Seite 27 von 29 ErsteErste ... 1723242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 426
    Als Kind schon Scheiße
    14. Platz Mr. Olympia 2015
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg rr1.jpg (310,5 KB, 18x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg rr2.jpg (307,3 KB, 16x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg rr3.jpg (277,0 KB, 15x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg rr4.jpg (296,3 KB, 13x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg rr5.jpg (292,0 KB, 10x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg rr6.jpg (298,5 KB, 14x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg rr7.jpg (283,0 KB, 8x aufgerufen)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Geht eigentlich, weil recht viele hinter ihm liegen auf dem 15. und dem 16. (geteilten letzten Platz) - ist so meine Bewertung dieser Platzierung (Top 10 war nicht zu erwarten gewesen oder?).

Als Kind schon Scheiße
    Top 10 war nicht drin bei diesem Feld. Sehr gute Form, aber auch sehr leicht, mit 100kg hast Du es halt schwer gegen Leute, die im Schnitt 15 oder sogar 20kg mehr haben.

15 oder auch 20 Kilo mehr sagen auch nur bedingt etwas aus, da Ronny nunmal ein Zwerg ist. Dennis ist 13-14cm größer als Ronny und da sind 15 Kilo mehr nicht übermäßig viel find ich. Schade für Ronny, da die Form wirklich top war.

Fand auch das er eine Top Form hatte, aber im direkten Vergleich sah er halt einfach nicht so massich aus.

Im direkten Vergleich sieht Phil auch nicht so massig aus wie Dennis oder Big Ramy ^^ Gibt halt viele Kriterien die in die Bewertung mit einfließen und wie ich heute morgen gelernt hab, fängt es mit dem Interview auf der PK (mMn schwachsinnigerweise) ja schon an.

Sieht wirklich sehr schick aus

Bin ueberrascht wie gut die ganzen aelteren aussehen

Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Patrick Tuor Beitrag anzeigen
    Nach fast 2 Jahren Zusammenarbeit haben Ronny Rockel und Ich gemeinsam entschlossen, unsere Zusammenarbeit zu beenden, da wir Beide andere Ziele und Herausvorderungen brauchen.
    Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Ronny und seiner Frau Daniela Herzog für die tolle Zeit und die Möglichkeit, auf Top Niveau arbeiten zu können. Es hat sehr Spass gemacht.
    Ich wünsche Ronny noch alles Gute und viel Erfolg für seine nächsten Wettkämpfe.
    Gerüchteküche: Es soll am Sonntag Morgen in Las Vegas einen Riesenkrach gegeben haben, weil Ronny im Rückblick zwischen Freitag und Samstag die Ernährungsvorgaben von Patrick für falsch gehalten hat, total überladen hat und sich so für den Samstag die Form versaute. GERÜCHT!

Als Kind schon Scheiße
    7. Platz Prag Pro 2015

Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Gerüchteküche: Es soll am Sonntag Morgen in Las Vegas einen Riesenkrach gegeben haben, weil Ronny im Rückblick zwischen Freitag und Samstag die Ernährungsvorgaben von Patrick für falsch gehalten hat, total überladen hat und sich so für den Samstag die Form versaute. GERÜCHT!
    War die Form denn wirklich versaut? - ich dachte er hätte immer Top-Form und es würde nur an der Masse hapern.
    Hatte er bei der Prag Pro eine bessere Form? Waren die sechs besserplatzierten auch bei Mr. Olympia (und dort besserplatziert als er?)?

Als Kind schon Scheiße
    Am Samstag beim O war die Form klar schlechter als am Freitag, ja. In Prag fand ich ihn jetzt richtig stark, und die Sechs vor ihm waren auch in Vegas vor ihm und das kann man auch so werten. Vielleicht kann man hier Ronny sogar vor Roelly setzen. Er war sicher härter und harmonischer.

Als Kind schon Scheiße
    4. Platz Nordic Pro 2015
    • Dateityp: jpg rr.jpg (311,5 KB, 33x aufgerufen)

Als Kind schon Scheiße

Als Kind schon Scheiße
    3. Platz Dayana Cadeau Classic 2015, Coral Springs, Florida