Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 62
    frauen steh auf selbst bewustes auftreten in einem gewissen rahmen
    -auf eine schöne stimme vom man
    - je nach frau = lustiges auftreten
    -schönes gesicht
    ca 1.80-1.85 cm körpergröße kommt aberauch auf die frau an einige ganz kleine frauen stehen sogar auf riesen xD

-hmm gut geformter leicht tränieter körper
    ... nicht zu viele aderen paar mädchen finden meine adern an meinem unter oder auch an der hand jetzt schon eckelhaft Ansehen ?
    und die meisten mögen es wenn die taile schmal wirkt also leichter V körper

^^ aber am wichtigsten is der charackter

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo

Also Frauen sowie Maedchen stehen auf Typen die etwas ausstrahlen,und natuerlich sieht jede ob alt oder jung gerne einen schoenen Koerper.
    Ist ja bei uns auch so,oder findet ihr eine fette schoener als eine sportliche(optisch gesehen),also ich nicht.

das sind 2 verschiedene schuhe.
    Auf der einen seite stehen frauen sicherlich auf trainierte körper ABER ob sie mit denen auch zusammen leben möchte ist ne andere sache.
    also für die optik sind sportliche typen klar im vorteil - beziehungstechnisch jedoch sollte das gesamtpaket passen, wobei die inneren werte das ein oder andere figürliche manko überdeckt.
    so würd ich das angehen, wenn ich ne frau wäre................

Man weiss aus diversen medizinisch-psychologischen Studien, dass die Damen (und da macht das Alter kaum einen Unterschied) für eine kurze, heftige Affaire, einen muskulösen Mann durchaus bevorzugen!
    Dies potenziert sich sogar nochmal, wenn sie gerade einen Eisprung haben, und die Zeit günstig für eine Befruchtung wäre.
    Geht es jedoch um die täglichen, häuslichen Belange, wie z.B. Aufzucht der Kinder etc., wird der Mann nach völlig anderen Gesichtspunkten ausgewählt. Da sind dann Dinge wie finanzielle Absicherung ,Zuverlässigkeit usw. vordergründig. Das tatsächliche Aussehen wird FAST sekundär!
    Ich persönlich bin der Meinung, dass es eine Kombination aus beiden Dingen macht. Welche Frau hat schon gerne einen fetten, ungepflegten Kerl auf der Couch sitzen?
    Und welche hätte gerne einen zwar durchtrainierten Typ, der aber sonst zu nichts zu gebrauchen ist?

Ansehen ? Zitat von KORMORAN Ansehen ?
    Und welche hätte gerne einen zwar durchtrainierten Typ, der aber sonst zu nichts zu gebrauchen ist?
    Ja gute Frage, so eine suche ich auch noch Ansehen ?

Gibt's denn in deiner Nähe keine Blondinen?!Ansehen ?
    (Autsch, das war jetzt etwas gehässig!Ansehen ?

und warum trainiert ihr ?

ich trainiere das ich mehr muskeln habe und gut aussehe
    So weit pflichte ich dir bei, aber das "gut aussehen" ist rein subjektiv.

Frauen suchen zwar nen Gesamtpaket. ABER!!! ihnen sind oft nur einzelne Dinge an nem Mann sehr wichtig. Das Lächeln, die Augen, die Hände .. Du kannst in nem rosa Tütü durch den Club laufen, wenn du dein verschmitztes ECHTES Lächeln auf dem Gesicht hast, fliegen dir die Frauen nur so zu. Genauso wenn deine Augen etwas ausstrahlen...

Bisher wurde mir immer gesagt, dass sie sich zuerst in mein Lächeln und meine Augen verliebt haben und dann kam der Rest Ansehen ?

Edit:Mein Körper war bislang immer nur ein Mittel zum Sex .. Aber Beziehungstechnisch absolut nichtig

ich trainiere, weil es mir einfach spaß macht und ich ziele habe, die ich erreichen will. mich interessiert es nicht, ob ich einer frau passe oder nicht, entweder die richtige kommt und nimmt mich so wie ich bin, oder sie haben alle pech gehabt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    ich trainiere, weil es mir einfach spaß macht und ich ziele habe, die ich erreichen will. mich interessiert es nicht, ob ich einer frau passe oder nicht, entweder die richtige kommt und nimmt mich so wie ich bin, oder sie haben alle pech gehabt. Ansehen ?
    Vorbildlich....

Hey

nieee niieeee wieder würde ich einen Mann mit Bauch nehmen.
    Klar ist das äusserliche nicht Nr. 1,aber es macht eben schon was her.
    Ich muss den Mann hübsch,sexy,geil finden und mich turnen Männer mit Bauch ab.

Diese Meinung bekam ich aber erst, seitdem ich selber im Fitnessstudio bin und auf meinen Körper achte-davor war es mir egal.

Wir Weiber haben genauso ver. Geschmäcker wie ihr, die einen mögen blond,die anderen braun,der nächste einen großen Busen,der andere eben einen kleinen.

Wichtig ist, dass man sich nicht für andere verändert-sondern für sich selber.
    Aussehen ist nicht alles...

Was dieser Thread im "Bodybuilding Allgemein" zu suchen hat ist mir ein Rätsel.

Hallo

Ich verstehe dich,geht uns ja auch so.
    Aber ich muss sagen das der wichtigste Faktor im meinem Training ich bin,ich seh mich an und ich kritisiere mich jeden Tag.
    Leider bin manchmal der einzige auf den ich hoere,ein grosser Fehler.

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?
    So siehts aus. Glauben tuts mir keiner...Ansehen ?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte