Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Tag erstmal

Tag erstmal

Hallo wolle mich mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Michael, bin 24 Jahre jung, komme aus Balingen (muss man nicht kennen) und wohne momentan für ein paar Monate in Stuttgart.
    Ich bin schon länger hier angemeldet, habe bisher aber nur mitgelesen und schon viel gelernt.
    Nun noch ein bisschen zu mir. Ich bin 187 cm groß. Vor ca. 2 Jahren war ich mit rund 150-155 Kg stark übergewichtigt. Habe mich dann entschieden abzunehmen, habe meine Ernährung umgestellt und wieder angefangen viel Fahrrad zu fahren. Vor 11 Monaten hab ich mich dann im Fitnessstudio angemeldet und mit Krafttraining angefangen. Zu dem Zeitpunkt lag mein Gewicht noch bei etwas über 125 Kg.
    Bis jetzt geht es mit dem Muskelaufbau sehr gut vorran und auch das Gewicht wurde bis jetzt immer weniger. Bin nun momentan bei ca. 113Kg.

Zu meinem Training: Habe leider den Fehler gemacht und mich vor meinem Trainingsbeginn nicht ausreichend informiert und nur so lala trainiert. Habe zwei Kumpels die schon 1 Jahr im gleichen Studio angemeldet waren. Habe mich anfangs an das gehalten was die beiden mir gesagt haben und das war leider nicht immer das optimale.
    Momentan trainiere ich nach einem 3er-Splitt Push&Pull. Ist kein richtiger P&P, sondern Oberkörper P&P und Beine haben eine extra Einheit. Mal ein paar meiner momentanen Kraftwerte:
    BD: 10x 100Kg
    KB: 10x 120Kg
    KZ(breit): 5-6x Körpergewicht
    gestrecktes Kreuzheben: 10x 110Kg

Zu meiner Ernährung. Bitte schlagt mich nicht. Ich habe keinen Ernährungsplan. Ist mir momentan wirklich etwas zu stressig. Achte aber dennoch auf eine ausgewogene und BB gerecht Ernährung. Wollte ab mitte-ende März wieder mal ne Diätphase einschieben. Werde mir spätestens dann wahrscheinlich aber einen EP machen.

Das sollte erst mal reichen. Werde mich in Zukunft öfters mal zu Wort melden.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Herzlich Willkommen!
    Ich glaub, hier wird dich niemand schlagen, weil du keinen EP hast. Ich hab auch keinen.^^ Hast aber schon gut abgenommen und die Kraftwerte sehen auch gut aus.

Viel Erfolg!

Noch ein Bär, geil.

Herzlich willkommen bei uns.

Willkommen, viel Erfolg beim weiteren Diäten und natürlich aufbauen.
    Schöne Kraftleistungen

servus, balingen kenn ich da kam meine ex her. die wohnt jetzt allerdings hier^^.

aber herzlich willkommen erstmal

Danke Jungs

@Massefreak wie heißt deine Ex denn? Vielleicht kenn ich die ja

und Respekt fuer die Abnehmleistung!

Weiter so!

UND

für dein Abnehmen und dein Training!

Willkommen im Muskelforum eisbaer.

Zitat Zitat von eisbaer Beitrag anzeigen
    Danke Jungs

@Massefreak wie heißt deine Ex denn? Vielleicht kenn ich die ja
    sie heisst eugenia und ist 23. kenne noch jemanden dejan oder auch gabriel, ist glaub so 21...

Ohhhh Balingen, jemand aus der Gegend =)

Kompliment an dein Durchhaltevermögen von einem Spaichinger ;D

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    sie heisst eugenia und ist 23. kenne noch jemanden dejan oder auch gabriel, ist glaub so 21...
    ne kenn ich nicht hätte ja sein können

Ein Balingen wie nice kenne das nette örtchen war schön öfters da

In dem sinne willkommen bei uns