Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 426
    Bin echt gespannt auf nächstes Jahr.. sehe aber leider auch schwarz.. Trotzdem einer der besten deutschen BBs gewesen und ne super Zeit gehabt !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Als Kind schon Scheiße
    Ronny ist Vater geworden
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ist das gerade Mode? Der andere hat doch auch gerade eins bekommen

Zitat Zitat von Karybdus Beitrag anzeigen
    Ist das gerade Mode? Der andere hat doch auch gerade eins bekommen
    Ist mit "der andere" der Rühl gemeint?

Passt doch. Nach der Karriere (und Ronnys Ende ist ja leider absehbar) haben sie doch genug Zeit.

Ne, en anderer bei dem Sz heute DIW News gepostet hat.

Das zum Thema Impotent. Die Experten wissen es ja eh immer besser.

Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Ist mit "der andere" der Rühl gemeint?
    Brandon Curry.

Als Kind schon Scheiße
    Ronny wird dieses Jahr mit einem neuen Vorbereiter arbeiten. Er hat sich dazu entschieden, mit dem Schweizer Patrik Tuor zusammen zu arbeiten.

Ronny: "Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit. Wir werden eine ganz neue Strategie anwenden was die Themen Training und Ernährung betrifft. Ich vertraue auf sein Know How, das man ja auch z.B. an dem letzjährigen AC Sieger und Neuprofi Sandro Hofer sieht. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und er ist mir sehr sympathisch. Ich bin hochmotiviert und werde mein Bestes geben! "

Patrick: "Ich kenne Ronny schon seit seiner Wabba Zeit in Cuxhaven 2000 und bin mit ihm auch ein paar mal als Profi auf der Bühne gestanden. Also habe ich seine ganze Entwicklung in den letzten 15 Jahren verfolgen können. Ronny zählt zu den besten Bodybuilder der Welt und es ist mir eine Ehre und große Freude mit Ihm zusammen arbeiten zu dürfen. Die Herausforderung ist groß und es wird nicht einfach sein Ronny wieder auf die Mr. Olympia Bühne zu bringen, aber ich sehe wie focusiert und motiviert Ronny ist und wir werden alles geben um wieder die bestmögliche Form zu erreichen. Auch menschlich ist Ronny eine sehr bodenständige und sehr nette Person und ich hatte sofort ein gutes Gefühl. Ich habe grossen Respekt vor allem was Ronny bis heute erreicht hat und werde auch alles geben damit wir nochmals große Erfolge feiern können."

Als Kind schon Scheiße
    Patrick Tuor: "Better than ever. On track for ASC Europe!!"
    • Dateityp: jpg 4.jpg (58,7 KB, 24x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1.jpg (57,7 KB, 24x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (53,2 KB, 21x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (49,6 KB, 20x aufgerufen)

Als Kind schon Scheiße
    Gastposing St. Pölten letztes WE, 2 weeks out Arnold Classic Europe. Top 10 aus meiner Sicht aussichtslos.

Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Gastposing St. Pölten letztes WE, 2 weeks out Arnold Classic Europe. Top 10 aus meiner Sicht aussichtslos.
    Das dachte ich mir auch als ich die Bilder sah. Echt Schade.

Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir auch, als ich die Bilder sah. Echt Schade.
    Quads nicht frei, starke Arm-Dysbalance, Hams und Glutes weich wie ein Kinderpopo, die kriegt er in zwei Wochen niemals hart.
    Ein Schatten seiner selbst, wenn ich dann Tuor lese "Better than ever", ist klar...

Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Quads nicht frei, starke Arm-Dysbalance, Hams und Glutes weich wie ein Kinderpopo, die kriegt er in zwei Wochen niemals hart.
    Ein Schatten seiner selbst, wenn ich dann Tuor lese "Better than ever", ist klar...
    Er war ja mal echt gut, aber seine Zeit ist abgelaufen. Ist eben schwer sowas zu akzeptieren.

Ich glaub due Diabetes Diagnose hat ihm ein wenig das Genick gebrochen. Seitdem ging es irgendwie bergab, was ich echt schade finde. Ist in seinen Videos und Interviews immer sympathisch rüber gekommen.