Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 426
  1. #136
    Der mann ist ne granate, wie kann man IMMER sone krasse Form haben wie der ? der Ist doch nie Fett der typ ....Echt mein größtes vorbild der mann !!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137

    Ronny Rockel 5 week out

    Bild von gestern mit 109,5kg

  3. #138

  4. #139
    boah wie krass,w as würde ich geben um soooo auszusehen, abartig BRUTAL

    *müsste jetzt pumpen gehen*^^

  5. #140
    Wo will ich gar nicht aussehen Dann passen mir keine Klamotten mehr und mein Körper wäre insgeheim schon ziemlich kaputt

    Dennoch ist das einfach mal der Wahnsinn, wie Ronny sich seit Mr.O verbessert hat. Der Typ ist echt unnormal genial!

  6. #141
    Krass! Wäre schön so auszusehen..

  7. #142
    Zitat Zitat von fitness-journal Beitrag anzeigen
    Bild von gestern mit 109,5kg
    Noch eins ...

  8. #143
    Ich finde auch das er der Hammer ist, super nett und einen Wahnsinns Körper und ich kann nur zustimmen der hat nie groß Fett.
    Würde gerne mal wissen wie er es schafft in den Massefassen so trocken zu bleiben.
    Der bräuchte meiner Meinung nach noch einen Titel " Mister Kfa" der Hammer.
    Unsere anderen Deutschen Jungens sind schon nicht schlecht, aber er wird meiner Meinung nach alle Übertreffen wenn er so weiter macht.
    Vielleicht wird er ja der nächste Arnold, nur nicht aus klein Österreich sondern aus Deutschland, das wäre doch mal was.
    Das einzig Asoziale daran wäre das dann jeder Honk ins Fitnesscenter läuft und man sich mit noch mehr Luftpumpen rum ärgern muss.

  9. #144
    Zitat Zitat von Bigpapa Beitrag anzeigen
    Das einzig Asoziale daran wäre das dann jeder Honk ins Fitnesscenter läuft und man sich mit noch mehr Luftpumpen rum ärgern muss.
    Ja das ist echt assozial, ich kann dich voll verstehen!
    Ich habe jetzt ein Fitnessstudio gefunden, dass ein Mindestgehalt vorschreibt. Da muss ich mich nicht mehr mit den ganzen Honks rumärgern.


  10. #145
    Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Ja das ist echt assozial, ich kann dich voll verstehen!
    Ich habe jetzt ein Fitnessstudio gefunden, dass ein Mindestgehalt vorschreibt. Da muss ich mich nicht mehr mit den ganzen Honks rumärgern.

    ich muss vor trainingsbeginn 10.000€ kaution hinterlegen!

  11. #146

  12. #147
    Meine Fresse!!!
    Wo geht der Ronny noch hin??
    Der Kerl ist einfach eine geile Granate!!

  13. #148
    Ich meinte Asis nicht auf die Kohle bezogen, sondern diese ganzen Möchtegern BB die nach 3 Monaten wieder auf hören.
    Aber in den 3 Monaten die ganzen Zeit die Geräte blockieren.
    Das sind Leute die kein Mensch brauch, aber ich mache das jetzt ganz einfach.
    Ich frag ob ich mal kurz ran darf und Trainiere dann einfach.

  14. #149
    Zitat Zitat von Bigpapa Beitrag anzeigen
    Ich meinte Asis nicht auf die Kohle bezogen, sondern diese ganzen Möchtegern BB die nach 3 Monaten wieder auf hören.
    Aber in den 3 Monaten die ganzen Zeit die Geräte blockieren.
    Das sind Leute die kein Mensch brauch, aber ich mache das jetzt ganz einfach.
    Ich frag ob ich mal kurz ran darf und Trainiere dann einfach.
    Ich frag gar nicht erst!
    ich schmeiße gleich deren Handtuch auf die Erde und blubbere die an: Lass mal die Arbeitende Bevölkerung da ran!
    Man muß sich den Respekt auch mal auf etwas unkonventionele Weise verdienen!

  15. #150
    Zitat Zitat von Bigpapa Beitrag anzeigen
    Ich meinte Asis nicht auf die Kohle bezogen, sondern diese ganzen Möchtegern BB die nach 3 Monaten wieder auf hören.
    Aber in den 3 Monaten die ganzen Zeit die Geräte blockieren.
    Das sind Leute die kein Mensch brauch, aber ich mache das jetzt ganz einfach.
    Ich frag ob ich mal kurz ran darf und Trainiere dann einfach.
    Sie zahlen genauso ihren Mitgliedsbeitrag wie du auch, dürfen also ebenso trainieren wie du. Solange sie ihr Training normal durchziehen und das Gerät nicht 20 Minuten belegen, wovon 10 Minuten Gespräche mit anderen sind, sehe ich keinen Grund warum du sie als "Asis" bezeichnest.

    Jeder hat andere Prioritäten. Die BB beschweren sich immer über die Intoleranz gegenüber dem Sport. Wenn ich sowas lese, dann wundert mich das ehrlich gesgat nicht.

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Victor Martinez "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 10:14
  2. Dennis Wolf "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 08:55
  3. Markus Rühl "News"
    Von Parasite.13 im Forum Profi News
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 08:58