Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 62
    bin erst 15 also sollte sie auch in meinem alter sein

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Junge Mädels stehen auf Typen wie Bill Kaulitz oder andere Boygroups- Typen. Klar sollen die schlank und ggf ein wenig muskulös sein, aber wichtiger noch ist ein hübsches Gesicht. Ist doch im Gegenzug dasselbe. Die Kiste mit den inneren werten oder auch an nicht soooo attraktiven Männern was Erotisches zu finden kommt erst später.

ey leute das kann man doch gar nicht so sagen, wenn ich mich mit meiner freundin über andere typen unterhalte.. mekre ich immer wieder wie verschieden doch geschmäcker sind und wie toll man sich über solche tehmen streiten kann...

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Also, Liter Zuckerwasser in die Haare, Picaldi Jeans in die Socken Stecken und Cordon Jacke anziehen, und dann mit lautem "Kraaaaaas" Geschrei durch die "Hood" laufen..... die Sonnenbrille natürlich nicht vergessen und dabei jeden Passanten anschnauzen.
    Geil selten so gelacht ^^

Ne was michverwundert die meisten stehen wirklich drauf wenn man nin kleinen Bauch hat.

Also scheiß aufs Training ich geh jetz zu Mc Donalds !Ansehen ?

Meine Freundin z.B. steht auf etwas ründere Bäuchlein und breite Rücken. Wenn ich mir jetzt einen Sixpack antrainier oder so, würd es sie aber auch nicht stören. Ihr gefällt halt etwas Hüftgold. Freundinen von ihr (im selben Alter) stehen eher auf Sixpacks und solche Hungerhacken mit dünnen Beinen in Röhrenjeans. Geschmäcker sind eben verschieden, da lässt sich nicht mal annährend was verallgemeinern.

ja ich dachte immer nur das äußere zählt bei den mädchen !darum habe ich auch abgenommen.

Meine Freundin sagt, dass ich trainieren kann wie ich lustig bin, solange ich nicht stoffe, weil ihr das dann schon zu viel wird. Hab ihr mal ein paar Bilder gezeigt, was natural so möglich ist und sie meinte das ist okay.

Frag doch einfach mal eine gute Freundin wie das so ist ,auf was die meisten Mädchen bei euch so stehen, lässt sich pauschal nicht beantworten oder stehen alle Männer auf vollbusige Blondinen? Ansehen ?

oder stehen alle Männer auf vollbusige Blondinen?
    Ansehen ? Ansehen ?

also blond muss sie nicht sein, vollbusig schon

und vor allem nicht zu klein und zu duenn !!!

Ansehen ? Zitat von Tobiass Ansehen ?
    ja ich dachte immer nur das äußere zählt bei den mädchen !darum habe ich auch abgenommen.
    es mag schon sein das reifere Frauen mehr so auf innere Werte un so schauen
    aba glaub mir in meinem alter kannst du das noch voll vergessen meiner Meinung nach und nach meinen Erfahrungen hin zu urteilenAnsehen ?
    das is halt unterschiedlich

In deinem Alter Jotschka denken sich die Mädchen:
    "Wueeeeeh, quiek quiek, voll süß, oh süüüüüß, und so durchtrainierter Körper [bei 63kg auf 1,80 oder so Ansehen ? ]"

Ansehen ?

naja bisschen mehr hab ich schon auf den RippenAnsehen ?

Ich denke, Robert hat alles gesagt, der Thread kann nun geschlossen werden.

Ansehen ? Ansehen ?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte