Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 67
    Zitat Zitat von KORMORAN Beitrag anzeigen
    Mach das! Ran an der Speck!
    Hätte nochmal ne Frage. Ich mach ja Langhanteltraining also Bankdrücken und trainiere meine Brust damit. Mir ist aufgefallen das die Oberseite meiner Brust sich gut entwickelt aber der untere Brustmuskel also da wo der "nippel" ist immer noch bischen schlapp ist. Mach ich etwas falsch ?´oder ist es normal das sich der Gesamte Brustmuskel von oben nach unten durch entwickelt ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Machst du normales oder schräges Bankdrücken? Wenn du nur Schrägbankdrücken (SBD) machst solltest du auf mal normales Bankdrücken machen.

Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    Machst du normales oder schräges Bankdrücken? Wenn du nur Schrägbankdrücken (SBD) machst solltest du auf mal normales Bankdrücken machen.
    Normal ist doch grade auf den Rücken ? Wenn ja dann mach ich das auch die ganze zeit. Ich mach nur grades Bankdrücken !

Es ist nicht gut immer nur eine Übung für den betreffenden Muskel zu machen!
    Stimmt was NESCIENT da schreibt!
    Dann gibt es auch noch diverse Variationen wie breit oder eng man die Stange hält. Und, und, und....
    An den unteren Teil der Brust kommt man etwas schwerer dran.
    da wäre eine Hochdrückbewegung u.a. ganz gut.

Zitat Zitat von KORMORAN Beitrag anzeigen
    Es ist nicht gut immer nur eine Übung für den betreffenden Muskel zu machen!
    Stimmt was NESCIENT da schreibt!
    Dann gibt es auch noch diverse Variationen wie breit oder eng man die Stange hält. Und, und, und....
    An den unteren Teil der Brust kommt man etwas schwerer dran.
    da wäre eine Hochdrückbewegung u.a. ganz gut.

Hochdrückbewegung ? Mit was und Wie führe ich die aus ?

Dips zum Beispiel, könnte für nen Anfänger nach BD und SBD aber etwas pervers sein.^^

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Dips zum Beispiel, könnte für nen Anfänger nach BD und SBD aber etwas pervers sein.^^
    öhm...

Dips ?
    BD?
    SBD ?

Ich kenne noch nicht diese "Fachausdrücke" ^^''

BD = Bankdrücken
    SBD = Schrägbankdrücken
    Dips = Dips^^ Da musste einfach mal die Suche anschmeißen, das is auch ne Übung.^^

Wenn er es nicht direkt übertreibt, sollte das kein Problem darstellen!

Anfangs hab ich ohne Vorbelastung nichtmal 8 saubere Dips hinbekommen, wie sollte das denn nach BD usw. sein?^^

BD = Bankdrücken
    SBD = Schrägbankdrücken
    Dips = Dips^^ Da musste einfach mal die Suche anschmeißen, das is auch ne Übung.^^

Also SBD ist wenn ich schräg mit meiner Bank trainiere , damit würde ich auch meinen unteren Brustmuskel trainieren ?

Hab geguckt unter Dips und sowas kann ich leider nicht mit meiner Hantelbank ausführen :/

du meinst die hintere stange die unter der kopflehne durch geht ? Da sollt ich die dips machen ?

Zwischen 2 gleichen Stühlen sollte das möglich sein.

Zwischen 2 gleichen Stühlen sollte das möglich sein.
    Ich glaub es ist das beste wenn ich das im Fitnessstudio anfange anfang März. Da hab ich bestimmt bessere Geräte dafür. Dann mache ich jetzt weiter wie bischer den letzten Monat und dann stell ich das um. Ist ja nicht so schlimm wenn ich damit 1 Monat später anfange oder ? Wachsen würde er ja immer noch , der untere Brustmuskel.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte