Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nee Maschinen habe ich leider nijje nur Hantelbank mit Butterfly dran.

French Press sagt mir nix was Trizeps angeht mache nur die hinterm Kopf die ziehen auch ordentlich wenn man sehr langsam macht.

Ich sage mal Bizeps ist am besten Konzentrations Culs das spürt man deutlich.

Werde bald von jemanden eine Klimmzugstange mit weit und enggriff bekommen ist Schweißer und baut mir eine zu meinen Maßen bekomme nicht den richtigen Druck auf den Rücken weil Arme machen vorher schlapp zieht dann übels im Unterarm wenn ich sie anziehen will.

Habe wahrscheinlich auch den falsche Rehenfolge man sollte nicht erst Bizeps Konzetriert bearbeiten und dann Rücken keine gute Idee.

Noch ne Frage was zieht ordentlich in der Brust weil Bankdrücken nicht wirklich machen Arme vorher schlapp bevor ich was in der Brust merke.

Habe es mal mit enge Liegestütze probiert nur dann kackt mir der Trizeps ab bevor man das ziehen in der Brust merkt.

Habe alle Unterlagen was die Übungen angeht kann vielles nicht machen weil habe nur Hantelbank.

Ich versuche es meistens mit Kh auf den Rückenlegen und nach oben absinken lassen und wieder hochziehen aber mhhh.. wie gesagt machen Arme ehr schlapp.

Was macht ihr so die die nicht ins Fitnessstudio gehen und nur Hantel haben?

Versuch mal beim Bankdrücken ein lecihtes! Hohlkreuz zu machen udn dich mehr auf die Brust zu konzentrieren. Ansonsten kannste noch Fliegende mit KH machen, Überzüge, bankdrücken mit schrägbank...

Und wenn der Trizeps schlappmacht dann musst du halt solange trainieren biss er aufgehohlt hat.

nur konzentrationscurls sind auch nicht das wahre. Was ist mit den Unterarmen (die bei Hammercurls mittrainiert werden)? denk mal drüber nach ob ein Training des ganzen Bizeps nicht besser wäre als immer nur einen kleinen Teil zu trainieren. Da ist ja klar, dass dir dann für andere Übungen die Unterstützungsmuskeln fehlen. Außerdem macht grade ein Anwachsen des gesamten Muskels dessen Größe aus.

btw wo wir grade dabei sind, 2/3 der größe des Arms werden vom Trizeps bestimmt.. also nicht so viel augenmerk auf den bizeps legen

So habe jetzt auf meine SZ-Stange 10kg mehr drauf gehauen jetzt zieht es wenigstens wieder hatte mich immer gewundert warum ich nicht mehr schwitze beim training.hätte glaube sogar meine hantelstange werfen können so leicht kam die mir vor.jetzt bin ich froh wenn ich sie 8mal heben kann.

Sollen da wirklich nur 2 -3 sätze reichen neee nee oder?

jetzt macht es wenigstens wieder spaß und man merkt was.

naja bin noch nicht solange dabei und mir hatte mal jemand gesagt erhöhe deine gewichte erst dann wenn du sie locker 30mal heben kannst.nur dann ist ne halbe stunde schnell rum weil länger kann ich ja nicht trainieren.

wie is das bei kniebeuge bzw. oberschenkel drücken is an meiner hantelbank mit dran.mache immer 60 mal ca. 40kg wie macht man das richtig?hatte mal 60drauf gehauen aber dann schmerz die scheiss stange wegen dem gewicht beim heben.

Zitat Zitat von DKGDRagon Beitrag anzeigen
    So habe jetzt auf meine SZ-Stange 10kg mehr drauf gehauen jetzt zieht es wenigstens wieder hatte mich immer gewundert warum ich nicht mehr schwitze beim training.hätte glaube sogar meine hantelstange werfen können so leicht kam die mir vor.jetzt bin ich froh wenn ich sie 8mal heben kann.

jetzt macht es wenigstens wieder spaß und man merkt was.

naja bin noch nicht solange dabei und mir hatte mal jemand gesagt erhöhe deine gewichte erst dann wenn du sie locker 30mal heben kannst.nur dann ist ne halbe stunde schnell rum weil länger kann ich ja nicht trainieren.

wie is das bei kniebeuge bzw. oberschenkel drücken is an meiner hantelbank mit dran.mache immer 60 mal ca. 40kg wie macht man das richtig?hatte mal 60drauf gehauen aber dann schmerz die scheiss stange wegen dem gewicht beim heben.
    Les dich vielleicht mal ein bisschen ein, du stellst andauernd iiirgendwelche Fragen, die absolut nichts mehr mit dem Thema zu tun haben

Ich denke mir immer warum unzählige Themen eröffnen wenn man alles in einem Fragen kann und wenn man dann alles hat was man brauch kann man es ja beenden nich wahr.

Ich meinte eher 3 Sätze einer Übung und 2 Sätze einer anderen (zumindest in einem 2er Split) Also 3 stäze sz-curls und 2 sätze hammercurls sind son klassiker

Nee Maschinen habe ich leider nijje nur Hantelbank mit Butterfly dran.

French Press sagt mir nix was Trizeps angeht mache nur die hinterm Kopf die ziehen auch ordentlich wenn man sehr langsam macht.

Ich sage mal Bizeps ist am besten Konzentrations Culs das spürt man deutlich.

Werde bald von jemanden eine Klimmzugstange mit weit und enggriff bekommen ist Schweißer und baut mir eine zu meinen Maßen bekomme nicht den richtigen Druck auf den Rücken weil Arme machen vorher schlapp zieht dann übels im Unterarm wenn ich sie anziehen will.

Habe wahrscheinlich auch den falsche Rehenfolge man sollte nicht erst Bizeps Konzetriert bearbeiten und dann Rücken keine gute Idee.

Noch ne Frage was zieht ordentlich in der Brust weil Bankdrücken nicht wirklich machen Arme vorher schlapp bevor ich was in der Brust merke.

Habe es mal mit enge Liegestütze probiert nur dann kackt mir der Trizeps ab bevor man das ziehen in der Brust merkt.

Habe alle Unterlagen was die Übungen angeht kann vielles nicht machen weil habe nur Hantelbank.

Ich versuche es meistens mit Kh auf den Rückenlegen und nach oben absinken lassen und wieder hochziehen aber mhhh.. wie gesagt machen Arme ehr schlapp.

Was macht ihr so die die nicht ins Fitnessstudio gehen und nur Hantel haben?
    Könntest du deinen Trainingsplan posten?

Wenn du deine Brust besser spühren willst, dann mach Bankdrücken mit KH und lass diese so tief runter wie du kannst (bei trotzdem richtiger Ausführung) und eventuel noch Überzüge.

Ich hatte das Problem auch, war immer bei etwa 50 kg an der Trizepsmaschine. Hab dann wieder von 35 oder so angefangen und inzwischen bin ich sehr schnell wieder bei 70 kg angelangt und es tut nix weh, also einfach mal an der Belastung schrauben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12