Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja, er meint halt, die hornhaut an den händen stört ihn. kann nicht verstehen wieso... er macht weder einen anderen sport, noch ist er musikalisch tätig. aber eure tipps sind gut, ich werd ihn donnerstag darauf ansprechen.

besten dank
    alex

jeder sollte sich so kleiden wie er meint, auch wenn es manchmal komisch aussieht

zu den Handschuhen, ja klar um die Gelenke zu schonen und gegen Hornhaut, ich trage auch ab und an welche

kannst dann ja mal berichten wie es gelaufen ist

naja, er meint halt, die hornhaut an den händen stört ihn. kann nicht verstehen wieso...
    hat dir noch keine tuse gesagt, daß es sie stört, wenn man soviel hornhaut in den handflächen hat?? streich dir damit mal über die wange, fühlt sich kacke an! seitdem nur noch mit handschuhen!

@ mr 8pack

genau Du sagst es, also bei jedem Training Handschuhe an, damit wir unsere Freundin nicht verletzen !!!

Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    hat dir noch keine tuse gesagt, daß es sie stört, wenn man soviel hornhaut in den handflächen hat?? streich dir damit mal über die wange, fühlt sich kacke an! seitdem nur noch mit handschuhen!
    meine freundin die langhantel steht auf rauhe hände Ansehen ?

@smertin
    mal ehrlich, hast du keine weltbewegendere problem?

@kikikapu
    nein, aber ich könnt dir welche machen!

@8pack
    meine chic steht auf harte, starke männerhände... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von smertin
    @kikikapu
    nein, aber ich könnt dir welche machen!
    och nööö, jetzt fangt ma nich so an Leutz Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12