Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal das alles glatt gläuft. Er hätte mal eine gute Platzierung verdient.
    vor oder hinter dem rühl ?

Also ich bin echt mal auf die Ergebnisse gespannt...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Übertrag:

Zitat Zitat von DJ
    7 weeks out at 270lbs chilling on the beach in Puerto Rico!!!
    Fuer alle die kein Englisch koennen, 7 wochen vor der Meisterschaft relaxen am Beach von Puerto Rico.
    Ich bin schon seit einer woche hier mit Frau und Tochter und wir geniesen den Urlaub vom feinsten.
    Ich esse sehr genau nach plan und trainiere auch taeglich wie zu Hause.
    Bin ab dem 28ten wieder zurueck in Phoenix und dann geht der endspurt nach Tampa und Dallas los.

DJ

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=zQGVJP0gZOY[/ame]

Zitat Zitat von melloo Beitrag anzeigen
    Sieht verdammt mächtig aus
    Vorallem das 4. Bild finde ich extrem, der scheint auch nicht sonderlich groß zu sein von der Körpergröße, kann das sein?

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Wieso ist der so trocken, steht was an?
    Jep

http://www.muskelbody.info/forum/pro...08-2009-a.html

ist zwar noch nicht auf der Liste aber wir haben gestern zusammen Tele, er macht mit!

ZR

Für euch...

Zitat Zitat von The Menace
    Hier einen kleinen vorgeschmack fuer Euch damit ihr seht was DJ am kochen ist.
    Hatte gestern im Studio ein Foto shoot fuer meinen neuen sponsor PROBIOTICA.

10 Tage noch und ich bin mit meinem neuen Guru mehr als zufrieden. Wie schon gesagt fuer New York hatten wir nur 5 wochen, diesmal waren es 11 wochen und das ergebnis spricht fuer sich. Die naechsten 10 tage werden wir uns nur noch schoen langsam ans wasser ranmachen und ich denke noch gute 3-4kg runter und das ganze passt wie die faust aufs Auge!!
    Gewicht bleibt Geheimnis..

DJ
    Gruß
    ZR

respekt vor der leistung aber für meinen geschmack ist schön was anderes ! naja so ist das leben nen r8 sieht auch besser aus als nen f1 wagen aber ist nicht schneller

Ich moechte mich hier nochmal recht herzlich bei Euch allen bedanken fuer die vielen positiven kommetare die mich richtig aufbauen und mir die Kraft geben weiterzumachen ohne irgendwelche ermuedung zu spueren. Ihr seid der Grund das ich heute noch auf der Buehne stehe und mein bestes gebe denn ob ihr es glaubt oder nicht wenn ich da oben stehe hab ich auch Euch im kopf und denke mir wie sehr sich manche von Euch freuen wenn ich mich gut platziere.

Paule Dir nochmal vielen Dank fuer Deinen jahrelangen support, ich moechte Dich jetzt nicht absichtlich herausheben aber Du bist halt der, der mich von anfang an kennt und meine Karierre von Tag1 miterlebt und verfolgt hat. Du hast mich oft auch kritisiert aber Du hast auch das recht dazu denn ich weiss wenn Du mich Kritisierst dann ist das konstruktiv und Du moechtest nur das beste fuer mich deshalb hoer ich Dir auch zu.. Danke fuer die Musik die Du mir heute zugeschickt hast und ich setz mich gleich dran um Deine Super idee in die tat umzusetzten.
    Nochmal Danke an alle foren mitgliedern(zu viele um all zu nennen) fuer das das ihr mich am ball bleiben lasst denn ohne Euch waere ich sicherlich schon in Rente gegangen.

Auch Danke an die die nichts gutes zu sagen haben denn auch ihr gebt mir Kraft und obwohl ihr (die wenigen die sich jetzt angesprochen fuehlen) sowieso vom Sport keine ahnung haben und nur was sabbern wollen fuer Euch kann ich nur sagen "Don't hate, appreciate and congratulate!)

DJ

Paule, wir haben jetzt natuerlich ein bisschen motifiziert fuer diese woche und zwar aus dem grund da ich sonst kontinuierlich abnehmen wuerde und ich moechte das auf jedenfall 5-6 wochen vor der O noch nicht.

Also hier mein plan der morgen zu ende geht und ich dann wieder einige Kohlehydrate rausnehme

1. 250g Steak, 5 Eiweiss, 2 Voll korn toast, 80g Haferflocken

2. 280g Huhn, 300g weisser Reis, 150g broccoli

3. 300g Fish Orange Roughy, 280g Suesskartoffel

4. 280g Huhn, 250g brauner Reis, 150g Spargel

5. 300g Fisch, 125g brauner Reis, gruener Salat

6. 12 Eiweiss, 150g Spargel, 50g Whey protein shake

Ab morgen sieht es dann wieder so aus!!!!

1. 250g Steak, 5 Eiweiss, 80g Haferflocken

2. 280g Huhn, 225g weisser Reis, 150g broccoli

3. 300g Fish Orange Roughy, 280g Suesskartoffel

4. 280g Huhn, 150g brauner Reis, 150g Spargel

5. 300g Fisch, 100g brauner Reis, gruener Salat

6. 12 Eiweiss, 150g Spargel, 50g Whey protein shake

Das wird sich dann all 4-5 tage etwas aendern.

Mein Gewicht heute ist 118kg, in Dallas war ich 113kg und mein Ziel fuer die Olympia ist ca 110-112kg und das knueppelhart!!

DJ

Danke...

und für alle die wissen wollen was das in KCAL sind hier übertragen in CC Siehe Anhang
    Geändert von Zum Rausche (27.08.2009 um 12:47 Uhr)

Dennis in Vorbereitung für die quali zu Mr. O 2010

Zitat Zitat von DJ
    Nur ein kleines update fuer Euch. Die Bilder sind von letzter Woche.
    Ich mache keine Prediction, ich moechte Euch nur auf dem laufenden halten mit aktuellen pics.
    Ich werde wie schon gesagt nach Spanien gehen mit dem Ziel auf der Buehne zu stehen wie ich mir persoehnlich am besten gefalle und ich denke ihr wisst schon was das heisst.
    Mein momentanes gewicht betraegt 129kg(auf den Bildern)

Gruss

Dennis

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte