Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 97 von 97
    Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    bitte keine wahrscheinlichkeiten, dass ist ein ernstes thema.

@ ___KuKi:

es reicht, wenn du es bei zimmertemperatur trocken und lichtgeschützt lagerst! also reicht es im tresor.

im sommer bitte in kühlere räume verlagern, z.b. kellerraum.
    ok danke..endlich mal ein erlicher

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Wannabee Beitrag anzeigen
    So viele Wdh wie Du schaffst ist schon mal kompletter Blödsinn.

Was hälst Du von dem GK-Plan aus dem Archiv:

Kniebeugen 4 Sätze à 12-15 Wdh.
    Lat.-Zug 3 Sätze à 12-15 Wdh.
    Kreuzheben 3 Sätze à 12-15 Wdh.
    Bankdrücken 3 Sätze à 12-15 Wdh.
    Flying Overs 2 Sätze à 12-15 Wdh.
    KH-Schulterdrücken 2 Sätze à 12-15 Wdh.
    LH-Curls 2 Sätze à 12-15 Wdh.
    French Press 2 Sätze à 12-15 Wdh.
    Crunches 3 Sätze à 12-15 Wdh.

Das Gewicht wählst Du so, dass Du 12-15 Wdh hinbekommst. Wenn Du mit der Zeit mehr Wdh schaffst gehst Du mit dem Gewicht hoch.

Ich würde trotzdem gerne noch wissen welche Übungen Du trainierst. Testo im Schrank, aber den Namen der Übungen nicht kennen ist ein No-Go!
    danke das du dir mühe gibst mir zu helfen aber das problem ist das ich nicht weiß was das für übungen sind im studio steht ja nirgedst crunches und so.. und ist das was ich bischer treniert habe blödsinn? das sollte angeblich einen größeren muskelrais bringen.. ist da snichts wares dran?

Ja, blödsinn. Beschreibe die Übungen doch mal

Ja, blödsinn. Beschreibe die Übungen doch mal
    Bizeps: Gebogene LH im sitzen wo man die hände auf sowas wie ein kissen abstütz, ein gerät wo seile sind die man von unten nach oben zieht, KH,

Brust: ein gerät wo man im sitzen von der Brust wegdrückt, Hantebank,
    Schultern : LH nach oben stemmen
    Trizeps: Ein gerät wo der Oberarm auf sowas wie einm Kissen ist und man dan mit dem Armen wegdrückt, ein gerät auch mit seilen wo man aber von oben nach unten drückt, zwischen 2 bänken mit gewicht auf den oberarmen auf und ab
    Rücken: Gerät wo man im sitzen gewichte zu sich zieht, Von oben nach unten im sitzen ziehn, und das selbe nur die stange hinter den kopf ziehn
    Bauch: Situps ,Gerät wo man beine hinter sowas wie eine rolle gibt hände auf 2 griffe hinterm kopf und auf ab drücken

Trizeps: nicht auf den oberarmen sonder auf den oberschenkeln..sorry

Schau Dir doch mal bitte den GK-Plan an den ich Dir gezeigt habe. Zum Teil machst Du jetzt bereits die Übungen die dort enthalten sind. Wenn Du im Studio bist, dann kannst Du die Trainer fragen wie die Übungen auszuführen sind oder Du gibst die Bezeichnungen einfach mal bei Google ein und schaust Dir an wie sie gemacht werden.

Robert würde jetzt bestimmt noch anmerken, dass Du mit 16 Jahren noch nicht ausgewachsen bist und mit bestimmten Übungen aufpassen solltest. Da gebe ich ihm auch recht, allerdings bezweifel ich das Du den Rat annehmen würdest.

Noch ein Wort zur Ernährung. Das beste Training wird Dir keinen großen Muskelzuwachs bringen, wenn Du Dich wie Kraut und Rüben ernährst. Ich habe aber keine Lust Dir alles vorzukauen, deshalb lies Dich ausführlich hier ein und wenn dann noch Fragen sind, immer gerne.

Testo, um es abschließend noch einmal zu wiederholen, bringt Dir auf Basis Deiner bisherigen Vorgehensweise überhaupt nichts, außer Enttäuschung über ausbleibenden Erfolg.

Schau Dir doch mal bitte den GK-Plan an den ich Dir gezeigt habe. Zum Teil machst Du jetzt bereits die Übungen die dort enthalten sind. Wenn Du im Studio bist, dann kannst Du die Trainer fragen wie die Übungen auszuführen sind oder Du gibst die Bezeichnungen einfach mal bei Google ein und schaust Dir an wie sie gemacht werden.

Robert würde jetzt bestimmt noch anmerken, dass Du mit 16 Jahren noch nicht ausgewachsen bist und mit bestimmten Übungen aufpassen solltest. Da gebe ich ihm auch recht, allerdings bezweifel ich das Du den Rat annehmen würdest.

Noch ein Wort zur Ernährung. Das beste Training wird Dir keinen großen Muskelzuwachs bringen, wenn Du Dich wie Kraut und Rüben ernährst. Ich habe aber keine Lust Dir alles vorzukauen, deshalb lies Dich ausführlich hier ein und wenn dann noch Fragen sind, immer gerne.

Testo, um es abschließend noch einmal zu wiederholen, bringt Dir auf Basis Deiner bisherigen Vorgehensweise überhaupt nichts, außer Enttäuschung über ausbleibenden Erfolg.
    okay vielen dank werd mich mal schlau machen

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567