Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Frage zu testo E

    Halloo!!
    habe eine kleine frage zu testo E !!
    bin schon in der ca. 5-6 woche.. und habe alle 5 tage eine injektion mit 250 mg testo !!! habe noch so 5-6 wochen vor mir !!
    meine eigentliche frage ist... wie ist das wenn ich von alle 5 tage in alle 4 tage umspringe?? könnte das irgenwleche schlimme folgen haben?? und ist es ein vorteil für meine achse? hoffe ihr könnt mir weiter helfen..
    danke schon mal mfg..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    1.hahaha selten so gelacht wieso vorteil für deine achse die is so oder so platt...
    2.wie ich lese willst du 12 wochen nur fahrn genauso dumm testo e empfaltet seine wirkung erst nach 8 wochen richtig also mind. 16 bis 20 wochen....
    3.es is deine erste kur warum denn schon alle 4 tage bleib bei e5d und du wirst sehn das es genauso gut is und es sind mit weniger nw zu rechnen hoffe du überlegst nochmal was du da machst

  3. #3
    Deine Achse ist so und so unterdrückt, egal ob ed4 oder ed5.
    Wenn du schon mit ed5 seit einigen wochen fährst, würd ich auch dabei bleiben.
    Von den NW macht es keinen Unterschied (außerdem solltest du bei dieser Dosierung auch keine nennenswerten haben)
    12 wochen wird allerdings bisl zu kurz sein um gut aufzubauen.
    Von deinen Daten mal abgesehen.....

  4. #4
    Zitat Zitat von allstars89 Beitrag anzeigen
    1.hahaha selten so gelacht wieso vorteil für deine achse die is so oder so platt...
    2.wie ich lese willst du 12 wochen nur fahrn genauso dumm testo e empfaltet seine wirkung erst nach 8 wochen richtig also mind. 16 bis 20 wochen....
    3.es is deine erste kur warum denn schon alle 4 tage bleib bei e5d und du wirst sehn das es genauso gut is und es sind mit weniger nw zu rechnen hoffe du überlegst nochmal was du da machst
    zu 2.: Also 12wochen kann man sicherlich machen, auch wenn es relativ kurz ist. Sollte halt alles einigermaßen passen daß auch was hängen bleibt nachm Absetzen. Die meisten sehen hinterher irgendwann aus wie vorher und das ist doch traurig und nicht wirklich wünschenswert.

Ähnliche Themen

  1. Testo E-Frage
    Von darkproof im Forum Steroide
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 20:49
  2. Dumme Frage zu Testo
    Von Butcher86 im Forum Steroide
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 09:23
  3. Frage zu Testo e kur ??
    Von wuter im Forum Steroide
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 18:15
  4. Frage zu Testo Kur
    Von mike1978 im Forum Steroide
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 19:52
  5. Frage zur Testo Kur
    Von clkcabrio im Forum Steroide
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 13:42