Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67
    Zitat Zitat von KORMORAN Beitrag anzeigen
    2-3x die Woche wäre durchaus ok.
    Das ist schon ganz ok, aber ohne Gewichtssteigerung kein Zuwachs an Muskelmasse! Deine Muskulatur hat sich längst an die Gewichte gewöhnt.Sie bekommt praktisch keinen Reiz mehr um zu wachsen.(wachsen zu MÜSSEN)
    Somit bist du jetzt mehr auf dem Weg die vorhandenen Muskeln auf Ausdauer zu trainieren.

Ja ich merk das schon an meinen Übungen das es viel zu leicht ist im moment. Bringt das was wenn ich die Ausdauer für meine Muskeln im moment trainiere für das Fitnessstudio wo ich bald hingehe ? Also leichtere Handhabung an mehr Gewicht etc

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Shock Beitrag anzeigen
    Was wäre wenn ich zb 350gr mehr esse ? zu viel ? schlecht für meine gesunde ernährung ?
    Denke es ist kein grosser Unterschied ob du nun 250g oder 350g zu dir nimmst. Zumindest nicht was das Eiweiss angeht!
    Und: Eine völlig einseitige Ernährung ist IMMER schlecht!
    Egal welcher Sport betrieben wird.

Ja ich merk das schon an meinen Übungen das es viel zu leicht ist im moment. Bringt das was wenn ich die Ausdauer für meine Muskeln im moment trainiere für das Fitnessstudio wo ich bald hingehe ? Also leichtere Handhabung an mehr Gewicht etc
    Bestimmt! Besser als würde man im Studio dicke Gewichte stämmen, ohne vorher jemals etwas in dieser Richtung getan zu haben!

Denke es ist kein grosser Unterschied ob du nun 250g oder 350g zu dir nimmst. Zumindest nicht was das Eiweiss angeht!
    Und: Eine völlig einseitige Ernährung ist IMMER schlecht!
    Egal welcher Sport betrieben wird.

Oh , hmm.. dann müsste ich mehr abwechslung reinbringen. Zb Fisch etc.. ok das werde ich beherzigen !

Bestimmt! Besser als würde man im Studio dicke Gewichte stämmen, ohne vorher jemals etwas in dieser Richtung getan zu haben!
    Dann werde ich noch so weiter trainiere bin ich mein Fitnessstudio anfange und mir ein kontstanten traininsplan bzw ernährungsplan erstelle lasse

Dann werde ich noch so weiter trainiere bin ich mein Fitnessstudio anfange und mir ein kontstanten traininsplan bzw ernährungsplan erstelle lasse
    Prima! Mach das so. Und Finger weg von zuviel Zucker, Alk (ganz böse) und auf versteckte Fette in der Nahrung achten!
    Dann sollte auch dein "Bäuchlein" bald Geschichte sein.

Prima! Mach das so. Und Finger weg von zuviel Zucker, Alk (ganz böse) und auf versteckte Fette in der Nahrung achten!
    Dann sollte auch dein "Bäuchlein" balt Geschichte sein.
    Ja mach ich ! Ich trinke sehr selten Alkohol außer wenn es sehr guten Rotwein mit Käse gibt
    Kann ich auch 2 Tage hindernander 1h joggen in der Woche ohne nen Ruhetag ? Weil unter der Woche habe ich die Zeit leider nicht.. :/

Natürlich. Das ginge auch!

Ok, mal gucken ob ich es schaffe noch langsam 1h zu joggen ^^

Noch wichtig:
    Zwischen deinem Hanteltraining möglichst immer einen Tag Pause einlegen.
    Deine Muskulatur wird es dir danken. Noch wichtiger, wenn du irgendwann im Studio mal mit schwereren Gewichten trainieren solltest.

Noch wichtig:
    Zwischen deinem Hanteltraining möglichst immer einen Tag Pause einlegen.
    Deine Muskulatur wird es dir danken. Noch wichtiger, wenn du irgendwann im Studio mal mit schwereren Gewichten trainieren solltest.
    Ich könnte mir immer 2 tage pause nach meinen training oder ist das zu viel ?

Ein Tag reicht aus!

kk , dann fang ich diesem Samstag an mit meinem Programm

also um fett abzubauen solltest du ein ausdauertraining mit konstant 60%-70% der maximalen herzfrequenz absolvieren. Dies sollte aber mindestens eine halbe stunde in anspruch nehmen, besser wär etwas länger...deine maximale herzfrequenz berechnest du ungefähr in dem du die formel: 220 - Lebensalter, benutzt!

wenn du wirklich vorhast langfristig zu trainieren ist es meiner meinung nach sinnvoll sich einen pulsmesser anzuschaffen! bekommmst schon recht gute und billige...hab meinen bei amazon gekauft (Sigma Sport PC 15). Kann diesen wirklich sehr empfehlen, nicht zu teuer (36,45€) und völlig ausreichende funktionen!!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte