Ergebnis 1 bis 1 von 1

[Neuling] Mehrere Fragen | Diät und Muskelaufbau gleichzeitig?

Moin moin,

ich bin gestern auf diese Seite gestoßen, da ich mich mal ordentlich informieren wollte.

Nunja, ich wollte wissen wie/ob ich abnehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen kann?[Erledigt!]

Wie man ja sieht habe ich leider viel zu viel Gewicht nun auf dem Buckel... kommt von Faulheit und vielleicht auch noch davon, dass ich meine Ausbildung abbrechen musste.

Ein anderes Problem habe ich auch noch. Ich habe eine Laktose-Intoleranz. Und Milch und Käse sind ja auch ziemlich wichtig. Ich habe aber allerdings keine Lust mir den teuren Laktosefreien kram zu kaufen ... da setz ich mich lieber aufs Klo.

Die frage bleibt aber, bringt es dann überhaupt was, wenn 30 min nachdem ich Milch zu mir genommen habe ein Feuerwerk in meinem Bauch stattfindet und ich aufs Klo rennen muss?

Achso, da ich eben mein Gewicht betrachtet habe, werde ich wohl nun genug Motivation haben um jeden Tag (hab ja Zeit...) ins Fitnessstudio zu gehen.

Was für ein Training wäre da gut für mich? Eher lang oder kurz und auf was konzentrieren?

mfg Nomexus

Edit: Hab grad schon gelesen das abnehmen und Muskeln aufbauen nicht gleichzeitig geht. Hat sich also erledigt die Frage!
    Geändert von Nomexus (03.02.2009 um 11:20 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|