Ergebnis 1 bis 12 von 12

Kur und Krankheit..

Mal ne frage..
    ich begann letzte woche eine dianabol- kombimiert mit deca-durabolin-kur.
    tollerweise habe ich jetzt die erkältung des jahrhunderts und liege seit 2 tagen nur im bett. )))
    1. wann sollte ich nach überstandener erkältung wieder mit der kur beginnen, da ja der körper sehr geschwächt ist

2. benötige ich wieder eine "aufladephase" mit den benannten präparaten, wenn nicht zuviel zeit zwischen anfang der kur, krankheit und weiterführung der kur verstrichen ist

vielen dank schonmal!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

glaubst du wir warten alle nur vorm pc darauf dass du nen thread eröffnest und wir antworten können? )))

werd ja wohl nochmal nachfragen dürfen, also halt dich mit deinen unqualifizierten äußerungen zurück. scheinst villeicht den sinn eines forums nicht richtig verstanden zu haben.

ich denke ich bin lange genug dabei um den sinn des forums verstanden zu haben. aber es kann doch nicht dein ernst sein dass du glaubst dass nach 90min schon jemand geantwortet hat, auch noch samstag mittags. wenn du nach 2-3tagen mal nachfragst ob echt keiner ne ahnung hat weil du noch keine antwort erhalten hast kann ichs verstehen, aber das kann echt nicht dein ernst sein!

werde dazu nichts mehr schreiben, thema ist für mich abgehakt will hier keinen streit anfangen.

ich denke, dass es dir nicht in irgendeiner form zusteht darüber zu urteilen, wann man eine nachfrage starten kann. im übrigen geht es nicht darum, wie lange "man" dabei ist...

@Brausewald:
    das geht nun mal nicht in paar Minuten...
    Also: Wie Du hast Deine "Kur" (natürlich unter verwendung von DBol ) abgebrochen aufgrund einer Erkältung??
    Wat is dat denn?
    Deca hättest sollen sinniger Weise ganz unbeeindruckt weiterfahren...
    Mit den DBols ist das so ne Sache..wie hochdosiert hast die vor der Erkältung genommen?? in Deinem Fall ist/war dies zumindest richtig,die DBols wegzulassen momentan,da Du erst am beginn Deiner Kur bist...ansonsten fährt man die Dosis runter bzw halbiert bei den DBols EVTL...aber bei Testo bzw auch Deca sollte man weiterfahren!!!
    1. weil man Spiegelschwankungen hat,welche nur negativ sind
    2. weil AAS das Immunsystem stärken (zumindest Testo u Deca...) und bei weglassen dieser Dein Immunsystem unten ist...somit ist das weglassen dieser Dinge einfach nur fatal in nem solchen fall!

also ich nehme normalerweise zu beginn einer kur in der ersten woche eine deca, anschliessend 2 stck pro woche. lezten montag war die erste dran, kommende woche würde, wenn ich weitermache, ich die menge auf 2 stck pro woche erhöhen. sprich hab also noch nicht vollständig aufgehört. wollte auch ungern damit aufhören, problem ist, dass die dinger auch die körpertemperatur leicht erhöhen, was bei ner wenn auch abklingenden erkältung wohl nicht ganz zu empfehlen ist.
    von den thais nehm ich 5 pro tag, is wie ich mein noch verträglich und bringt für mich die besten ergebnisse.

problem is halt nur, ich kann halt nicht so trainieren, wie ich gern würde..

klar kannst nicht trainieren wie´D gern würdst...

Und vorallem: Du nimmst inner 1.woche eine Deca und dann zwei??
    Wat?
    Wo hast das denn her? macht man so nicht
    Umgekehrt vielleicht als Frontload...aber egal....is mir nun zu lang das auszuführen...

Deca nimmst dann nun trotzdem wieder eine...
    DBolDreck kannst weglassen!

ja, vielen dank erstmal für die antworten, habs ja nun auch fast überstanden und dann kanns bald wieder langsam angehen!!

danke nochmal!!

ps
    als frontload? is doch kein creatin?? habs da etwas anders gehört/gelesen, gibt da aber wahrscheinlich auch mehrere möglichkeiten...

Einen Frontload hat den Sinn,daß Du schneller den angestrebten Blutkoinzentrationsspiegel erreichst bei längeren Estern (wie z.B. Bei Deca,TestoEnanthat+cipionat,Boldenon,auch Susta+Omna....).

dazu wird bei der 1.Injekt (oder direkt danach-->1Tag später) einfach die doppelte bzw ne höhere Menge appliziert!

So wie von Dir beschrieben,hat man das unsinniger Weise früher mal getan,weil man meinte sich langsam hochdosieren zu müssen....was nocht nicht mal in der Theorie ner logischen Überprüfung standhält nach heutigem Wissen und Erfahrungen...

aha!! hab das sogar so im trainerlehrgang gehört... ok, der is auch schon ein paar jährchen her.. man lernt halt nie aus..