Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    @ aleks_srb Ich hab leider keine anfang fotos aber ich mach heute oder morgen mal ein paar fotos von rücken, und der vorderseite wie ich jetzt aussehe.

@ Maxdome des weis ich selbst zuviel is schlecht für die muskulatur da sie auch mal eine pause braucht, deshalb geh ich ein Tag Pumpen ein Tag Pause und so weiter.

@ Chesto Erklärung pls ?!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich lese diesen Satz so häufig hier! MUSKELN aufbauen.......ganz viel.......ganz schnell.......ganz extrem.....egal wie!!!
    Woran liegt das?
    Hängen die Verfasser einem vermeindlichen Schönheitsideal nach?
    Wollen sie Muskeln um in der Disco vor anderen auf "dicke Hose" machen zu können?
    Ist es ein akuter Mangel an Selbstbewusstsein?
    Gerade bei vielen (natürlich nicht bei allen!) 15-20 jährigen, scheint das Konjunktur zu haben. Schnell, schnell muss es gehen!
    Betreibt doch diesen Sport einfach weil ihr ihn gerne macht!
    Stresst euch doch nicht immer so! Erfolge kommen schon.....halt nicht von heute auf morgen!
    Und gebt euch und eurem Körper einfach mal etwas mehr Zeit!
    Denn schnell, schnell, geht meistens auch schnell in die Hose. Und man verliert auch schnell wieder den Spass daran!

Ne nicht ein auf dicke Hose zu machen, darum geht es nicht.. ich stress mich nie, mir macht es immer spaß nach der arbeit oder mal am wochnende ins fitnees zu gehen und zu pumpen.. und wie du sagst schnell schnell schnell ist nicht gut.. ich will eigentlich nur ein guten körper um mein ego zu stärken und nicht irgendjemand was zu beweisen oder so sachen, des is nur für mich

Zitat Zitat von maxdome Beitrag anzeigen
    bb ist kein sport für eilige!!!
    was du im ersten jahr an magermasse aufbaust, dafür brauchst du wahrscheinlich die folgenden 2-3 jahre. etwa so:
    im ersten jahr - 5 kilo
    im zweiten jahr - 3 kilo
    im dritten jahr - 2 kilo
    und dann geht der kampf erst richtig los, als anfänger baut man selbst mit nem undurchdachten tp auf wohin gegen man nach ca 3-4 jahren schon sehr gut auf seinen körper "hören" muss um mit trainingsstrategien genügend wachstumsreize zu setzen.
    zu deiner jetzigen sizuation: dein körper hat sich nun an das training gewöhnt, deshalb der stillstand. ich würde mir nen neuen tp zusammen stellen und die ernährung zu verbessern. und mach es nicht wie ich und geh 6mal die woche zu je 2 stunden pumpen, da du denkest, mehr bringt mehr - großer fehler.
    bei dem sport musst du langfristig planen. mach dir anfangsfotos und documentiere deine entwicklung in regelmäßigen abständen. und nochwas solltest nicht vergessen - wenn sich an der waage nichts tut heist das nicht, dass kein wachstum statt findet. es kann ja auch gut sein, dass du weiterhin magermasse aufbaust, jedoch zeitgleich deinen kfa senkst. so war das bei mir auch am anfang.
    mal kurz was zu mir - mittlerweile wachse ich in schüben. das ist noch blöder denn ein jahr lang passiert nix und dann innerhalb von nem monat sind 2-3 kilo drauf, das geht jetzt schon seit 2-3 jahren von daher hast du zZ ein luxuxproblem.
    Das hat er prima geschrieben! Und mehr kann man dir auch kaum mit auf den Weg geben!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12