Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    !!! Wichtige Frage !!!

    Ich Habe mal ne frage :

    Im Moment trainiere ich 3 mal die Woche im Studio , 2 mal/wo. Fußball und Sonntags Spiel .

    Und nun zu der Frage :


    Wenn ich Naposim nehme , wäre es dann besser mit dem Fußball aufzuhören oder kann ich das ohne Bedenken weiter machen.
    Weil die Muskulatur dabei ja auch schon gut belastet wird
    und ich eigentlich keine Hammer Beine wollte !!!


    !!! Im vorraus danke !!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hi,

    am besten wäre es wenn du erstmal ein paar Daten von dir bekannt gobst sonst kann dir kaum einer was dazu sagen, also Gewicht,Alter,größe und ob das deine erste kur ist.

    Nimm bessa kein napo, freunde dich mit nadeln an und fang mit etwas mildem an. aber hier werden bestimmt noch profis stellung beziehen!

    Gruß
    Mr.P

  3. #3
    durch fußball spielen wirst bestimmt keine hammerbeine bekommen.

  4. #4
    hier sind mal meine daten

    74kg
    19 jahre
    181 cm

    und ja es währe die erste.

    was währe besser als napos kenne mich da ehrlich gesagt net so gut aus .des hat mir jemand aus dem studio erzählt das ich die am anfang holen soll aber so wie es aussieht hat der genauso wenig ahnung.

  5. #5
    Zitat Zitat von KJB
    .des hat mir jemand aus dem studio erzählt das ich die am anfang holen soll aber so wie es aussieht hat der genauso wenig ahnung.
    das sehe ich auch so!

  6. #6
    und was würdet ihr raten auser es ganz sein zu lassen ???

  7. #7
    Hi,

    wie lange trainierst du denn schon, am besten wäre es wenn du erstmal anständig trainierst und dich auch dementsprechend ernährst. Wenn du es trotz aller ratschläge tun willst, dann freunde dich mit nadeln an und lass egal welche tabs weg. Ich hab auch nicht grad soviel ahnung ich weiß nur das Primibolan depot ein anfänger steroid ist und mildere Nws hat. Aber kannst ja mal unter der suchfunktion anchschauen da findest du jede mnege infos.

    Gruß
    Mr.P

  8. #8
    darf ich fragen, wiviel kilogramm effektive (also fettfreie) muskelmasse du bis jetzt aufgebaut hast? nicht mogeln

  9. #9
    Bei 181cm und 74kg dürften unter normalen Umständen bestimmt noch 4-6kg ohne Roids zu holen sein. Natürlich nur unter der Bedingung auf eine halbwegs vernümpftige Ernährung und Training wertzulegen!
    Natürlich gibts auch einige Leute bei denen mit 74kg Schluss ist. Wie schätzt du deine Genetik denn ein?

  10. #10
    also mit ernährung und dem anderen zeugs wie aminos , creatin und eiweiß gehts nichts mehr vorran . tainiere jetzt seit 1,5 Jahren und hab einen körperfettgehalt von 6,3 % (eben im studio gemessen *G*).
    und zu der frage von mr_8pack :
    habe am anfang 84 kg gewogen (war recht dick ) also schlecht zu sagen .

  11. #11
    6,3% sind sehr wenig, herzlichen Glückwunsch!
    Wenn du wirklich erst 1,5 Jahre trainierst, dann kann noch eine Menge natural dazukommen. Trainiere nochmal 1,5 JHRE und schau dann was abgeht!
    Außerdem ist meine Meinung, dass du ohne Fußballspielen wahrscheinlich eher und mehr Erfolge sehen würdest! Du musst bedenken, dass 2xTraining/Wo und das FB-Spiel am WE deine Regenerationzeit beeinflusst! Und die ist nämlich sehr wichtig für einen guten Muskelaufbau!
    Denn die Muskeln werden in der Ruhephase aufgebaut, was du hoffentlich schon weißt!

  12. #12
    ja weis ich !

    also erstmal alles an tabl. u. spr. weg lassen und nochmal das selbe dran hängen. und dann ist immer noch genug zeit dafür

  13. #13

  14. #14
    Ja, traINIERE nochmal so lange und dann sehen wir weiter! Alles andere wäre "vergeudete" Gesundheit!
    Lass deinem Körper etwas Zeit zu wachsen!