Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 58 von 58
    oder kino
    Kann übrigens den aktuellen Film mit Brad Pitt empfehlen, wo der als Opa auf die Welt kommt und immer jünger wird

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du bist ja Hannoveraner. Kennst du den Kiesteich in der Anderter Kuhle?
    Er ist vor Jahren mals als schönster "Knutschsee" Hannovers gewählt worden, von Lesern eines Stadtmagazins. Ist wirklich schön dort, nur schwer zu finden.
    Da fährst du mit deiner Freundin hin.

Im Gepäck einen Picknickkorb gefüllt mit: 2- 3 Flaschen Glühwein, 2 Tassen, Brot, Käse, Weintrauben, Kerze, Streichhölzer, Decke, Espritkocher (oder Gaskocher zum Erwärmen des Glühweins). Dann macht ihr ein romantisches Winterpicknick mit Seeblick. Der Zutritt zum Gelände ist nicht gestattet, was aber nicht für Verliebte gilt. Ansehen ?

Du musst etwas machen was niemand anderes machen würde. Nur so erscheinst du für deine Freundin unaustauschbar. Das heißt aber nicht das du deiner Freundin den Arsch küssen sollst. Tue einfach immer genau das worauf du Lust hast und lasse dich nicht von deiner Freundin betaisieren.

Etwas leicht ausgefallenes wäre zum Beispiel ein Fotoshooting von euch beiden bei einem guten Fotographen, das verankert gute Gefühle mit dir.
    Gruß Sodaholic

Oaaahr,wenn mein Freund mit so Schnulzenfilmen ankommt, batsch ich ihm die um die Ohren..
    Sowas kann ich gar nicht hab, mich nerven schon immer die Schnulzenszenen in einem Actionfilm..

Ein Kuchen in Herzform backen, DAS ist toll..

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Ein Kuchen in Herzform backen, DAS ist toll..
    natürlich nackt, oder? Ansehen ?

Dann wird aus dem Kuchen ja nix..

ABER das ist widerrum gut für die Figur..

Also NACKT!!! *wild mit dem Kopf nickt*

Aber aufpassen, daß der Schnippi nicht an der Backofentür verbrennt! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Die Altern kannst du ablenken: den Papa indem du eine Spur aus Bierpullen bis in die nächste Kneipe legst, die Mutter indem du ein Jahresabo der BRIGITTE bis zum nächsten Friseur auf dem Boden verteilst. Ansehen ?
    Ansehen ? ich geh gleich mal los den nächsten tegut um Brigitte und Bier zu erleichtern.

Ich hab den schönsten Strauss Blumen meines Lebens geschenkt bekommen!!! Ansehen ?
    Ausser letztes Jahr hat Schnecke noch nie an Valentinstag gedacht! Dieses Jahr gabe es riesige rosa Rosen mit rosa Lilien und Glockenblumen in groß und Gerbera in einem Megstrauss!
    Als ich vom einkaufen nach hause kam, stand der auf dem Tisch. Ich hab mich sehr gefreut!

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich hab meinem Mann verboten, mir da Blumen zu kaufen. Die Abzocke unterstütze ich echt nicht.
    Wann kommen die Haue?

smile..

Er meint, in dem Laden ( da kaufen wior öfter mal was) haben sie die Preise nicht angehoben- und er hat ihn schon am Donnerstag abend geholt und versteckt...egal, er ist trotzdem toll!
    Nur schade, daß Blumen so schnell welken....muß unbedingt noch ein Foto machen.

Waren schön Frühstücksbuffet besuchen und vorher schwimmen =)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234