Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 426
  1. #46
    Megafett! Vorallem seine Rückenansicht hat sich enorm verbessert... bin echt mal gespannt, wie das erst aussehen wird, wenn er geladen ist!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47

  3. #48
    Hammer Vaskularität und üble, üble Form..! Wird nochmal um Welten besser aussehen als bei seinem letzten Grand Prix-Sieg!

  4. #49

  5. #50
    Bei dem Verlauf ist seine "Enttäuschung" nachvollziehbar... aber dem wird nach einer Weile bestimmt die Freude folgen! Ich denke, der ein oder andere wird die Arnold's aussetzen und dann ist für Ronny vielleicht sogar Top 3 drin!

  6. #51

  7. #52

  8. #53
    Ey sorry, aber da musst ich echt ausmachen, das ist doch der Inbegriff des Fremdschämens ^^ Hab da wirklich richtig Angst, das anzumachen, aber aus Neugier werde ich das noch machen, denke ich.

  9. #54



    Wenigstens hat er Recht behalten^^
    Geändert von Wassert (30.09.2010 um 15:48 Uhr)

  10. #55
    Armer Ronny....die hätten ihm auch einfach einen Übersetzer an die Seite stellen können. Ich finds schade dass er da so der Lächerlichkeit preisgegeben wird, hat halt nicht jeder so gut gelernt oder im Kopf behalten. Muss sehr unangenehm für ihn gewesen sein

  11. #56

  12. #57
    oh mann, der kann einem echt leid tun. find ich aber cool wie er da jedes mal drüber steht. gibt ja genug so videos von ihm
    wenns ein fußballer wär hätte er natürlich nen stöpsel ihm ohr und würd alles übersetzt bekommen, was er sagt würde auch übersetzt werden. aber da geht sowas ja nciht

  13. #58
    die herrschaften rechts und links kommen mir vor wie irgendwelche streber in der schule die einem nicht richtig helfen wollen und dann noch drüber lachen...der kai lacht wenigstens nicht über andere, sehr sympatisch!!!!

  14. #59
    i mag den rockel, fand den auch bei geissen super ! aber war sein ziel für die olympia hat er doch erfüllt, verstehe nicht warum der so mieß drauf ist...klar will/erhofft man sich immer mehr aber kopf hoch!

    selbst ich hab nicht verstanden was der typ da gelabert hat.. oO

  15. #60
    Zitat Zitat von djyomen Beitrag anzeigen
    i mag den rockel, fand den auch bei geissen super ! aber war sein ziel für die olympia hat er doch erfüllt, verstehe nicht warum der so mieß drauf ist...klar will/erhofft man sich immer mehr aber kopf hoch!

    selbst ich hab nicht verstanden was der typ da gelabert hat.. oO
    er ist auch gut drauf, gibt n video auf andro (one night in vegas), da ist er happy. dass er da nicht gerade gut drauf ist ist klar. allein wie die leute schon lachen anfangen wo er angesprochen wird. da hätte ich auch kein bock mehr was zu sagen.

Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Victor Martinez "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 10:14
  2. Dennis Wolf "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 08:55
  3. Markus Rühl "News"
    Von Parasite.13 im Forum Profi News
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 08:58