworten: 3351
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 21:54