Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: kraftzuwachs

@kingkikapu

was ist denn ein kf-anteil?

du meinst, dass ich gut definiert bin?

was das pyramidensystem betrifft: wie lange muss denn da die pause zwischen den sätzen sein? wenn ich bd mache und erst 12 wh mache, eine minute pause, dann schaffe ich mit dem gleichen gewicht 10 wh. da brauche ich das gewicht ja nicht erhöhen. und bei der umgekehrten reihenfolge: erst wenig gewicht und wenig wh und dann hohes gewicht und mehrere wh? ist das nicht anderesrum. erst hohes gewicht und wenig wh und dann weniger gewicht und mehr wh?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von chanceboudreaux1979
    @kingkikapu

was ist denn ein kf-anteil?
    körperfettanteil

du meinst, dass ich gut definiert bin?
    für einen wettkampf wird es nicht reichen, aber bevor du muskeln freilegen willst mußt du sie dir erstmal antrainieren(bitte nicht in den falschen hals bekommen).

was das pyramidensystem betrifft: wie lange muss denn da die pause zwischen den sätzen sein? wenn ich bd mache und erst 12 wh mache, eine minute pause, dann schaffe ich mit dem gleichen gewicht 10 wh. da brauche ich das gewicht ja nicht erhöhen.
    mach min 2min pause zwischen den sätzen.

und bei der umgekehrten reihenfolge: erst wenig gewicht und wenig wh und dann hohes gewicht und mehrere wh? ist das nicht anderesrum. erst hohes gewicht und wenig wh und dann weniger gewicht und mehr wh?
    bsp. bankdrücken: 12x80kg, 10x82kg, 8x85kg, 6x87kg, 8x85kg, 10x82kg, 12x80kg (wird so in der praxis nicht ganz klappen - einfach das gewicht den wiederholungen anpassen.)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12