Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36
  1. #1

    Kitzligkeit verlieren

    Hallo,

    ich weiß nicht ob das das richtige Forum ist, aber ich frage mal einfach.

    Bei mir ist das so. Wenn mich jemand seitlich anfasst dann zuck ich immer sofort zusammen weil mri immer voll kitzlig ist. Mir ist immer sehr schnell kitzlig. Und ich will das verlernen. Gibt es nicht irgendwie eine Methode oder so das mir nicht immer so kitzlig ist wenn mir jemand seitlich am Bauch fasst oder so ?

    Ich zuck immer so schnell zusammen und das ist das was mich aufregt ...

    Danke im voraus !

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Warum kitzeln dich Leute am seitlichen Bauch?Ansehen ?

  3. #3
    Ansehen ?

    ja manchmal macht das einer aus meiner Klasse weil er weiß das ich bei sowas sehr empfindlich bin^^

    Deshalb frage ich ja Ansehen ?

  4. #4
    Eine andere Möglichkeit wäre dem Typen aus deiner Klasse zu sagen, dass du das nicht magst und dass er das unterlassen soll sonst... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  5. #5
    Ja das ist schon klar seitdem ich das gesagt habe macht er es ja auch nicht mehr so oft trotzdem würd ich gerne wissen ob es da irgendwelche Möglichkeiten gibt dies irgendwie zu verlernen das wenn jemand da hinpackt ich immer so schnell zusammenzucke ...

    Ich mein wie soll das aussehen wenn ich 'ne Freundin habe und ich direkt zusammenzucke weil ich dort sehr empfindlich bin xD

  6. #6
    du kannst deiner Freundinn sagen sie soll wo anders hinpackenAnsehen ? *lol*
    das kann man nich verlernen ich versuchs auch schon... aba entweder du bist kitzlig oda nich
    iwer hat mal erzählt da gibts so therapien aba das is alles schmarrn... glaub ich

  7. #7
    Ja das ist schon klar seitdem ich das gesagt habe macht er es ja auch nicht mehr so oft
    sags ihm so dass er das versteht und das laesst

  8. #8
    ich würd mir lieber gedanken machen, warum mich n anderer kerl so angrabscht Ansehen ?

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von dom86 Ansehen ?
    ich würd mir lieber gedanken machen, warum mich n anderer kerl so angrabscht Ansehen ?
    so eine frage hat jetzt ganze 6 beiträge gedauert, bis jemand zum punkt kommt... ^^
    warum fässt er dich an?

  10. #10
    "er fasst mich an" klingt übertrieben!

    Er tippt halt leicht mit seinen Fingern gegen meinen seitlichen Bauch weil er es lustig findet das ich so zusammen zucke ! Mehr ist es ja nicht !

  11. #11
    Also verlernen kannst du es nicht, wie gesagt - entweder ist man kitzelig oder nicht Ansehen ?

    Also entweder du sagst ihm das er dich dort nicht anfassen soll und hast dann keine Probleme mehr, oder du lässt es weiter über dich ergehen Ansehen ?

    Mehr Optionen bleiben dir nicht !

    Aber wenn er weiss das du nicht willst das er dich "anfasst", wieso lässt er es dann nicht ? Ansehen ?

  12. #12
    Also verlernen kannst du es nicht, wie gesagt - entweder ist man kitzelig oder nicht
    Falsch! Ich war früher extrem kitzelig. Mittlerweile habe ich das im Griff. Das bedeutet, ich kann selber Einfluss darauf haben, ob ich kitzelig bin oder eben nicht oder besser gesagt, wie empfindlich man reagiert. Alles reine Kopfsache meiner Meinung nach.
    Wenn mich meine Freundin z.B. kitzeln will unterdrücke ich das Lachen und sage mir innerlich, dass ich nicht kitzelig bin und siehe da: Die Zeit, in der ich es aushalte "gekitzelt" zu werden steigt deutlich. Ansehen ?

    Fazit:
    Man kann es nicht ganz ausschalten kitzelig zu sein, aber man kann selber Einfluss darauf haben, wie (!) kitzelig man ist.

    Man, dazu hät ich meine Facharbeit schreiben sollen.

  13. #13
    Weil das ein großer Depp ist Ansehen ?

    Verstehe ...man kann also daran arbeiten, nicht mehr so empfindlich darauf zu reagieren.

    Dann sollte ich meinem Schulkameraden mal sagen, er soll weiter machen^^
    Geändert von xanthos1 (01.02.2009 um 14:04 Uhr)

  14. #14
    Jo, gebe Patta recht.

    Ich wurde früher auch regelmäßig in die Seiten "gestochen". Ich zucke auch jedes mal extrem zusammen, wenn das passiert. Ansehen ?

    Ich sage euch, nach ein paar Wochen war ich irgendwann fast komplett Immun dagegen. ^^
    Dann hat das aufgehört, weil meine Klassenkameraden keinen Erfolg mehr hatten. Ist irgendwie krank, aber was hat man früher nicht alles gemacht. Ansehen ?
    Mittlerweile bin ich aber wieder so empfindlich wie früher, denke aber auch, dass es teilweise Kopfsache ist. Man kann den eigenen Effekt verringern, wenn man weiß man wird gekitzelt.
    Kommt natürlich einfach jemand unangekündigt von hinten, dann springe ich jedes mal fast in die Luft. Ansehen ?

  15. #15
    ich hab meine kitzeligkeit unter den füßen verloren indem ich meine füße kurz auf ne heiße herdplatte gehalten habe Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Richtig Fett verlieren
    Von Dex im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 16:15
  2. Wasser verlieren?!
    Von ...NoBody... im Forum Training
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 11:39
  3. 24 Kilo verlieren, wie?
    Von Kuscheltier im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 14:07
  4. Masse verlieren....
    Von sgtgreen82 im Forum Ernährung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 14:59
  5. Wasser verlieren mit Proviron?
    Von MrTrizeps im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 22:20