Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Minidirndl

Minidirndl

Moin, ich suche son Minidirndl Ansehen ? für Karneval, hab schon rumgegooglet, aber nix gefunden...mehr als 15€ wollt ich dafür allerdings auch nicht ausgeben...bei eBay gibts n paar aber die sind aus Hong Kong, das is mir zu stressig...Also wenn jemand nen Shop kennt oder findet, immer her damit! Ansehen ?

-Hund

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

dir ist bestimmt klar das der thread nen riesen spammpontenitial hat Ansehen ?

und dein ansehen geht auf flöten ^^

spammer69
    Gast
    Jaja, "für Karneval", schon klar! Ansehen ?

Ich habe über Ebay schonmal Sachen aus Hongkong bestellt, das ist nicht allzu stressig. Die haben normalerweise "Mittelsmänner" in Deutschland, an die das Geld überwiesen wird. Wegen der Entfernung musst du mit einer Lieferzeit von bis zu 10 Tagen rechnen, aber ansonsten habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Sonst kann ich dir nur empfehlen, in dieser Jahreszeit nach Köln zu fahren. Dort haben jetzt etliche extra-Läden auf; meine Schwester hat mal in einem gejobbt und meinte, dort gibt es jeden Sch**ß.

Edit: ^^ der Spammer ist auch schon da Ansehen ?

spammer69
    Gast
    Das stimmt, hab jetzt gesehen, dass du aus Niedersachsen kommst. Kennst du niemanden dort, der dir das zuschicken könnte?

Nope, niemanden...deshalb such ich ja nach Shops^^...von mir aus können das auch so übelst billige Dinger sein, is egal. Trag ich eh nur einmal und dann nie wieder.

Short, hast ne PN!

spammer69
    Gast
    Barbara, gibt es eigentlich ein Thema, bei dem du dich nicht auskennst? Ansehen ?

Spam, ich BIN aus Kölle! Ansehen ?

Bei uns bekommt man in der Metro übrigens günstig Karnevalskostüme- aber ich hab bisher keine Dindl unter 40€ gefunden....ansonsten nen Minirock von ner Freundin leihen, eine weisse Bluse dazu, Schürze, Nylons für 1,99€-fertig!

und fertig ist die muskelwurst. ^^

spammer69
    Gast
    Welche Größe müsste sich so ein 80-kg-Short Dawg eigentlich zulegen? 44, 46? Ob das noch sexy aussieht? Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte