Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 97

wie am besten den kfa senken?

hallo leute.. hab vor nem halben jahr so 10 kilo abgenommen mit der nulldiät.. jezt meine frage.. kann ich das nochmal machen ? wäre ich dann zu dünn oder würde das schon passen weil ich will meinen kfa senken.
    und noch ne frage.. jez hab ich leider am bauch ziemlich viel überschüssige haut..wie bekomm ich die am schnellsten weg.
    Lg ___KuKi

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

stell doch mal bitte fotos rein, bei deinen daten kann ich mir nicht vorstellen, dass es 15% kfa sind.

was verstehst du unter nulldiät, oder wie sah sie aus?

Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    stell doch mal bitte fotos rein, bei deinen daten kann ich mir nicht vorstellen, dass es 15% kfa sind.

was verstehst du unter nulldiät, oder wie sah sie aus?

also ich habe nix gegessen ca. 4 liter wasser am tag getrunken und vitamientabletten genommen

sorry für die dumme frage aber bin ier neu..wie geb ich fotos rein?

das war völliger mist den du da gemacht hast. schau im ernährungsforum nach, da gibt es unmengen an diät-essensplänen. wenn du wirklich eine diät machen möchtest, berrechne deine benötigten kcal (erhaltung) und zieh ca. 300 kcal ab.

ein kleines kcal-defizit, eine nulldiät ist nicht ratsam.

Zitat Zitat von ___KuKi Beitrag anzeigen
    sorry für die dumme frage aber bin ier neu..wie geb ich fotos rein?
    kein ding.

wenn du einen beitrag erstellst, gibt es in der leiste wo du die schriftart ändern kannst eine büroklammer, klick drauf um fotos dem post anzuhängen.

sorry.. die fgotos musws ich i-wo ins netz stellen oder?

klappt nicht.

nochmals, auf die büroklammer klicken, dann öffnet sich ein neues fenster.
    dann unter

Datei von deinem Computer hochladen

deine datei auswählen und unten auf hochladen klicken, dann erstmal abwarten!

spammer69
    Gast
    KuKi, ich gebe dir einen gut gemeinten Rat. Du bist nicht dick, du bist ein Hautständer. Vergiss das Definieren und trainier fleißig weiter. Ernähr dich gut und trink viel Wasser. Mehr brauchst du im Moment nicht.

Ach ja, du solltest jeglichen Kontakt zu den Leuten abbrechen, die dir erst eine Nulldiät empfohlen und dann "Krea-Alkalyne oder so" angedreht haben - und jetzt anscheinend auch noch eine Test-Kur aufschwatzen wollten. So ein Schwachsinn!

Geändert von spammer69 (02.02.2009 um 12:23 Uhr)

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    KuKi, ich gebe dir einen gut gemeinten Rat. Du bist nicht dick, du bist ein Hautständer. Vergiss das Definieren und trainier fleißig weiter. Ernähr dich gut und trink viel Wasser. Mehr brauchst du im Moment nicht.

Ach ja, du solltest jeglichen Kontakt zu den Leuten abbrechen, die dir erst eine Nulldiät empfohlen und dann "Krea-Alkalyne und so" angedreht haben - und jetzt anscheinend auch noch eine Test-Kur aufschwatzen wollten. So ein Schwachsinn!

die nulldiät hab ich wegen mir gemacht weil ich nicht zufrieden war/bin

kre alkalyn ist doch nur creatin..das kann man in jedem shop kaufen das wollte ich auch wegen mir weil man angeblich mehr kraft hat

und testo kur.. das zeug habe ich schon zuhause aber meine wage zeigt 15% fett an also werd ich versuchen es bis 7-8% runterzukriegen

ist doch ok, weiß nicht was du hast. fang lieber mit einem gescheiten aufbau-essensplan an.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte