Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 97
    tu uns lieber den gefallen und erstell im steroiden-bereich einen neuen thread und stell gestochen-scharfe bilder vom testo-e rein, damit man dir sagen kann ob es gefälschtes zeug ist oder nicht, wenn man dich schon nichtmehr davon abhalten kann.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Habe ich dir die Frage nicht schon auf der letzten Seite beantwortet?
    ja sorry hab ich übersehen also keine diät mahcen und einfach anfangen zu trenieren?

und der hautüberschuss wird ganz weggehen oder wird immer bisschen was bleiben?

Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    tu uns lieber den gefallen und erstell im steroiden-bereich einen neuen thread und stell gestochen-scharfe bilder vom testo-e rein, damit man dir sagen kann ob es gefälschtes zeug ist oder nicht, wenn man dich schon nichtmehr davon abhalten kann.
    es ist nicht gefälschtes habe mich auch schon infomiert über real or fakes ..

und auserdem habe ich die rechnung gesehn und ich glaube kaum das man in ner apo gefälschtes kauft.. und den typ kenne ich seit ich 4 bin also würde er mir nicht einen scheiß verkaufen

Zitat Zitat von ___KuKi Beitrag anzeigen
    vermutlich minimal, könnte aber auch sein, dass es in deinem alter bedingt durch das wachstum weggeht. "es sei denn" du trainierst hart mit schweren gewichten & auf stoff, wenn du pech hast schließen sich die wachstumsfugen und du bleibst so klein.

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von ___KuKi Beitrag anzeigen
    ja sorry hab ich übersehen also keine diät mahcen und einfach anfangen zu trenieren?

Erstens hast du keinen Hautüberschuss, zweitens wird sich die Haut mit der Zeit an deinen Körperbau anpassen.

vermutlich minimal, könnte aber auch sein, dass es in deinem alter bedingt durch das wachstum weggeht. "es sei denn" du trainierst hart mit schweren gewichten & auf stoff, wenn du pech hast schließen sich die wachstumsfugen und du bleibst so klein.
    das mit dem klein ist genetisch beding war ja auch schon bei so nem arzt der dich durchekt wegen größe und so .. meine eltern sind auch ziemlich klein der arz hat gesgat ich werde nur 168-170..

jedoch sind die wachstumsfugen mit 16 nicht geschlossen, was nichts daran ändert, dass du dir die gelenke und sonstiges schrottest.

naja.. vielen dank für eure antworten.. das testo werde ich vermutlich erst mit 17 oder 18 spritzen is bis 2012 haltbar..aber nur wegen dem hormonhaushalt will i-wann mal kinder haben und das ist es mir nicht werk es jezt aufs spiel zu setzen

vielen danke
    lg ___KuKi

das problem wirst du auch mit 17 oder 18 haben, selbst mit 23 kann das ein problem darstellen.

du willst keine belehrung oder kritik annehmen, dass kann dir noch zum verhängnis werden.

good luck weiterhin!

das problem wirst du auch mit 17 oder 18 haben, selbst mit 23 kann das ein problem darstellen.

du willst keine belehrung oder kritik annehmen, dass kann dir noch zum verhängnis werden.

good luck weiterhin!

aber was soll ich dann mit dem zeug machen

habe zuahsue 20 ampullen stehen die ich sicher nich wegwerfen werde...naja spätestens mit 18 ises im po..

du brauchst es nicht wegzuschmeißen, aber lass dir erstmal zeit mit dem ganzen. du wirst gerade am anfang genügend ergebnisse erzielen.

sprich mit eltern, verwanten & freunden darüber, was du da vor hast. ich nehme an das du noch zuhause wohnst, dass kann nähmlich zu problemen führen. du musst viele aspekte beachten, überstürtz jetzt nichts.

du brauchst es nicht wegzuschmeißen, aber lass dir erstmal zeit mit dem ganzen. du wirst gerade am anfang genügend ergebnisse erzielen.

sprich mit eltern, verwanten & freunden darüber, was du da vor hast. ich nehme an das du noch zuhause wohnst, dass kann nähmlich zu problemen führen. du musst viele aspekte beachten, überstürtz jetzt nichts.

meine mutter wollte mir am anfang nicht mal eiweißshakes erlauben.. creatin neme ich heimlich wenn sie was davon erfahren würde könnte ich warscheinlich zuhause mit nem 6erpack cokacola trenieren..

naja sie glaubt halt das ist schädlich und wenn sie dann noch die rosa pillen von kre alkaly sehen würde..

wenn nichtmal die familie hinter dir steht, wirst du daran seelisch kaputt gehen, dass hat dir dein verkäufer sicherlich nicht gesagt.