Ergebnis 1 bis 4 von 4

Neu und brauche paar Hilfestellungen

Hallo ich bin neu heiße Daniel und wollte mal paar Sachen fragen.

War am Freitag das letzte mal im Studio weil ich bin eher jemand der zierlichen art natürlich ohne TP erstmal reingeschnuppert war gratis und möchte auch weiterhin öfters hingehen.

Nun habe ich noch keine Ahnung was für ein TP sich für mich Empfielt da ich eben recht neu bin und etwas Unterstützung brauchen kann und ich bin 20 Jahre alt

Okay und diese fragen können glaub paar studiogänger vielleicht sagen weil unser Fitnesscenterpersonal etwas dreist weil sie keine preise Sagen und dan später kassieren

Wie viel kostet so ein Abo im Durschnitt

Und kann es noch sein das es bei falschem Training extrem Muskelkater geben kann da ich seit Freitag meine hand nichmal um 15° strecken kann obwohl ich alles gemacht habe was das Personal mir gesagt hat.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zum Einstieg wäre ein Ganzkörper-Trainingsplan (GK-TP) zu empfehlen, schau mal in unser Online-Archiv, dort findest Du einen. Mit Muskelkater ist besonders zu Beginn verstärkt zu rechnen, da sich der Körper zunächst einmal allmählich anpassen muß. Ganz katerfrei wird es aber auch in Zukunft nicht unbedingt abgehen.

Die Studiopreise dürften so bei ca. 16 € monatlich beginnen, je nach Studio kann es aber auch erheblich mehr sein. Das Studio ist verpflichtet, Dir die Preise offenzulegen. Das ergibt sich schon aus dem Preisauszeichnungsgesetz. Offenbaren sie Dir trotz Nachfrage die Preise trotzdem nicht (nimm Dir einen Zeugen mit), lassen Dich aber gleichwohl weiter trainieren, so brauchst Du das nachher nicht zu bezahlen. Ein wirksamer Vertrag setzt nämlich mindestens voraus, daß man die Konditionen erfahren hat. Kennt man diese nicht, kann man ihnen logischerweise nicht zugestimmt haben. Die Beweispflicht (Strengbeweis) für das Zustandekommen eines Vertrages liegt beim Studio, den Beweis können die aber mitnichten führen wenn es weder was Schriftliches gibt noch sie Dir Preise offenbart haben.

Danke für die Antwort

Habe mir mal das hier angesehen
    http://www.muskelbody.info/forum/onl...anfaenger.html

So nun frage ich mich was z.b
    4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen oder Beinpresse bedeutett

bedeutett das 4 x 12-15 stück ?

bedeutett das 4 x 12-15 stück ?
    Ganz genau. Und zwischen den Sätzen ist immer eine kurze Pause von 60 bis 90 sek.