Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 76

Thema: Mc. Doof

Mc. Doof

Hi!
    Als Newbie bekommt man ja von jedem gesagt: Finger weg von Mc.Donalds oda verzichte lieber auf Mc. Donalds. Allerdings verstehe ich das nicht ganz. Schließlich enthält son Hamburger ne Menge Proteine. Und Solange man trainert, is das mit dem Fett auch keine große Sache, oder?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

die kalorien von mcdonalds sind unter der kategorie "leere kalorien" unterzuordnen. am besten nur vollwertig ernähren. alles weitere gibts im ernährungsforum.

Was meisnt du mit "leere kalorien"?

In den Kalorien is nix drin was der Körper verwenden kann. Also setzt er die einfach an. Is wie mit'm Bier

was hat denn eigentlich so n Döner für Nährwerte??? Zählt der ja auch zu fast food ... ?!

döner zählt auch zu fastfood, das einzige gesunde is das weiskraut *g*

Warum? is doch lecker Fleisch, ne Menge Salat, und Brot kann auch nich schaden!!!

das mit dem döner oder mc doof ist genauso wie mit allen ungesunden sachen. in maßen kannst auch mal mit döner oder zu mc doof dir den bauch voll schlagen!

Bitter erklärt das mal genauer mit dem Döner, eigentlich müsste der doch gesund sein wie schon gesagt wurde......(ess die Dinger nämlich sauoft und will nix falsch machen )

Ein Standart Döner enthält im Schnitt 31 G Fett. Is schon etwas heftig also lieber drauf verzichten. Aber es gibt in manchen Buden auch Puten-Döner. Der hat nur 6 G Fett und 45 G Eiweiß. Klingt schon besser gell dann brauchste wenigstens nicht ganz drauf verzichten wenn du den so gerne ißt

Der Döner steht und fällt mit dem Fleisch, ist Muskelfleisch mit wenig Fett drin außerdem reichlich Salat und eine Joghurtsauce, die wirklich aus Joghurt besteht, kann er von den Nährwerten richtig gut sein. Leider gibt's keine im Vollkornbrötchen
    Susanne

und eine Joghurtsauce, die wirklich aus Joghurt besteht
    man hörte schon von vorfällen, wo nicht nur joghurt drin war......*würg*

Ich hab mal bei Gallileo eine Reportage gesehen, die Hersteller dieser "Dönerknüppel" haben da einen Edeldöner (so nannten die den). Da is kaum fett drin und auch keine zusätzlichen überbrücker. Einfach nur ganz feines fleisch. Das Problem ist, dass der zu teuer ist als das sich den jede kleine Bude leisten kann.
    Gegenüber meiner alten Schule war eine Dönerbude da hab ich mir einmal einen Hähnchen Döner gekauft. Als ich durch das Gemüse durch war schmeckte ich den wunrdervollen Geschmack eines Fleisch-Fett Kaugummis. Seitdem hab ich was gegen den Laden und auch leicht gegen Döner, obwohl ich bei anderen Buden was besseres hatte. Aber es schreckt halt ab

Zitat Zitat von Mercutio
    Ein Standart Döner enthält im Schnitt 31 G Fett. Is schon etwas heftig also lieber drauf verzichten. Aber es gibt in manchen Buden auch Puten-Döner. Der hat nur 6 G Fett und 45 G Eiweiß. Klingt schon besser gell dann brauchste wenigstens nicht ganz drauf verzichten wenn du den so gerne ißt
    Putendöner? Wow, der is ja voll geil ... 45 g Eiweiss?! Hammer!!! Wo steht das???

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte