Ergebnis 76 bis 83 von 83
-
04.02.2009, 20:31 #76spammer69Gast
Oldiegerd übertrifft mal wieder mit einem einzigen Post den ganzen Thread!
Ich frage mich, warum ich nicht vorher schon an deinen Thread mit den Tagesernährungsplänen (http://www.muskelbody.info/forum/dia...eiertagen.html) gedacht habe. Eine Fundgrube an Ideen und Rezepten, wie man sich gesund und abwechslungsreich ernähren kann. Vor allem deine Haferflockn-Waffeln werden bei mir durchschnittlich einmal die Woche gemacht.
PacMan, falls du nochmal hier vorbeischaust - unbedingt durchlesen!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.02.2009, 11:15 #77
so ... habe jetzt die tage vom 3.02 - jetzt jeden tag ... 300ml milch 1,5 % fett mit haferflocken und ner banane oder apfel. plus frühstück ein bis 2 brötchen ... mittag hänchen. und abends 2stullen ... hatte sonnst immer nur nen hauch von butter genommen. jetzt geiz ich damit nicht mehr ...
heute habe ich das selbe plus den weihgtgainer... muss sagen , das ich mich seit dem ich das mache , mich deutlich besser und fitter fühle ... werde das wohl ne zeit lang weiter machen ,
-
11.02.2009, 00:18 #78spammer69Gast
PacMan, finde ich gut, dass du dich nochmal meldest. Ist doch logisch, dass du dich jetzt besser fühlst, du warst ja die ganze Zeit unterernährt und dein Körper hatte keine Energie. Hast du jetzt auch Lust auf Sport bekommen?
Was sagt denn die Waage?
-
11.02.2009, 07:37 #79
lach ... habe leider keine ... aber fühle mich deutlich besser ...
macht schon nen unterschied ... kaum zu glauben ...
puhh .. nee noch habe ich keine lust auf sport ...
-
11.02.2009, 12:30 #80spammer69Gast
Besorg dir eine Waage, es ist immer besser, wenn man den Fortschritt direkt verfolgen kann.
Wegen Sport habe ich noch einen konkreten Vorschlag. Informier dich mal (über Google z.B.), ob es bei euch im Ort einen Kraftsportverein gibt, irgendwelche Powerlifter oder Gewichtheber. Das hat einige Vorteile als ein normales Studio: Man bezahlt nur ein paar Euro im Monat, man trainiert gemeinsam, die Trainer haben tatsächlich Ahnung und im Gegensatz zu Bodybuildern legen Kraftsportler nicht so viel Wert auf das Aussehen und freuen sich über jeden, der mitmacht.
-
11.02.2009, 21:19 #81
Hallo an euch alle, bin seit heute registriert und freue mich schon auf einen regen Austausch.Habe jetzt mal die ganzen Meinungen und Tipps hier mitgelesen.Will mal kurz was zu mir sagen: bin 53 und habe vor 4 Wochen mit dem Krafttraining im Studio begonnen,Startgewicht 72 kg bei 1,79 Größe. Das Gewicht halte ich seit 20 Jahren,trotz 4 Mahlzeiten pro Tag und mindestens eine Tafel Schokolade am Abend zum abschließendem Kaffee. Wollte auch immer gern ein paar Kilo´s mehr haben,stärkere Oberschenkel anstatt Streichhölzer,nur kam da nichts.Seit ich ins Studio renne,habe ich 2 Kilo zugenommen, bei gleichen Essgewohnheiten,Oberschenkel sind um 2cm gewachsen.Gehe 3x die Woche,hat mich am Anfang ganz schön an Überwindung gekostet.Das Gefühl nach einem Training ist allerdings unbeschreiblich,macht Spaß auf mehr.
Zu den Ernährungstipps mit der Milch fällt mir folgendes ein:
H-Milch ist toter als tot
Frischmilch,die es im Supermarkt ja fast nur noch als "länger frisch" gibt,ist fast tot.
Ich bin in der glücklichen Lage,einen Bauern um die Ecke zu haben,da fließt die Milch direkt aus dem Euter über die Kühlung in meine Flasche,also Rohmilch mit allen wertvollen Bestandteilen,nicht zu vergessen der Geschmack.
Wer also in der Lage ist, sich diese Milch zu beschaffen,sollte es seinem Körper gönnen.
Ich zahle übrigens für den Liter,ist BIO-Rohmilch,schlappe 80 Cent.
Denke mal,dass eine gesunde Gewichtszunahme nicht nur über die Nahrung zu realisieren ist,es lohnt sich schon,sich ein bisschen beim Training zu quälen,egal ob man 20 oder 50 ist.
-
11.02.2009, 22:17 #82spammer69Gast
Haha, wie Recht du damit hast. Mir persönlich schmeckt die 1,5-prozentige, nicht "länger frische" Milch am besten und lässt sich am besten im Rahmen einer bewussten Ernährung einsetzen. Habe leider keine Möglichkeit, Milch direkt vom Bauern zu beziehen, habe aber als Kind bei meinen Großeltern öfter Rohmilch getrunken und kann bestätigen, dass diese extrem lecker ist.
Großen Respekt, hebdumal, dass du dich in deinem Alter mit Kraftttraining beschäftigst. Vielleicht kannst du ja hier im Forum ein bisschen was lernen und dein Training verbessern. Wenn du keine konkreten Beschwerden hast (Knie oder Rücken), sehe ich auch keinen Grund, warum du nicht genauso trainieren kannst wie alle anderen auch.
-
11.02.2009, 22:29 #83
nein,Beschwerden habe ich keine,selbst meine Rückenschmerzen waren einfach nur die Folge meiner Faulheit.
Mir fehlt nur der linke Bizeps,ist mir nie aufgefallen.Wackelt alles nur wie Quark.Muss Freitag in die Röhre,zur Kontrolle der Halswirbelsäule.Irgendwo muss das Teil ja sein,im Moment übernehmen andere Muskeln die Arbeit,wir haben ja 665 davon...