Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 83
    Nein, das schadet dir nicht. aber belasse es wie gesagt bei einem drink pro tag.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie ich das jetzt verstanden habe ist das Problem dass du wenig Hunger hast.
    Und ich habs so verstanden dass du kaum Sport betreibst.

Folglich rate ich dir:
    -Such dir einen schönen Sport der dir gefällt um deinen Apetitt anzuregen
    -Keine Süsigkeiten zwischen den Mahlzeiten, sondern wenn, dann was Kleines nach einer Mahlzeit
    -aussreichend trinken, bevorzugt Wasser und Milch
    edit: und wenn du Raucher bist: vor Mahlzeiten auf Zigaretten verzichten (Sättigungsgefühl), nacher "Verdauungsziggi" quarzen
    Geändert von _Obi (03.02.2009 um 01:18 Uhr)

ja genau , habe wenig hunger .. und bin raucher ...
    das rauchen den appetit einschränkt weiss ich. rauche auch erst nach dem essen . schmeckt ja auch besser ...

werde es dann wohl erstmal mit milch versuchen. jeden tag nen liter und wenn das zeug da ist , was ich mir bestellt habe , nehme ich davon einen am tag ...

und mit sport ist das so eine sache ... wüsste nicht was . kraftsport, wird mir auf dauer zu teuer und habe ich nicht die ausdauer für ... obwohl es sicherlich deutlich was bringen würde ...
    Geändert von PacMan_83 (03.02.2009 um 05:33 Uhr)

Die Frage ist doch nur, was sind dir deine Ziele und Gesundheit wert?! Wenn du willst, ist alles leicht.

Training ist nicht teuer. Ein günstiges Fitnessstudio kostet 17 € pro Monat. Aber du kannst auch z.B. MaxxF machen, dass ist Training für zu Hause ohne Gewichte (das ist auch sehr gut). … ohne Rauchen könntest du dir sicher auch das Training leistet und deine Potenz würde es dir auch danken *lol.

Zitat Zitat von PacMan_83 Beitrag anzeigen

und mit sport ist das so eine sache ... wüsste nicht was . kraftsport, wird mir auf dauer zu teuer und habe ich nicht die ausdauer für ... obwohl es sicherlich deutlich was bringen würde ...
    Ohne Disziplin wirst du es überall schwer haben … mach dir mal gedanken, wie du dich motivierst. Von was du weg willst (z.B. das dünne schlaksige Männchen) und wo du hin willst (z.B. einen gesunden, vitalen Körper, der attraktiv ist und Selbstbewusstsein ausstrahlt) etc.

Positive Visualisierung, Chesto? ^^
    Aber ein bisschen arg blauäugig, einem Raucher auf diese weise das Rauchen ausreden zu wollen..
    Eines ist in der Bezeihung allerdings sicher: je mehr Sport man betreibt, umso weniger verlangt der Körper nach seiner Dosis Nikotin - was übrigens ulkigerweise auch aufs Essen zutrifft.. je öfter und reichhaltiger man isst (und vor allem fettärmer), umso weniger verlangen nach Zigaretten.

selbstbewustsein habe ich ... und das nicht grade wenig ...
    mich stört nur das dünn sein ...der rest ist ganz ok so

naja , alleine in nem fitniss studio und dann noch als so ein spageltarzan... würde ich mir bescheuert vor kommen ... da würde ich mich doch eher in meinem freundeskreis umhören, ob nicht jemand lust hat , mit zu machen ...

PacMan, wenn du deine Tageshauptmahlzeit nicht gerade Abends hast (ich kann mir vorstellen, daß du nicht gleichmäßig über den Tag verteilt isst), mach dir doch abends noch einen Drink, den ich in "Ernährung Ernährungspläne - Beispiele" als letztes gepostet habe.
    Den kannst du dann verteilt innerhalb der letzten Stunde vorm Schlafengehen trinken und der wird dir ziemlich sicher ein paar Kilos bescheren.
    Pass aber auf! Du könntest dich dran gewöhnen und dann wirklich "rund" werden ^^

ja das stimmt , ich esse ziemlich unregelmässig.
    bin halt single und habe keine lust mir jeden tag was däftiges zu kochen .
    habe auch nicht das geld dafür , da ich zZ arbeitssuchend bin...
    süssigkeiten esse ich total selten ... vielleicht im monat mal chips und ne tafel schokolade ... nichts besonderes ...

was wäre denn besser 1,5 fett milch oder 3,5? ...
    denke weniger ist mehr ? ...

danke . werde da mal reinschaun.

hatte mir auch schon so einige pläne angeguckt , aber echt hammer hard das so durch zu ziehen...

EctomorphExtrem ... du hast ja fast die gleiche grösse und gewicht ... kommst du denn damit klar ?

Der Drink ist sehr leicht trinkfähig und mir zumindest schmeckt er sehr gut (fast schon zu gut ^^)
    Er stellt gutes Eiweiß und langkettige Kohlehydrate zur Verfügung (somit also Versorgung über die Nachtstunden) und lässt (erstaunlicherweise) kaum ein "Völlegefühl" aufkommen, selbst wenn es insgesamt ca 1 Liter ergibt.
    Notfalls die Banane durch ein anderes, frischer schmeckendes Obst ersetzen.

DAS "durchzuziehen" ist absolut KEIN Problem

Und Ja.. 1,5er ist besser.. wenn auch Geschmacksache..

Zu deiner Frage, wie ich damit zurechtkomme:
    Ich habe bis zum Alter von 25 Jahren zwischen 50 und 55 Kilo gewogen.. von daher komme ich mit den 63 Kilo seit 15 Jahren gut "zurecht" ^^
    Jetzt kommt die "MidlifeCrysis" und ich will mal sehen, was ich aus meinem "alten" Körper noch so rausholen kann *schmunzel*
    und es geht "erschreckend" schnell voran
    Geändert von EctomorphExtrem (03.02.2009 um 09:14 Uhr)

mal kurz tacheles:

hör auf nach einer einfachen lösung für dein problem zu suchen, DIE GIBT ES NICHT! du hättest, wie ich es dir bereits gestern empfohlen habe, deinen weightgainer abbestellen sollen. für das geld hättest du 30kg haferflocken!!! kaufen können.
    so ein bisschen milch trinken, oder abends einen ach so tollen shake, wird dir nichts bringen. wie erfolgversprechend diese tips sind, kannst du an den körperdaten des ratgebers ablesen.

du musst deine komplette ernährung umstellen. anders wirst du keinen langfristigen erfolg haben, auch wenn es "echt hammer hard das so durch zu ziehen" ist.

werde es mal versuchen ... muss eh einkaufen . werde mir dann wohl gleich ne stiege milch kaufen ... und danke für eure antworten ... hoffe das bringt was . wieviel würde ich dann in einem monat zu nehmen wenn ich nen liter milch am tag trinke.... und das mit den drinks durch ziehe ... ?

für dich ist es ne einfache lösung .. aber es gibt eben leute die es schwer haben zu zunehmen ... und ich denke das hier ist ein forum... und da ich mich mit sowas nicht auskenne, poste ich es hier , um das zu ändern ... keine ahnung wo da das nen problem ist...

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    wie erfolgversprechend diese tips sind, kannst du an den körperdaten des ratgebers ablesen.
    King, bitte unterlasse diese Seitenhiebe auf Leute, von denen du nicht das geringste weißt!
    Das ist für einen Moderator absolut unterste Schublade!

Zitat Zitat von PacMan_83 Beitrag anzeigen
    also reicht es erstmal , wenn ich einfach nur 1l milch am tag zu mir nehme, um gewicht zu bekommen?

nein, du solltest schon die ganze ernährung umstellen, 1l milch am tag wird dich nicht weiter bringen.

möchte auch , das sich das gewicht gleichmäsig verteilt und nicht grade an einer stelle sitzt ...

das kannst du leider nicht beeinflussen (genetisch bedingt).

kann ich das bestellte produkt zu mir nehmen , ohne mir zu schaden ?

ja kannst du, aber wie schon gesagt, hättest du das geld "viel" besser investieren können!
    so...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte