Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Ansehen ? Zitat von Donnergott
    Ansehen ? Zitat von Fujiama
    Sieht echt übel aus. Eincremen ist sehr wichtig. Aber das wars dann schon was man dagegen tun kann.

Fuji
    Eincremen bringt genau NULL !

Wer mich kennt, der weiß, dass ich auch schon länger mit Hautrissen zu kämpfen hatte. Habe schön brav über lange Zeit einige sündhafte teure cremes und öle regelmäßig angewendet. Keine Wirkung, Hautrisse kamen hinzu. Vergesst das Zeug.
    Hautrisse kommen bei manchen Leuten stärker, bei manchen schwächer vor. Findet euch damit ab. So ist die Realität.

Gruß,
    DG

PS: Das einzige, was ihr tun könnt ist auf Übungen, die die Haut stark dehnen, zu verzichten. z.b. Fliegende.
    warum haben die profi-bb's keine?!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gibt halt leute die bekommen keine. und bei den profis würdest es sowieso nicht sehen aufgrund der creme die sie sich draufschmieren um braun zu sein.

shit! das sieht wirklich übel aus! ein kumpel von mir hat das am ganzen oberkörper und zwar genauso krass! sieht aus, als hätte er mit nem bären gekämpft!! er nahm aber auch roids Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Kiko
    gibt halt leute die bekommen keine. und bei den profis würdest es sowieso nicht sehen aufgrund der creme die sie sich draufschmieren um braun zu sein.
    ah die creme machts also.... alles klar...hab ich zu wenig nachgedacht...

100% sicher bin ich mir da auch nicht, kann ich mir aber denken da die creme ja sehr deckend ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12