Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Zinktabletten

  1. #1

    Zinktabletten

    Ich hab da eine frage welche zinktabletten sind am besten und wie heißen sie woher bekomme ich sie.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    apotheke, da gibts welche von "nutrin" oder wie das auch heist.... die sind echt gut, hab die mal verschrieben bekommen wegen zinkmangel!!

    ciao xoyur

  3. #3
    echt billige bekommst du z.b. hier:

    www.vitamine-abc.de

    90 tabs ca. 11 euro (aber die mit 50 mg wirkstoff ! die bekommt man nicht überall)

    probiers.

  4. #4
    Danke für die prompte antworten.Ist echt super hier

  5. #5
    auch sehr zu empfehlen: ZINKOTASE aus Apotheke. gibt´s bis 50 mg pro tab.

  6. #6
    Da hätte ich doch gleich nochmal ne Frage, was haltet ihr für effektiver/sinnvoller Zinktabletten oder Zinkbrausetabletten.
    War neulichst in der Apotheke und hab nach Zinktabletten gefragt und die Verkäuferin hat mir versucht "Zink-Sandoz" Brausetabletten anzudrehen.
    Zur Info eine Brausetablette enthält 69mg Zinksulfat entspricht 25mg Zink

  7. #7
    Ich weiß nicht, ich finde Brausetabs nicht so dolle, und wenn dir ne apothekerin was andrehen will, was du nicht willst, dann zeig sie an, es geht um deine Gesundheit, und wenn du dr strikten überzeugung bist, dass du nur mit diesem bestimmten Produkt überlebst, dann musst du dich durchsetzte, zeig die verdammte schlam*e an!!!!!!!!!!!

    nene, nur scherz

  8. #8
    Hehe naja gut
    Ich denk auch nich das da grosse Unterschiede sind wie der Körper das aufnimmt, jedenfalls haben die Brausetabletten recht geil geschmeckt


    Mfg

  9. #9
    die besten zinktabletten die ich je hatte (50 mg pro tablette) waren von vitalife (oder so)

    kannst du günstig hier bestellen www.muskelbody-shop.de. (ist nur ein tipp)

  10. #10
    Hehe, der Muskelbody, seid dem er seinen Shop hat, macht er dauernd Werbung dafür fidn ich gut

    Aber die scheinen ja gut zu sein, sind zumindest recht günstig für 90tabs à 50mg....und die waren die besten die du bis jetzt hattest MB? Aber sag mal, für mich als angstvorroidsnebenwirkunghabnaturalfreak, bringen die mir da was fürs Training? (weils da steht, aber ich seh da keinen wirklichen zusammenhang, zwar hatte apollo glaub ich mal gesagt, dass die östrogen runterkurbeln, aber wenn ich das zeug dann nicht mehr nehme, dann normalisiert sich das östro/testo verhältnis ja wieder, werden dann nicht muskeln abgebaut, die sich wegen diesen Testo überschuss gebildet hatten?)

  11. #11
    Wieviel mg Zink darf man am Tag zu sich nehmen?
    Ist ja ein Schwermetall also nicht ganz ungefährlich...

    Hab im Shop das gefunden: Nature's Plus Zinkchelat.

  12. #12
    Zitat Zitat von P-Nodge
    Wieviel mg Zink darf man am Tag zu sich nehmen?
    der normale durchschnittliche Mensch braucht laut EU-Empfehlung 15mg Zink pro Tag. Hier musst aber beachten, dass dieser Bedarf
    1. durchaus höher sein kann
    2. bei Trainierenden sowieso größer ist (beim schwitzen wird ein Großteil des Zinks im Körper mit rausgespült)
    3. durch Einnahme anderer Supps wie Creatin z.b. sich erhöht.

    denke mit 50mg bist du i.d.R. gut bedient...

  13. #13
    Hab so Kapseln mit 12 mg Zink und 100 mcg Selen...
    Ist das nicht viel zu wenig?!

  14. #14
    hab die tabs aus dem shop hier (50mg/tab). hab sehr gutes darüber gelesen... hat vorallem ergänzend magnesium, di-calcium phosphat und anderes drin, was die aufnahme stark begünstigt. hab allerdings erst vor 3tagen angefangen, daher noch keine pers. erfahrung. weiss jemand, ab wann das zeugs wirkung zeigt?

  15. #15

    Ich nehme die

    Hi

    ich nehm die von Natures Best Chelated Zink für 9,49 Euro!!

    Gruß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte