Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Testo Enanthat Kur

    Hallo
    Ich möchte von Euch Eure Meinung zu dieser Kur wissen. Natürlich kann sein, das einige nichts davon halten, bzw. es vielleicht nichts bringt, oder ich doch mich noch mehr in den Foren durchlesen soll. Jedoch wäre ich Euch sehr dankbar für Eure Meinungen, Tipps, Ratschläge. bzw. auch falsch ich hier völlig falsch liege, ob Ihr mich aufklären könnt.
    Ich bin 35 Jahre alt und trainiere jetzt wieder seit einem Jahr konstant 3-4 mal die Woche. Davor hatte ich eine Pause gehabt von ca. 3 Jahren. Damals hatte ich eine Kur gemacht, Testo E + Deca auf 12 Wochen, welche gut angeschlagen hat.
    Jetzt würde ich wieder eine Kur machen, und Euch um Rat fragen.
    Ich bin 35 Jahre, jetzt aktuell 83 KG, und KFA liegt bei 13-14%
    Ich hatte vor nur eine Dianabol Kur zumachen, jedoch würde nur eine Only Oral Kur nichts bringen.
    Testo Enanthat alle 4 oder 5 Tage 250mg und das auf 12-16 oder 16-20 Wochen. Sollte ich das Testo E dann only nehmen, oder in Kombi mit Dianabol 20mg/Tag.
    Deca lasse ich weg, das dies vielleicht mich aufschwemmen würde, aber ich bin auf Eure Meinungen angewiesen.
    Was würdert Ihr mir zu der Kur empfehlen. Soll ich weiter Creatin nehmen (Massacra) oder erst kurz vor Ende der Kur?
    Wann genau soll ich mit Clomid beginnen? Ich dachte da 2 Wochen vor der letzten Injektion. Dauer auf 7 wochen. (Tag1: 200 mg, Tag2: 150mg, Tag3: 100mg, Tag4 bis Tag35: 50mg)
    Sollte ich zusätzlich zum Clomid was nehmen? Ist es ratsam jeden tag schon ab der ersten Woche eine Tablette Zink einzunehmen? Da hier wieder die Meinungen auseinandergehen. Manche sagen Zink bringt nichts, andere nehmen das täglich dazu.
    Ich weiss es sind viele Fragen, ich wäre Euch dankbar auf eine Antwort.
    Ausser Ihr meint das taugt absolut nicht, und ich bin dankbar für Euch. Vielleicht könnt Ihr einiges ergänzen, oder mich informieren was ich sonst noch nehmen sollten, bzw. was ich hier ändern sollte.

    Gruss
    EC

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    so erstmal sagst du selber du trainierst erst seit einem jahr wieder daher viel zu kurz...
    aber da du es doch machen wirst wie so viele rate ich dir 20 wochen testo e 250 mg alle 5 tage das langt und falls du nicht wieder stehn kannst 25 mg dibol jeden tag 6 wochen als kickstarter

  3. #3
    E-C in diesen forum über steroiden zu fragen ist sinnlos, hier werden dir alle nur sagen, mach es nicht, wie lange trainierst du, du bist nichtmal bei deiner nautralen grenze etc.

  4. #4
    Zitat Zitat von Virt Beitrag anzeigen
    E-C in diesen forum über steroiden zu fragen ist sinnlos, hier werden dir alle nur sagen, mach es nicht, wie lange trainierst du, du bist nichtmal bei deiner nautralen grenze etc.

    bin zwar auch gegen so ein zeug, aber wo er recht hat er recht...
    die leute hauen sich das zeug ja sowie so rein... und besser richtig als falsch.. also haut mal tipps raus, ohne die oben erwähnten Kommentare...

Ähnliche Themen

  1. Testo Enanthat-Kur
    Von msk im Forum Steroide
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 18:22
  2. Frage???--- Testo Enanthat
    Von Micky2002 im Forum Steroide
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 22:19
  3. testo enanthat erste injektion 500
    Von iron082 im Forum Erfahrungsberichte Steroide
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 09:03
  4. Testo Enanthat
    Von dannylee im Forum Steroide
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 22:48