Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 74
    in google steht dass es den pump stark erhöht und man mehr kraft bekommt
    Geändert von abcdefgh (31.01.2009 um 00:11 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

1. Proteinkonzentrate:
    Bei hoher Eiweißzufuhr bin ich lebendiger und ich habe mehr Kraft. Unabhängig davon ob es gesund ist oder nicht. Ich esse eiweißreich und fühle mich wohl.

2. Weizenkeimöl:
    Weizenkeimöl nehme ich in meinen Shakes, gibt mir Pump beim Training. Eine wissenschaftliche Erklärung habe ich nicht.

3. Bierhefetabletten:
    Nehme ich seit fast 30 Jahren. Sind die Vitamine des B-Komplex im natürlichen Verhältnis und sie beeinflußen unseren Baustoffwechsel. Wenn ich Bierhefe nehme habe ich immer ein schönes Hautbild und ich fühle mich wohl.

4. Vit B12: Habe ich mir mal vor Jahren spritzen lassen. Macht Appetit und ich hatte eine Leistungsteigerung in der Phase.

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    3. Bierhefetabletten:
    Nehme ich seit fast 30 Jahren. Sind die Vitamine des B-Komplex im natürlichen Verhältnis und sie beeinflußen unseren Baustoffwechsel. Wenn ich Bierhefe nehme habe ich immer ein schönes Hautbild und ich fühle mich wohl.

lol gerd, das hört sich an wie ne reformhauswerbung. danach müssten noch stehen "dm, hier bin ich mensch, hier kauf ich ein"

aber genug dumm geredet. werd das denk ich auch mal ausprobieren .. du bist so extrem überzeugt davon, also sollt da was dran sein.

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    .. werd das denk ich auch mal ausprobieren .. du bist so extrem überzeugt davon, also sollt da was dran sein.
    Genau das selbe hab ihc mir auch gedacht, deswegn werd ich auch damit anfangen!
    chills, ich lass dir den Vortritt, wenn du irgendwo gute gefunden hast, lass es mich wissen, alter Österreicher

2. Weizenkeimöl:
    Weizenkeimöl nehme ich in meinen Shakes, gibt mir Pump beim Training. Eine wissenschaftliche Erklärung habe ich nicht.
    Wieviel nimmst du immer vor dem Training? Meinst du es würde es mehr bringen wenn ich es dauerhaft einnehme oder soll ich lieber eine Kur machen.

bzw zum weizenkeimöl:
    tust dus in jeden shake, oder nur in einem vorm training um einen besseren pump zu haben?

Das Weizenkeimöl ist fester Bestandteil meiner gesamten Ernährung, wie auch andere mehrfach ungesättigte Fettsäuren, zbs. Distelöl oder Sonnenblumenöl.
    Ich bevorzuge die Vitamine in ihrer natürlichen Umgebung, heißt Vitamin E in Ölen und die B-Vitamine in der Bierhefe.
    Bierhefe wirkt auch Appetitsteigernd.
    Meine Alternativen zu Steroiden sind nicht teuer und wirken in Verbindung mit guter Ernährung.

Schaut euch mal meine Tagesernährungspläne an. Damit baut ihr auf.

...oder soll ich lieber eine Kur machen...
    Dieses...
    ...Kur machen...
    gibt es seit Anfang der 90er Jahre, seit
    Veröffentlichung des ersten Steroid Buches der Autoren Bachmann und Sinner.
    Das
    ...Kur machen...
    ist dann auch für Steroidalternativen übernommen worden, zuerst für die Einnahme von Pro-Hormonen, dann für Creatinzyklen usw.

Die Supplementhersteller suggerieren damit eine ähnliche Wirkung wie sie durch Steroideinnahme erzielt werden kann. Dem ist aber nicht so. Frei verkäufliche Nahrungsergänzungsmittel wirken nie wie Steroide, egal wie blumig sie in den Muskelmagazinen beworben werden.

Von den frei verkäuflichen Produkten halte ich Proteine, Bierhefe, Weizenkeimöl, B12 und Creatin für die wirksamsten Supplements. In Verbindung mit schwerem Training und einem guten Ernährungsplan helfen sie beim Muskelaufbau.

Hallo Bierhefefreaks:
    meine Mutter hat mir heut vom DM BierhefeKAPSELN mitgebracht (siehe Foto inkl. Inhaltsstoffe), auch wenn ich gesagt hab: Mama, bitte Tabletten
    Angeblich hats nix andres gegeben....
    Frage: sind die auch in Ordnung
    Wenn nicht, wo kaufen die Österreicher unter euch die Tabs dann?
    Wenn nicht, soll ich sie trotzdem nehmen? (Meine Mutter hätt die Möglichkeit sie wieder zurückzugeben)
    lg frank

@frank26: Ob Kapseln oder Tabletten wäre egal, allerdings scheint es sich hier um ein Hefe-Präparat zu handeln, das AUCH Bierhefe ANTEILIG enthält. Also ist es keine reine Bierhefe.

Gibt es bei Euch auch Schlecker?

hab mir auch welche besorgt
    aus der apo...
    bierhefe b-komplex nahrungsergänzungsmittel
    wird doch hoffentlich das richtige sien...
    inhaltsstoffe pro tagesdosis = 1 kapsel:
    vitamin b1 1,4 mg
    vitamin b2 1,6 mg
    vitamin b3 18mg
    vitamin b5 6 mg
    vitamin b6 2 mg
    folsäure 200
    vitamin b12
    biotin 150
    bierhefe 450 mg

Das Weizenkeimöl ist fester Bestandteil meiner gesamten Ernährung, wie auch andere mehrfach ungesättigte Fettsäuren, zbs. Distelöl oder Sonnenblumenöl.
    Ich bevorzuge die Vitamine in ihrer natürlichen Umgebung, heißt Vitamin E in Ölen und die B-Vitamine in der Bierhefe.
    Bierhefe wirkt auch Appetitsteigernd.
    Meine Alternativen zu Steroiden sind nicht teuer und wirken in Verbindung mit guter Ernährung.

Schaut euch mal meine Tagesernährungspläne an. Damit baut ihr auf.

Dieses... gibt es seit Anfang der 90er Jahre, seit
    Veröffentlichung des ersten Steroid Buches der Autoren Bachmann und Sinner.
    Das ist dann auch für Steroidalternativen übernommen worden, zuerst für die Einnahme von Pro-Hormonen, dann für Creatinzyklen usw.

Die Supplementhersteller suggerieren damit eine ähnliche Wirkung wie sie durch Steroideinnahme erzielt werden kann. Dem ist aber nicht so. Frei verkäufliche Nahrungsergänzungsmittel wirken nie wie Steroide, egal wie blumig sie in den Muskelmagazinen beworben werden.

Von den frei verkäuflichen Produkten halte ich Proteine, Bierhefe, Weizenkeimöl, B12 und Creatin für die wirksamsten Supplements. In Verbindung mit schwerem Training und einem guten Ernährungsplan helfen sie beim Muskelaufbau.
    Wieviel g Weizenkeimöl nimst du denn immer? Vitamin E soll ja bei Überdosierung schädlich sein.

Zitat Zitat von kuzzzi Beitrag anzeigen
    hab mir auch welche besorgt
    aus der apo...
    bierhefe b-komplex nahrungsergänzungsmittel
    wird doch hoffentlich das richtige sien...
    inhaltsstoffe pro tagesdosis = 1 kapsel:
    vitamin b1 1,4 mg
    vitamin b2 1,6 mg
    vitamin b3 18mg
    vitamin b5 6 mg
    vitamin b6 2 mg
    folsäure 200
    vitamin b12
    biotin 150
    bierhefe 450 mg

Also passen die Inhaltsangaben? Weil dann hol ich mir die auch ..

Oder besser: auf was muss man achten bei Bierhefetabletten ?

lg frank

Gerd? Robert? Andere Kenner??
    Würd gern morgen in die Apotheke schaun, und da sollt ich dann auch wissen auf was ich achten muss
    lg

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte