Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 83
    Muss auch sagen sieht recht gut aus.
    Mit dem Rücken, bist ja dran...
    Ich weiß jetzt nicht ob du mit Roids oder ohne trainierst.
    Meine erfahrung war wo ich jeden Tag eine Muskelgruppe trainiert habe, dass es mit dem Wachstum stark nach ließ.
    Ich würde dir 2-3 Trainingstage mit Grundübungen empfehlen.
    Gruß
    Jens

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo
    Danke fuer deine Antwort,warum meinst du das der Muskelzuwachs bei einem 5er Split nachlaesst.
    Wegen der langen Pausen?

Habe es bei mir selber festgestellt, ohne Roids halt. ich denke mit Roids ist es wieder was anderes. Aber so ist dein Körper und dein ZNS halt im Dauerstress was für übertraining sorgt. Beispiel, Beim Brust training hast du deinen Trizeps und deine Schultern ja schon dabei. Also kommen sie nicht auf die richtige erholung. Und können nicht richtig Wachsen. Da der Muskel ja nur im Ruhestand wächst. Wer weiß wie du aussehen würdest mit 2-3 tage Training die Woche... Wie gesagt finde dein Körper jetzt schon sehr gut!
    Aber wenn deine Muskeln die Zeit hätten die sie brauchen zum wachsen!?
    Nur meine Meinung, und 8-10 wochen könnte man es ja mal ausprobieren, ob man vielleicht einen neuen Sprung macht.
    gruß
    Jens

ja das mit dem 5er ist so ne sache - zum einen kann bzw muss man an jeden trainingstag die nötige intensität aufbringen, damit sich die großen muskelgruppen dann auch nach 7 tagen in der hyperkompensation befinden.
    die angesprochene mehrbelastung für die kleineren muskeln (hilfsmuskeln) muss dann einfach durch eine intelligente übungsauswahl so gering wie möglich gehalten werden.
    meine erfahrungen dazu - es kann funktionieren, ich bin aber nun auf nen 4er umgestiegen für mehr regeneration, welche du einfach brauchst, legst du die nötige intensität an den tag.

Ich meine die Ruhepausen sind ausreichend da wie gesagt,da ich ja nach Brust am Montag bizeps trainiere,Mittwoch wie gesagt Schulter,Donnerstag etwas leichter Trizeps,und Freitag Lat

Hallo

Also sicher Ohne,ob Erfolg oder Nicht.

Zitat Zitat von erwin35 Beitrag anzeigen
    42cm moechte auf 45 kommen

42 is schon hamma belib am eisen die 45 schaffst du

Zitat Zitat von erwin35 Beitrag anzeigen
    Hallo

An alle Danke fuer die netten Komplimente,da werd ich ja rot.
    Also vor einem Jahr hatte ich noch 74kg und ich war recht schlank kann man sagen,doch auch sehr Durchtrainiert,bin Tae bo Lehrer in meinem eigenen Studio.
    Also ich mache jeden Tag mein Cardio-training.

Mit Fitness habe ich erst vor 10 Monaten,also nach meiner Operation richtig begonnen,alles vorher war nur 1 bis 2 mal die Woche.
    Meine staerken sind natuerlich wie man sieht mein geringer Fettanteil,wobei ich bei essen eine reine Katastrophe bin.
    Zu meinem training,ich trainiere nur eine Muskelgruppe pro Tag,und das max.1 Stunde.
    Also Montag Brust,Di.Bizeps,Mit.Schulter,Donn.Trizeps,Fr.Lat und Samstag manchmal(sehr selten wie man sieht)Beine.
    Jeden Tag leichtes Training fuer meine Bauchmuskeln im Winter,ab Maerz dann etwas intensiver.
    Bin bei jedem Training voll bei der Sache,100% bis es nicht mehr geht(versuche immer an die schmerzgrenze zu kommen ohne mich zu verletzen natuerlich).
    Man muss halt auch beruecksichtigen das ich schon 36 Jahre bin,und natuerlich mit den juengeren,die den Sport ernst nehmen nicht mithalten kann.
    Aber eines ist sehr wichtig bei diesem Sport,du allein kannst bestimmen wie du aussiehst und man kann sich wirklich sehr viel erarbeiten.
    Bei mir war eigentlich immer die Brust der grosse Nachteil,aber ich wollte eine bessere haben und jetzt find ich sie ganz ok.
    Also an alle
    Es ist nicht wichtig wieviel Kilo mann stemmen kann,nein nur wie man Aussieht.
    daumen hoch erwin sieht super aus du machst also jeden tag cardio.
    wielange machst du pro tag und wieviel kfa hast du?

Hallo
    Danke zuerst,und ich mache jeden Tag 1 Stunde und zwar Aerobic oder Tae bo.
    Bei meinem kfa bin ich Ratlos wie errechnet ihr den kfa,mit Hautfalte,Groesse mit kg,alter?
    Es gibt so viele Methoden.

Böse Schulter

Also ich hoffe es kommt jetzt etwas besser rueber,ich arbeite hart daran/
    Aber ich muss sagen das ich nicht gerade zufrieden bin,was die Fortschritte angeht,oder mein Posing ist wirklich so sch...
    Was denkt ihr?

also es sieht auf jedenfall viel besser aus als das was du vorher gemacht hast
    mit deiner Frontansicht kann es das zwar nich aufnehmen aba trotzdem top
    sieht gut aus schöne deltoide
    ps:wo haste diese armteile her (ka wie man das nennt die Strümpfe die du da an den armen dranhast halt

lol du bist nich zuufrieden?

sieht doch gut aus siehst viel schwerer aus
    -.- im gegneteil zu mir sieht echt super aus
    das mitlerebild gefällt mir am meisten

Habe aber nur 86kg,und es will einfach nicht mehr werden.
    Versuche es zur Zeit mit min.6000kal.am Tag,Anregungen werden gerne angenommen.

sry wenn ich hier jetz so rumspammmm
    aba ich such verzweifelt nach so teilen
    wo hast du die dinger her???

6000kcal wtf da kann ich ja froh sein das ich bei 4000 soviel zunehme

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte