Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 97
    Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    ist doch ok, weiß nicht was du hast. fang lieber mit einem gescheiten aufbau-essensplan an.
    ja aber ch will erstmal meine kfa runterkriegen weil wenn ich dann wieder anfange zu trenieren will ich auch kein fett bei den muskeln habe..deswegen will ichs jezt mit ner diät hinter mich bringen..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja vielen dank für eure antworten
    lg ___KuKi

Zitat Zitat von ___KuKi Beitrag anzeigen
    und testo kur.. das zeug habe ich schon zuhause aber meine wage zeigt 15% fett an also werd ich versuchen es bis 7-8% runterzukriegen
    glaub mir, du machst damit einen großen fehler, vor allem in deinem alter.

ich denke dich kann man nichtmehr abhalten, ich hoffe nur du weißt worauf du dich einlässt.

spammer69
    Gast
    kre alkalyn ist doch nur creatin..das kann man in jedem shop kaufen das wollte ich auch wegen mir weil man angeblich mehr kraft hat
    Braucht in deinem Alter und Trainingszustand kein Mensch.

und testo kur.. das zeug habe ich schon zuhause aber meine wage zeigt 15% fett an also werd ich versuchen es bis 7-8% runterzukriegen
    Schmeiß das Zeug weg, du hast wahrscheinlich noch nicht mal Haare am Sack, aber schon Stoff kaufen! Ich glaub, ich spinne... Welcher Trottel hat dir das Zeug überhaupt verkauft?

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Welcher Trottel hat dir das Zeug überhaupt verkauft?
    das problem ist, man gerät schneller an menschen die davon keine ahnung haben und nur auf geld aus sind, als an menschen die damit achtsam umgehen und ahnung von der materie haben.

Braucht in deinem Alter und Trainingszustand kein Mensch.

Schmeiß das Zeug weg, du hast wahrscheinlich noch nicht mal Haare am Sack, aber schon Stoff kaufen! Ich glaub, ich spinne... Welcher Trottel hat dir das Zeug überhaupt verkauft?
    also wegschmeißen werd ichs sicher nicht is ja bids 2012 haltbar.
    gleuben ist nicht wissen mein freund

naja über sowas redet man lieber nicht.

das problem ist, man gerät schneller an menschen die davon keine ahnung haben und nur auf geld aus sind, als an menschen die damit achtsam umgehen und ahnung von der materie haben.
    danke für eure sorge aber der typ hat mich auch aufgeklärt über die nebenwirkungen das man wärend und nach der kur zeugungsunfähig ist das man absetezn MUSS das man ne gyno kriegen kann...

spammer69
    Gast
    Ich hoffe echt, er hat sich das Zeug im Internet bestellt und es ist in Wirklichkeit eine Kochsalzlösung...

danke für eure sorge aber der typ hat mich auch aufgeklärt über die nebenwirkungen das man wärend und nach der kur zeugungsunfähig ist das man absetezn MUSS das man ne gyno kriegen kann...
    wenn du wüsstest...

Ich hoffe echt, er hat sich das Zeug im Internet bestellt und es ist in Wirklichkeit eine Kochsalzlösung...
    er hat es aus iran aus einer apotheke habe auch die rechnung gesehn..

aber zurück zum theme.. was sollte ich jezt am besten machen?.. kfa anteil runterschrauben oder einfach trenieren

und wegen dem hautüberschuss..geht das weg wenn man die bauchmusklen treniert oder wird da immer bisschen was bleiben?

spammer69
    Gast
    KuKi, das gilt vielleicht für ausgewachsene Männer, die über 20 sind und einen stabilen Hormonhaushalt haben. Bei dir wirst du damit einen solchen Schaden anrichten, dass du in ein paar Jahren über Zeugungsunfähigkeit nur lachen wirst.

Aber wahrscheinlich rede ich jetzt nur ins Leere. Tu uns den Gefallen und berichte hier regelmäßig von deinen "Fortschritten" auf Test. Dann haben wir auch gleich ein abschreckendes Beispiel.
    Geändert von spammer69 (02.02.2009 um 12:39 Uhr)

das man wärend und nach der kur zeugungsunfähig ist
    Das kann doch nur passieren oder? Kann mir nicht vorstellen, dass alle 'Stoffer' nun zeugungsunfähig sind oder?

Und jetzt zu dir, wie lange trainierst du denn eigentlich schon?
    Hast du eigentlich nen TrainingsPlan, würd mich nur mal so interessieren, weil du bist ja auch in etwa in meinem Alter.

lg

Zitat Zitat von S3phr4 Beitrag anzeigen
    Das kann doch nur passieren oder? Kann mir nicht vorstellen, dass alle 'Stoffer' nun zeugungsunfähig sind oder?

Und jetzt zu dir, wie lange trainierst du denn eigentlich schon?
    Hast du eigentlich nen TrainingsPlan, würd mich nur mal so interessieren, weil du bist ja auch in etwa in meinem Alter.

lg
    treningsplan habe ich treniere schon ca. 1 jahr regelmäsig aber wegen der diät habe ich auch sehr viel an masse verlorn

spammer69
    Gast
    aber zurück zum theme.. was sollte ich jezt am besten machen?.. kfa anteil runterschrauben oder einfach trenieren

und wegen dem hautüberschuss..geht das weg wenn man die bauchmusklen treniert oder wird da immer bisschen was bleiben?
    Habe ich dir die Frage nicht schon auf der letzten Seite beantwortet?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte