Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 97
    Zitat Zitat von ___KuKi Beitrag anzeigen
    aso das wusste ich nicht.. danke
    Schön das du alle Beiträge liest. Das hab ich dir in deinem letzten Thread schon erzählt. Naja viel Glück bei deinem Abstieg. Du hast keine Ahnung von irgend etwas. Ist doch lächerlich. Man sollte dich mal mit einem 3te Welt Kind austauschen. Das würde sicher erkennen was für ein Glück es hat hier zu leben und würde somit nicht so leichtfertig mit seiner Gesundheit umgehen wie du. Wo hast du deine Vorstellungen bitte her? Dein Leben ist kein Spiel. Zumindest keins in dem man gleich wieder neu anfangen kann wenn man es mal versaut hat.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich weiß nicht habe bevor ich mit dem krafttraining begonnen habe 5 oder 6 jahre fußball gespielt die beine sind noch immer kräftig und will auch nicht so richtig breite beine haben weil ICH das hässlich finde
    du weißt schon das du körperliche beschwerden kriegen kannst, wenn du nur deinen oberkörper trainierst, oder?

Zitat Zitat von S3phr4 Beitrag anzeigen
    Hast du nur ne ''Aufteilung' oder auch einen -->richtigen<-- TP, mit Übungen, Satz/Wdh.-Angaben, wenn ja, poste diese doch mal dazu!

Und wieso trainierst du keine Beine?[spielst wohl FuBa?]
    habe fußball gespielt.. ich mache so viele sätze wie ich in einer studne schaffe und treniere nach so einer methode also zb Bei brust geh ich auf 50 kilo so oft ich kann dann geb ich es auf 40 runter ohne pause und dann wieder so oft ich kann dann auf 35 so hoft ich kann und dann mach ich ne pause so 1-2 minuten und wieder von vorne

Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    du weißt schon das du körperliche beschwerden kriegen kannst, wenn du nur deinen oberkörper trainierst, oder?

nein das wusste ich auch nicht.. ich will ja kein bodybulider werden nur halt bisschen muskülöser

ich weiß nicht habe bevor ich mit dem krafttraining begonnen habe 5 oder 6 jahre fußball gespielt die beine sind noch immer kräftig und will auch nicht so richtig breite beine haben weil ICH das hässlich finde
    Es ist natürlich weitaus schöner, wenn man nen Oberkörper wie Vin Diesel und Beine wie ne Ballettänzerin hat.

Kuki, jetzt schreibe doch bitte mal auf wie Du trainierst. Welche Übung, Satzzahl, Wiederholungen etc... Je detaillierter, je besser und bitte nicht nur Montags Brust, Dienstag Rücken oder so ähnlich.

Zitat Zitat von Wannabee Beitrag anzeigen
    Kuki, jetzt schreibe doch bitte mal auf wie Du trainierst. Welche Übung, Satzzahl, Wiederholungen etc... Je detaillierter, je besser und bitte nicht nur Montags Brust, Dienstag Rücken oder so ähnlich.
    hab ich oben aufgeschrieben.. die übungen weiß ich nicht ich weiß nicht wie die alles heißen

nein das wusste ich auch nicht.. ich will ja kein bodybulider werden nur halt bisschen muskülöser
    hauptsache zum testo greifen, die vorstellung die du hast, kriegst du auch locker ohne testo hin.

hab ich oben aufgeschrieben.. die übungen weiß ich nicht ich weiß nicht wie die alles heißen
    Montag Brust, mit so etwas kann man nichts anfangen. Ohne das Du die Übungen mit Satz und Wdh-Zahl aufschreibst können wir Dir hier nicht helfen Dein Training zu optimieren.

Mich wundert es, dass dieser Thread noch nicht geschlossen ist..
    Deine Einstellung bezüglich Testo erinnert mich an diese SpiegelTV-Doku über diese "Männer", die sich irgendwas reinspritzen und die Nebenwirkungen "kennen"... schau dir das mal an, vielleicht hilft's ja ...
    Denk aber nicht.

Aber wär auf alle Fälle interessant, welche "Fortschritte" du mit Testo machst.. Mach so einen Bilder-Thread damit wir das mitverfolgen können.
    Und ja, es gehört wahrscheinlich kühl gelagert, weiß nicht ob bei 7 Grad, aber kühl und lichtgeschützt nehm ich an...
    Eh so wie alles "medizinische".. sag ich mal ganz salopp.

Ernährung wär mal wichtig "aufzubessern" und tut mir Leid, dass ich das so sag, aber dass du 1 Jahr trainierst, richtig hart wie du sagst, kann ich mir nicht vorstellen... Insofern wär vielleicht ratsam jemanden um Auskunft, aber bitte jemanden, der dir nicht gleich noch einen Liter Testo vercheckt, zu bitten, wie und was man richtig trainiert...

Alles Gute!
    Geändert von dragan77 (02.02.2009 um 14:39 Uhr)

Zitat Zitat von Wannabee Beitrag anzeigen
    Montag Brust, mit so etwas kann man nichts anfangen. Ohne das Du die Übungen mit Satz und Wdh-Zahl aufschreibst können wir Dir hier nicht helfen Dein Training zu optimieren.
    S3phr4 dem habe ich auf die frage geantwortete ich trainire 3 Sätze mit so viel3n wiederholungen wie ich schaffe zb. Brust 50 Kilo so oft wies geht aber bis ans limit dann auf 40 die gewichte geben und ohne pause wieder so oft es geht dann auf 35 geben ohne pause wieder so oft es geht dann pause und dann wieder von anfang.. jede 2.woche versuche ich das gewicht 5 kg nach oben zu schrauben

na ja also ich finde es hässlicher einen breiten, massigen oberkörper zu haben und beine wie ein storch zu haben... denk mal drüber nach

und außerdem sidn die beine eine große muskelgruppe und die ist auch für die ausschüttung von hormonen zuständig die füt den muskelaufbau verantwortlich sind

Zitat Zitat von sherman-one Beitrag anzeigen
    na ja also ich finde es hässlicher einen breiten, massigen oberkörper zu haben und beine wie ein storch zu haben... denk mal drüber nach

und außerdem sidn die beine eine große muskelgruppe und die ist auch für die ausschüttung von hormonen zuständig die füt den muskelaufbau verantwortlich sind

ich habe für mich geantwortet.. ich bin ziemlich zufrieden mit meinen beinen weil ich auch vor nem jahr 6 jahre fußball gespielt habe.

S3phr4 dem habe ich auf die frage geantwortete ich trainire 3 Sätze mit so viel3n wiederholungen wie ich schaffe zb. Brust 50 Kilo so oft wies geht aber bis ans limit dann auf 40 die gewichte geben und ohne pause wieder so oft es geht dann auf 35 geben ohne pause wieder so oft es geht dann pause und dann wieder von anfang.. jede 2.woche versuche ich das gewicht 5 kg nach oben zu schrauben
    So viele Wdh wie Du schaffst ist schon mal kompletter Blödsinn.

Was hälst Du von dem GK-Plan aus dem Archiv:

Kniebeugen 4 Sätze à 12-15 Wdh.
    Lat.-Zug 3 Sätze à 12-15 Wdh.
    Kreuzheben 3 Sätze à 12-15 Wdh.
    Bankdrücken 3 Sätze à 12-15 Wdh.
    Flying Overs 2 Sätze à 12-15 Wdh.
    KH-Schulterdrücken 2 Sätze à 12-15 Wdh.
    LH-Curls 2 Sätze à 12-15 Wdh.
    French Press 2 Sätze à 12-15 Wdh.
    Crunches 3 Sätze à 12-15 Wdh.

Das Gewicht wählst Du so, dass Du 12-15 Wdh hinbekommst. Wenn Du mit der Zeit mehr Wdh schaffst gehst Du mit dem Gewicht hoch.

Ich würde trotzdem gerne noch wissen welche Übungen Du trainierst. Testo im Schrank, aber den Namen der Übungen nicht kennen ist ein No-Go!

Zitat Zitat von dragan77 Beitrag anzeigen
    Und ja, es gehört wahrscheinlich kühl gelagert, weiß nicht ob bei 7 Grad, aber kühl und lichtgeschützt nehm ich an...
    bitte keine wahrscheinlichkeiten, dass ist ein ernstes thema.

@ ___KuKi:

es reicht, wenn du es bei zimmertemperatur trocken und lichtgeschützt lagerst! also reicht es im tresor.

im sommer bitte in kühlere räume verlagern, z.b. kellerraum.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte