Seite 27 von 55 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 822
    Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Wdh-Zahlen und/oder Arbeitsgewichte zum Ende des Satzes regelrecht "abstürzen".
    Hältst du eventuell die Pausenzeiten zu kurz?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Ist aber nen krasser Sprung von 77,5 auf 52,5....
    danke für den tipp! ich habe es schon geändert in 72,5 kg.

Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Wdh-Zahlen und/oder Arbeitsgewichte zum Ende des Satzes regelrecht "abstürzen".
    Hältst du eventuell die Pausenzeiten zu kurz?
    denke der eintrag hat sich mit der änderung erledigt, oder?

Zitat Zitat von Sherminator Beitrag anzeigen
    denke der eintrag hat sich mit der änderung erledigt, oder?
    Nicht ganz
    z.B.
    Kniebeugen 4x8 145Kg 11/8/8/5
    Bankdrücken (flach) 3x8 75Kg 11/6/5/5

Irgendwie ist der Unterschied der Wdh-Zahlen zwischen dem ersten und letzten Satz sehr hoch, finde ich, mehr als das Doppelte.
    Ich habs bisher noch nicht gesehen, auch nicht bei mir, dass ich im ersten Satz so deutlich mehr Wdh schaffe wie im letzten.

Wie lang sind denn deine Pausen?

boah das kann ich gar nicht so genau sagen, aber ich denke es werden ca 60 sekunden sein, mal mehr mal weniger. es kommt ganz drauf an welche übung ich mache z.b. in der beineinheit mache ich bei den kb kürzere pausen und bei der bp sind die pausen länger da mein kreislauf dann etwas schlapp macht und mir schwindelig und übel wird.

Hm, es fällt ja auch am meisten beim KB und BD auf, der Rest geht ja eigentlich
    Nach einem harten Satzt KBs kann die Pause auch ruhig was länger sein, 60s scheinen mir dabei etwas kurz, ich würde die Pause einfach mal verlängern und gucken was bei rumkommt.

Hm, es fällt ja auch am meisten beim KB und BD auf, der Rest geht ja eigentlich
    Nach einem harten Satzt KBs kann die Pause auch ruhig was länger sein, 60s scheinen mir dabei etwas kurz, ich würde die Pause einfach mal verlängern und gucken was bei rumkommt.

du musst mal am anfang von meinem log gucken, dort wurde mir von spammer geraten die pausen kürzer zu machen.

Trainingseinheit 3 Dauer:60min
    Beine/Waden

Kniebeugen 4x8 147,5Kg 10/8/8/6
    Beinpresse 4x8 320 Kg 10/8/7/7
    Beincurls 2x12 55Kg 12/8

Wadenheben (stehend) 4x8 80Kg 9/8/7/7
    Wadenheben (sitzend) 4x8 80Kg 8/8/8/8

hätte bei den kb mehr machen können, aber heute niemanden im studio gefunden der sich zur absicherung hinter mir stellen wollte.

Zitat Zitat von Sherminator Beitrag anzeigen
    du musst mal am anfang von meinem log gucken, dort wurde mir von spammer geraten die pausen kürzer zu machen.
    Hab grade mal überflogen, da ging es um Pausenzeiten von ~2 min. so wie ich das verstehe machst du nur etwa eine
    Zumal ich sowieso eher dazu tendiere die Pausen nach Gefühl zu machen. Wenn du dich für den nächsten Satz fit fühlst, dann ran...
    Geändert von danni84 (10.08.2010 um 21:37 Uhr)

Hab grade mal überflogen, da ging es um Pausenzeiten von ~2 min. so wie ich das verstehe machst du nur etwa eine
    Zumal ich sowieso eher dazu tendiere die Pausen nach Gefühl zu machen. Wenn du dich für den nächsten Satz fit fühlst, dann ran...
    das war bezüglich meines max-kraft plan, aber wir hatten das gespräche auch über so einen tp.

Ansonsten machs einfach, wies dir am besten gefällt. ich glaube über Dinge wie Pausenzeiten kann man endlos diskutieren ohne ein allgemein gültiges Ergebnis zu erhalten

Ansonsten machs einfach, wies dir am besten gefällt. ich glaube über Dinge wie Pausenzeiten kann man endlos diskutieren ohne ein allgemein gültiges Ergebnis zu erhalten
    da hast du recht, aber ich habe mich auch etwas komisch ausgedrückt, da ich selbstverstänldich auch mehr nach gefühl als nach der zeit gehe.

nachtrag von gestern:

Dauer: 60min. + Bauch
    Vorgebeugtes LH- Rudern 4x8 100Kg 8/8/8/6
    Latziehen in den Nacken 4x8 80Kg 9/7/6/4
    Rudern sitzend am Kabel 4x8 80Kg 8/8/7/6

SZ- Curls 3x8 25Kg 11/8/7
    Kabelcurls 3x8 40Kg 9/9/7
    Konzentrationcurls 2x 12 10Kg 12/9

Shrugs 3x 8 35Kg 15/12

Wir wollen Bilder seh'n, wir wollen Bilder seh'n, ja wir wollen, wir wollen Bilder seeeeh'n

Sehr hübscher Werte großteils! :- )

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    LH-Rudern ist sehr stark!
    danke schön!

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Wir wollen Bilder seh'n, wir wollen Bilder seh'n, ja wir wollen, wir wollen Bilder seeeeh'n

Sehr hübscher Werte großteils! :- )

glaub mir, dass möchtest du nicht.. siehe meine statistik, da gibt es ein thread von mir mit pics. die bilder sind zwar gelöscht, aber die post´s dazu sagen alles. hat sich seitdem auch nicht viel geändert..