Ergebnis 1 bis 14 von 14

Muskelbody -> Wikipedia?!

Wollte mal nachfragen, ob jmd sich vlt. schon einmal die Mühe gemacht hat, um uns bei Wikipedia, zu publuzieren.

Da wir ja ein nicht gerade ein kleines, bzw auch ein schon etwas älteres Forum sind, würde sich dieses ja gerade zu anbieten.

Können hier ja evtl. paar Ideen sammeln, um uns dann bei Wikipedia von unserer besten Seite zu zeigen.

Sollten wir dieses in die Tat umsetzen wollen, sollten wir den Wiki-Eintrag aber am besten vorher vorschreiben, und wenn dieser abgesegnet ist in Wikipedia rein kopieren, aber erst wenn der soweit fertig ist, da Wikipedia oftmals auch Wiki-Beiträge löscht, wenn sie nur noch Werbung wirken, daher bräuchten wir auch nen paar Fakten/hintergrund/history/daten, etc...

Was haltet ihr davon?

lg
    Geändert von S3phr4 (27.01.2009 um 19:16 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ist ne gute idee, aber die meisten verlinkungen werden dort wieder gelöscht.

ein versuch wäre es aber wert.

Jo, deswegen wäre es auch gut, dass wir diesen Artikel hier vlt. vorher vorschreiben.
    Wichtig ist hierbei nur, das es nicht nach Werbung/Kommerz aussieht, sondern einfach nach Präsentation unseres Forums.

Ein Link gibts bei Wiki, der auf MB verweist.^^

Finde die Idee klasse, es können sich ja Leute zusammensuchen und alle helfen, die helfen wollen, kann bestimmt was bei rumkommen

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ein Link gibts bei Wiki, der auf MB verweist.^^
    welchen ? (link ? (erlaubnis erteilt ))
    von dir ?

So kleiner Anfang:

Basisdaten:
    Name: muskelbody.info
    Betreiber: Thomas Stenzel
    Besucher/Tag: ???
    Seitenimpressionen/Tag: ???
    Gründungsjahr: 2002
    Angebot: Portal, Shop, Board, Chat

muskelbody.info ist ein Webportal, welches sich seit 2002 mit verschiedenen Themen rund ums Bodybuilding ausseinandersetzt. Unter anderem werden auf die Themen Bodybuilding-News, Bodybuilding und Fitness, Training, Rezepte, Bodybuilding-Nachrichten, Steroide, Nahrungsergänzungen, Supplemente und Ernährung eingegangen.
    Das Angebot richtet sich an eine breit gefächerte Masse, nicht nur an Bodybuilder explizit, sondern auch an den Hobbysportler oder Wiedereinsteiger. Zusätzlich bietet das Board immer neue Ernährungsrezepte an. Seit 200x unterstützt muskelbody.info auch einen OnlineShop, in dem man alle wichtigen Dinge rund ums Bodybuilding bestellen kann, ebenfalls neu hinzugekommen ist das Lexikon für Fachbegriffe.

Geschichte:
    muskelbody.info wurde am xx.xx.2002 von xy gegründet .....und beschäftigte sich anfangs mit den Themen x und y....

Da ich hier noch nicht so lange bin, kann ich viel mehr auch nicht schreiben.
    Vlt. könnte man ja dann auch noch ne Rubik 'Professionielle Wettkampf-BBler' machen, und dann zb. Klitschko oder zukünftik Latin/Sky, natürlich dann mit richtigem Namen erwähnen.
    Geändert von S3phr4 (27.01.2009 um 21:06 Uhr)

...sonst niemand mehr Anregungen oder Ideen, wenn ja dann schreibt einfach weiter bzw. ergänzt/ändert meine obigen Ideen einfach :P

lg

du machst das schon!

finde deine idee gut, nur finde ich momentan nicht die zeit daran mitzuarbeiten.

die reihenfolge würde ich aber etwas abändern...nahrungsergänzungen nach vorne, steroide nach hinten^^...

Seit 200x unterstützt muskelbody.info auch einen OnlineShop, in dem man alle wichtigen Dinge rund ums Bodybuilding bestellen kann
    gefällt mir nicht, könnte auch ein Grund sein, warum es rausgenommen wird

Hört sich meiner Meinung nach sehr nach Kommerz an ^^

würd den shop auch nicht erwähnen, sondern einfach den link ohne /forum reinstellen, dann kommt man eh über die seite rel. schnell drauf, dass es ein shop ist mit forum

ja, ohne diesen gründungspassus und am besten noch ohne den hiweis auf die steroide. nennen wir es nahrungsergänzungen.

zu den daten:
    besucher: täglich ca. 5-6 tausend
    seitenaufrufe: mind. 15.000

ansonsten hört sich das schon vielversprechend an.